Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja gut, dann bleibt's einfach beim 30.!! ;) Is ja gar kein Problem... :] Vergesst die Sache einfach, ja? ?(
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #201
Ja gut, dann bleibt's einfach beim 30.!! ;)
Is ja gar kein Problem... :]

Vergesst die Sache einfach, ja? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #202
Find ich auch Amfti! Jetzt auf die schnelle alles umwerfen bringt nur verwirrung. Für das nächste treffen vielleicht halt mit ins Protokoll aufnehmen!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #203
Würde auch nach Bamberg kommen. Fahre einen gelben Sport TDi.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #204
Hi Yellow,

wo kommst du denn her?

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #205
;( Das sollte ja eigentlich eine Überraschung werden, aber wenn wir dann nix mehr zu spachteln bekommen weil für uns nicht reserviert ist...nenenen ;) :rolleyes: ... dann lass ich die Katze (Löwen) lieber aus dem Sack... :D ..also....

Schreib mal RAZOR + FREUNDIN auf die Liste :D ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #206
@yellowsport
Sehr schön... stehst mit drauf!! :]

@Razor
Na, da schau einer an... :tongue:
COOOOOOOOOOL!!!!!!!!
Des freut mich jetzt aber... :very_happy:

Du bist dann für's Filmchendrehen zuständig, oder? ;)

Hab dich und die Conny mit draufgesetzt!! :]

@all
So langsam sollte ich mir mal überlegen, eine Teilnehmerbeschränkung einzuführen!! :megasmile:
Mit dem Riesenauflauf hätte ich nieeeeeeeeeeeeemals gerechnet!!! 8o
Aber is doch gut so... wir lehren Bamberg das Fürchten!! :O :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #207
@Razor

Ich hab nix gesagt! :D:D

@Amfti

Ätsch, ich wußte Bescheid! :tongue: :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #208
@Riddla
Bin aus der Nähe von CO.

Was gibt es denn für ein Programm

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #209
@Yellow

Keine Ahnung Amfti hat noch nix durchsickern lassen!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #210
@Riddla, yellowsport

Oh doch!! :D Das hab ich bereits ansatzweise!!! :tongue: :tongue:

...posting von vor ca. 10 Tagen:

Original von amfti
Ich bin im Übrigen gerade voll dabei, das Programm zu planen... also keine Sorge Junx & Mädels, da kommt bald was!!
Da können wir dann super diskutieren, was wir wie, wann & wo machen werden...
Eines soll aber gesagt sein: Wir treffen uns NICHT, um nur bei McDo essen zu gehen - logisch, oder?? :D :D

Ich kann ja mal kurz (aber noch nicht fest!!!) ansprechen, was so ungefähr geplant ist:
Wir treffen uns ja um 12h, quatschen dann a bisserl, warten, bis der ganze Rest eingetrudelt ist und fahren dann a kleinigkeit essen - kann von mir aus auch'n fettes Mittagessen sein, aber abends woll'mer ja auch nochmal Essen und ZWEIMAL VIEEEEEEEEEEL ESSEN is' find ich nedd so des Wahre... Aber des kriegen wir scho noch hin... ;)
Danach machen wir dann 'ne coole Rundfahrt quer durch Bamberg, damit jeder mal was von der Stadt mitkriegt, über die angrenzenden Gemeinden und über die Giechburg mit Pause dann weiter in die fränkische Schweiz, wo wir dann irgendwie gut fränkisch zu Abend essen!
Alternativ könnte ich auch 'ne Führung durch die Bamberger Katakomben für'n Nachmittag organisieren, falls das jemanden interessiert!! ?(
Wär sicher coooooool.... 8)
Mit den ganz harten, die dann noch übrig bleiben, hätte ich mich dann am Abend noch in mein Stamm-Café in Bamberg gesetzt oder ins Play-Off, einer American Sportsbar, welches ebenfalls sehr gutes Essen bietet und eine weitere Alternative für unser Abendessen ist (falls das mit der fränkischen Schweiz nedd klappt!!!)!

Im Prinzip bin ich jetzt fast fertig mit Planen, es gibt noch ein paar Änderungen, was unsere Rundfahrt betrifft! Außerdem manage ich gerade das Mittagessen in Schloss Seehof sowie die Besichtigung der Giechburg bei Scheßlitz!!

Also, nur noch a bisserla Geduld!!! :] :] :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #211
*verneigtsichinwehmutvordemmeister*

8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #212
amfti,

bei mir kannst Du das "evtl." streichen. :D Ich bin dabei !!!! Ach ja und meine Freundin will sich die Geschichte auch nicht entgehen lassen !! :] Wir kommen also zu zweit !!

Bis dahin

Alexander

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #213
Ich staune immer mehr, was die Anzahl der Teilnehmer und amftis Organisationstalent betrifft!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #214
Jupp da stimm ich dir jetzt mal voll und ganz zu!

@Amfti,

gibts schon irgendetwas konkrettes zum programm?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #215
jepp, amfti ist der beste! :)

gibts schon irgendetwas konkrettes zum programm?

du bist ja ganz schön ungeduldig, ich warte es einfach ab und lass mich überraschen. :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #216
Würden uns auch gerne anmelden.Wir wären 2 Personen. Enrico und Alex

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #217
@Enrico und Alex
Ich habe euch freilich mit auf die Liste gesetzt... :] Schön, dass sich auch unsere Newbies bereits so rege an Treffen beteiligen!!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #218
@amfti
Enrico und Alex sind doch keine richtigen Newbies. Guck mal seit wann sie schon im Forum dabei sind.
Die sind bloß ein bisschen schreibfaul. :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #219
:megasmile:

Oh jaaaaaaaaaaa... da bin ich wohl tief ins Fettnäpfchen getreten, wie es scheint... :holy: :D :D

Nix für ungut... :rolleyes: :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #220
Soooooooooooooo... 8)

DAS PROGRAMM
12h00 Treffen am bekannten Parkplatz (s. 1.Seite)

12h45 Fahrt nach Memmelsdorf, kleines Mittagessen im Schloss Seehof - zur Auswahl stehen unterschiedliche Gerichte schon vorab fest (damit's die Küche vorbereiten kann und wir schneller fertig sind!)
Die Auswahl-Gerichte gebe ich demnächst bekannt, um im Anschluss dann die Bestellungen entgegennehmen zu können!

14h15 Konvoi-Rundfahrt
Memmelsdorf - Bamberg - Forchheim - Ebermannstadt - Buttenheim - fränkische Schweiz (hoch und rauf und links und rechts mit Serpentinen und allem drum & dran :D ) - Scheßlitz
ca. 70-75km, Fahrtzeit 1,5-1,75h, mit Rauchpause
Bin die Strecke schon abgefahren und muss sagen: sehr, sehr geil... :sabber: :sabber:

16h00 "Giechburg" Scheßlitz
Toller Aussichtspunkt (hoffentlich blüht schon alles fleißig, dann is'ses nur noch der Hammer) incl. Besichtigung der Burg, reden, Blödsinn machen usw. - so wie das unter León-Fahrern eben ist!! 8) :D :D

17h00 Konvoi-Fahrt (evtl. mit Abstecher in der Bamberger Altstadt - Weltkulturerbe) zum Play-Off, American Sportsbar am Forum in Bamberg - mit grooooooooooooooßem Parkplatz davor (da finden wir alle schön Platz!! ;) ) und anschließendem Abendessen in cooler Location mit Hamburgers, SpareRibs, CocktailZ (auch :alk: free :tongue: ) & Co.
Hier reserviere ich noch die Plätze!

Bei Interesse können Leute aus der Umgebung mit mir ja nachher auch noch Bamberg unsicher machen gehen! :astonished: 8) 8)

Folgende Alternative nur "Giechburg"-Besichtigung steht dann noch zur Wahl:
- Führung durch die Bamberger Katakomben (Führung dauert ca. 1 Stunde)!

Um Verbesserungsvorschläge, Kritik, Anregungen o.ä. wird dringlichst gebeten - dann kann ich noch das ein- oder andere abändern! ;)

Soviel schon mal von mir... jetzt das Wort an euch! :D

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben