Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der Liquide kommt auch mit :) definitiv :))
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #221
Der Liquide kommt auch mit :)

definitiv :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #222
:respekt: sach ich da nur...

freu mich schon richtig auf die konvoifahrt durch die fränkische schweiz... :sabber:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #223
Und wo trifft man den Herrn Liquide dann :D
Mach mal nen Vorschlag wegen Treffpunkt, du weist ja aus welcher Richtung ich komme :D

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #224
@liquide
Geil, dass es doch noch klappt, Achim... :]

@Daniel's Turbo
Ja, die Fahrt wird sicher cooool... ich hoffe nur, dass dem Großteil der Teilnehmer nicht abschnittsweise schlecht wird auf den teils schmalen und kurvigen Landstraßen!! :tongue:
Vermutlich werde ich die Route auch noch modifizieren... is' ja noch Zeit!!
Also, alles eeeeeeaaaaaaaaaaasssssssssyyyyyyyyyyy.... 8)

@all
!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
CHECKT BITTE NOCHMALS AUF DER 1.SEITE DIESES THREATS, OB ICH EUCH ALS TEILNEHMER RICHTIG ERFASST HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:]
Ich brauche die ungefähre Zahl unbedingt für die Reservierungen!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #225
ja doch, klingt doch ganz ordentlich, da freu ich mich schon drauf. bitte lass die engen und kurvigen landstraßen, die machen immer am meisten spass :D im konvoi bei gemäßigten tempo sollten die ja niemanden überfordern :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #226
Grrrrrrrrrrrrrr.... :angry:

Und ich bin an dem Tag auf einer Ausstellung.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #227
@ mario

was isses den für ne ausstellung und is die so wichtig oder si das wegen job?

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #228
In Uffenheim ist jedes Jahr Autofrühling und da stellt Soundtronic aus. Da ich dort eh schon zum Inventar gehöre kann ich da ja nicht fehlen. :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #229
joar das is wohl ein grund, nun ja ich werde hoffentlich ausreichend bilder machen können damit du auch was von hast (insofern paps mir seien digicam gibt :D )

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #230
Das hoffe ich. Vieleicht sieht man sich ja so mal. Bin demnächst mal wieder bei meinen Eltern in Naunhof. Wer weiss vieleicht fährt man sich mal über den Weg.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #231
ACHTUNG!! WICHTIG!!!!

Ich habe den Treffpunkt aufgrund der Teilnehmerzahl verlagern müssen!

Den neuen Treffpunkt incl. Wegbeschreibung könnt ihr auf der 1. Seite des Threats checken... ;)

Gleichzeitig habe ich bei den einzelnen Stationen auch noch diverse Links eingefügt, damit ihr schon vorab wisst, wo es uns überall hinführt! 8)

Ich hatte vor, euch allen 'ne PN zu senden, damit ihr informiert seid... aber ich denke, das klappt auch so!! :]

Zumindest hoffe ich das... :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #232
@amfti
Schau mal in den Thread vom Konvoi aus Richtung Norden.
Da hat eine junge Leonfahrerin mit dem Namen Moniga gepostet, dass sie mit zwei weiteren Personen zum Bamberger Treffen kommen möchte.
Ich glaube, die drei hast du noch nicht auf der Liste.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #233
Alter Schwede.... :D :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #234
Amfti du bist der Wahnsin muss ich jetzt schon mal so ablassen! Respekt an dieser Stelle!

:respekt:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #235
Kaum ist man mal zwei Wochen nicht im Forum... schon ist die Liste auf 55 (!) Teilnehmer angewachsen...:respekt: Herr Amfti!

Amfti: In welcher Strasse u. Haussnummer befindet sich denn der neue Treffpunkt (für die Eingabe in mein Navi :D )

Falls ich diese Info übersehen haben sollte, so bitte ich um Nachsicht.

Ich bin nämlich noch "gejetlagt", da ich soeben von meinem Kalifornien-Urlaub zurückgekommen bin...
Daher auch keine Gewähr für Rechtschreibfehler....

Ansonsten falle ich gleich todmüde ins Bett... 15 Stunden Reisezeit (u.a. auch wegen 2 Stunden Verspätung, da die Franzosen wieder mal gestreikt haben - die Gepäckbeförderung am Flughafen....) sowie 9 Stunden Zeitverschiebung hinterlassen seine Spuren.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #236
Hey Komme mit meinem leon auch nach bamberg!!

Wie kann ich da registriert werden?
Was für ne anzahl an autos werden erwartet?

MFG JK

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #237
@JK401

...siehe den ersten Thread auf der ersten Seite dieses Themas...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #238
@ Falko:
Vielen Dank für deine Bemühungen! Ich steh aber schon in der Liste mit drin und die anderen erwähnten Personen auch ;)
Wir sind nur "getarnt"! :)) :D
MfG
Moni

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #239
@Moniga
:laughing: :laughing: :laughing:

Sehr, sehr geil.... :D

Ich freu mich, dass ihr kommt... :] :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #240
Hihi, süüs.
:D ;) :D ;)
Freu mich auch!
Moni

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben