- Bamberger Löwentreffen Beitrag #201
amfti
Gast
Ja gut, dann bleibt's einfach beim 30.!!
Is ja gar kein Problem... :]
Vergesst die Sache einfach, ja? ?(
Is ja gar kein Problem... :]
Vergesst die Sache einfach, ja? ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von amfti
Ich bin im Übrigen gerade voll dabei, das Programm zu planen... also keine Sorge Junx & Mädels, da kommt bald was!!
Da können wir dann super diskutieren, was wir wie, wann & wo machen werden...
Eines soll aber gesagt sein: Wir treffen uns NICHT, um nur bei McDo essen zu gehen - logisch, oder??![]()
![]()
Ich kann ja mal kurz (aber noch nicht fest!!!) ansprechen, was so ungefähr geplant ist:
Wir treffen uns ja um 12h, quatschen dann a bisserl, warten, bis der ganze Rest eingetrudelt ist und fahren dann a kleinigkeit essen - kann von mir aus auch'n fettes Mittagessen sein, aber abends woll'mer ja auch nochmal Essen und ZWEIMAL VIEEEEEEEEEEL ESSEN is' find ich nedd so des Wahre... Aber des kriegen wir scho noch hin...![]()
Danach machen wir dann 'ne coole Rundfahrt quer durch Bamberg, damit jeder mal was von der Stadt mitkriegt, über die angrenzenden Gemeinden und über die Giechburg mit Pause dann weiter in die fränkische Schweiz, wo wir dann irgendwie gut fränkisch zu Abend essen!
Alternativ könnte ich auch 'ne Führung durch die Bamberger Katakomben für'n Nachmittag organisieren, falls das jemanden interessiert!! ?(
Wär sicher coooooool.... 8)
Mit den ganz harten, die dann noch übrig bleiben, hätte ich mich dann am Abend noch in mein Stamm-Café in Bamberg gesetzt oder ins Play-Off, einer American Sportsbar, welches ebenfalls sehr gutes Essen bietet und eine weitere Alternative für unser Abendessen ist (falls das mit der fränkischen Schweiz nedd klappt!!!)!
gibts schon irgendetwas konkrettes zum programm?