Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich auch!!! :D
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #241
Ich auch!!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #242
@Moniga
Habe ich doch gern gemacht. :))
Das war halt bloß viel Lärm um nichts. :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #243
@all

Irgendwie hab ich das Gefühl das etliche aus dem Fränkischen Raum am 30.03. echt was zu sehen bekommen. Ich bin mir sicher das mein erstes Treffen an dem ich teilnehme wirklich ein Erfolg wird.

Hoffe nur das ich bis dahin mein Autop noch komplett hinbekomme wie ich es mir vorgenommen habe

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #244
Hallo Leute,

ich werde auch zum Treffen nach Bamberg kommen!!

Wie sieht es denn von Nürnberg nach Bamberg aus? Wer fährt?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #247
Also Ihr Leutz, so wie es jetzt ausschaut werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen um mal die ganzen Leute zu sehen. Vielmehr als das wird mir aber nicht bleiben weil ich zum grossen Einkehren etc leider keine Zeit hab.....familiäre Gründe.
Wollte das nur mal eben sagen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #248
Original von Knut
Hallo Leute,

ich werde auch zum Treffen nach Bamberg kommen!!

Wie sieht es denn von Nürnberg nach Bamberg aus? Wer fährt?

Hi Knut!

Schau mal unter "Treffen" und dann unter "Süd" nach. Da gibt es einen eigenen Thread "Konvoi aus Nürnberg zum Bamberger Löwentreffen". :)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #249
@FrankG:
Danke für die Info 8)

Habe noch eine Frage / Vorschlag:

Was haltet Ihr davon, wenn jeder von Euch auf ein Stück Papier euren "Usernamen" notiert und ihn beim Treffen auf die Hutablage legt? So kann man auf dem Parkplatz gleich sehen, mit wem man es zu tun hat.

Toll wäre auch ein kleines "Usernamen-Schildchen", das am T-Shirt, Pullover o.ä. getragen wird.

Eure Meinung dazu?? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #250
Die Schildchen wären angesichts der großen Anzahl der Teilnehmer keine schlechte Idee.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #251
mein Usernamen = Kennzeichen :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #252
@Knut
Ich hab' dich in die Liste eingetragen... ;)

@all
schildchen am auto?? hmmmm... ?(
wäre durchaus zu überlegen, ja!! :dontknow:
Ich mein' auch, 60 Personen, das ist ein ganz schöner Haufen... 8o :tongue:
Hätte ich mir nie so vorgestellt!! ;)

Ich bin ja echt gespannt, inwiefern wir Aufsehen erregen werden... :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #253
@Amfti,

mich würde es interessieren wie lange es dauert bis die POolizei auftaucht weil die denken wir veranstallten ein Illegalies Rennen oder sowas *fg*

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #254
Hehe, braucht man nicht bei so einer großen Anzahl schon eine Konvoigenehmigung? :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #255
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #256
Cannonball, des is ja Goil!!! Gott hab ich diesen Film verschlungen als ich noch klein war!

Die Konvoigenehmigung is aber auch net schlecht!

Wir könnten uns ja fürs Guinessbuch anmelden die längest Leonschlange der Welt!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #257
@ amfti

WICHTIG

wir kommen wahrscheinlich zu 80% mit noch 2 weiteren sprich ein R mit 4 leuten :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #258
Konvoi

...die lange Autoschlange... Wie machen wir das denn bei den Ampeln? Wenn verkehrsbedingt jemand sehr weit hinten anhalten muss kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Kolone anhalten kann.

Es sollten meines Erachtens immer so ca. 10 Leute von einem "Leitfahrzeug" für den Fall dass die Kolonne "auseinanderfällt" geführt werden.

Diese Leitfahrzeuge sollten am besten diejenigen mit Beifahrer (oder Navi :D) sein, der dann aber auch die Strecke EXAKT kennen muss (Landkarte nicht vergessen und Strecke am besten einzeichnen)!

Ach ja, könnte ja auch sein dass die Polizei "mitliest" und irgendwo gemeine Radarfallen errichtet 8o

Hilfreich wäre ja vielleicht "für alle Fälle" "Herrn Amfti" die Handynummern zu geben (bzw. Amfti gibt uns seine Handynummer) - sofern vorhanden.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #259
Nach langem Überlegen werde ich definitiv NICHT dabei sein. Schade :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #260
@Cupra:

SCHADE... Aber die Entfernung ist sicher ein wenig zu gross...

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben