Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #181
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #182
@Liquide

Nix da grübel grübel :D
Komme auf dem Weg nach Bamberg eh in Ulm durch, da gabel ich dich dann auf! :]

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #183
Original von 021
@Liquide
Nix da grübel grübel :D
Komme auf dem Weg nach Bamberg eh in Ulm durch, da gabel ich dich dann auf! :]
UI -Danke! Da komm ich eventuell drauf zurück :))

Muss nur noch checken ob ich da Zeit habe :)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #184
des werden ja immer määäähr 8o :astonished: coool 8) :D man das wird ein fest, ja da leck mich doch einer fett!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #185
Original von Daniel's Turbo
des werden ja immer määäähr 8o :astonished: coool 8) :D man das wird ein fest, ja da leck mich doch einer fett!

So viel Alk wird`s glaub ich net geben..... ;) :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #186
Grossveranstaltung

naja, is ja auch net das wichtigste! ;) irgendwer muss ja auch noch wieder heimfahren... :cry: X(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #187
RE: Grossveranstaltung

Original von Daniel's Turbo
naja, is ja auch net das wichtigste! ;) irgendwer muss ja auch noch wieder heimfahren... :cry: X(

echt? ich dachte wir können dann alle bei amfti nächtigen :D :D :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #188
RE: Grossveranstaltung

...irgendwer muss ja auch noch wieder heimfahren... :cry: X(

Nur gut, dass ich heimLAUFEN kann! *ggg*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #189
Nur gut, dass ich heimLAUFEN kann! *ggg*

find ich gar net witzig.... fast schon unverschämt, naja sowas nennt man heimvorteil ;) :D beim nächsten treff ist es vielleicht genau andersrum :tongue: :tongue: :tongue:

echt? ich dachte wir können dann alle bei amfti nächtigen :D :D :D

na der wird sich freuen,:laughing: vorallem wenn montag wieder schuften aufm program steht :sleeping: :hammer: :vomit:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #190
Bei Amfti nächtigen?!!! Super Idee!!!

@Amfti

Ich brauch 5 Schlafplätze!!!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #191
Ansonsten geht's euch noch gut LeutZ, oder?? :laughing:

Ihr seid mir vielleicht welche... :D :D Was glaubt ihr, wie meinem Mum im Dreieck hüpft, wenn ich ihr den Vorschlag unter die Nase reibe, gut 50 Leute in unserem Haus unterzubringen... 8o
Nee, nee.....
Aber: in Bamberg gibt's ein günstiges IBIS-Hotel... soll ich mal nach 'nem Nachlass fragen? ?( :)) :tongue:

Vielleicht wäre bei der Menge an Leuten ein Samstag für's Treffen doch besser gewesen, wie es scheint... :rolleyes: ...da hätten wir im Anschluss noch fett Party machen können!! :] :] :]
Schade, jetzt is'ses zu spät... ;(

Nee, ich bin echt überwältigt!!!!!!!! :astonished:
Hätte nicht gedacht, dass soooooooooooooooo viele Leute zusammen kommen!! :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #192
@ amfti

es wollen doch nicht alle bei dir übernachten :D einige wollten ja auch nach hause laufen :D
ne aber unterbreite ihr mal den vorschlag und nimm die reaktion mit ner videokammera auf und stell das dann mal on :D *rofl*

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #193
Original von amfti
Vielleicht wäre bei der Menge an Leuten ein Samstag für's Treffen doch besser gewesen, wie es scheint... :rolleyes: ...da hätten wir im Anschluss noch fett Party machen können!! :] :] :]
Schade, jetzt is'ses zu spät... ;(
Ups!
Ich dachte auch das sei Samstags!!!
Nee - also das lohnt sich ja dann auf gar keinen Fall :(
Muss Montags früh raus ;(

Samstag hätt man fett Party machen können!!! ?(

ICH BIN FÜR DEN SA, 29.3. :)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #194
Was sagt uns das Amfti? Das nächste treffen in der Domstadt findet an einem Samstag statt!

Aber ich finde den Sontag eigentlich ganz ok! Wenn jetzt noch schön das wetter mitspielt dann passt alles.

Dauemn drücken *hoff*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #195
Hab ich das jetzt richtig verstanden und amfti bietet uns allen eine Übernachtungsmöglichkeit an?:megasmile:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #196
Also mir wäre der Sonntag weiterhin lieber. Aber an mir solls definitiv nicht scheitern, wenn sich die Mehrheit auf Samstag verständigen sollte. Ich komme trotzdem.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #197
Also wenn das Treffen am 29.03. ist, muß ich leider absagen! Sorry!

LG
Kathrin

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #198
Mir ist es eigentlich egal.
Ich kann am 29. und am 30.03. kommen, wenn das amfti nicht zuviel wird. :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #199
Es fällt euch wieder sehr zeitig ein, das Datum zu ändern. Am 29. können wir nicht kommen :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #200
Der 30. ist OK ! Da sich ja jetzt alle drauf eingestellt haben, dürfte das ja kein Problem sein.

@ liquide

da gibts seit 2000Jahren so Dinger-ich glaub die heißen Kalender... :D :D :D Da kann man kucken, welcher Tag auf welches Datum fällt... :tongue: ..nur Spaß...

Komme auf jeden Fall,

Gruß Mister.T

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben