Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Blue81 ich komm auch mit meinem Signo TDI Es macht nicht nur der Motor die Musik sonder auch die Anlage 8) Und wenn du mal Zeit hast mein...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #161
@Blue81

ich komm auch mit meinem Signo TDI Es macht nicht nur der Motor die Musik sonder auch die Anlage 8)
Und wenn du mal Zeit hast mein roter steht unter der woche immer in der Würzburger Str., kann man nicht übersehen *fg*

@Nbg-ler, FÜ-ler, Herziauracher, Er-er *fg*
Der Parkplatz ist echt genehm, würde ich auch vorschlagen aber ich glaub der Daniel-Turbo checkt des schon ab, mal abwarten was er da so plant!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #162
Würzburger Str.....arbeitest du bei wormser?
Ich komm halt unter der Woche erst immer frühestens so gegen 17:30 heim sonst würd ich schon mal vorbeisehen 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #163
Ne ich bin bei der Puma. Der wormser ist doch nicht in der Würzburger oder täusch ich mich jetzt?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #164
Stimmt das ist Bamberger Str...ich komm da immer etwas durcheinander :D
Mal schaun vielleicht steck ich dir mal einen seat-leon.de Flyer hinter die Wischer :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #165
Mach dat dann weis ich das du da warst! 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #166
Original von Riddla
@Nbg-ler, FÜ-ler, Herziauracher, Er-er *fg*
Der Parkplatz ist echt genehm, würde ich auch vorschlagen aber ich glaub der Daniel-Turbo checkt des schon ab, mal abwarten was er da so plant!

Exakt!!
Daniel's Turbo hat freundlicherweise das "Management" :D für den Nürnberger Konvoi übernommen...
Solltet ihr also Fragen haben bzgl. Treffpunkt o.ä., einfach 'ne PN an ihn senden... der Mann macht das schon!!!! ;)

EDIT: Ups... :holy: eigentlich sollte das Posting ja jetzt von mir stammen, von amfti eben!!! :tongue: :tongue:
Aber egal, devilseye wird sicher nedd böse sein, oder?????!!! 8o :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

So'n Mist!!!!!!! :rolleyes: :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #167
ja alles zu mir was den konvoi betrifft. ich werde dann versuchen alle zu befriedigen (aber nicht so :smilysex: !) in bezug auf treffpunkt, Uhrzeit und so weiter.....

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #168
@Daniel

woran du schon wieder denkst!! :astonished:
Sowas würden wir doch nie von dir verlangen.

check des einfach mal wegen dem Konvoi und wir werden dich mit Lob und schmeichelein belohnen. 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #169
so und was ias mit den leuten die von norden her über die a9 nd dann a70 nach bamberg kommen, is da schon irgend wo und wie nen konvoi in planung und wer hätte da interesse *zu kathrin und heiko schau* :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #170
Wenn aus Richtung Norden ein Konvoi anrollt, würde ich mich ab der Raststätte Frankenwald anschließen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #171
Original von Falko
Wenn aus Richtung Norden ein Konvoi anrollt, würde ich mich ab der Raststätte Frankenwald anschließen.

das is auf der a9 ein idealer punkt, den kann man(n) im grunde gar nicht verfehlen :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #172
Hi all

@Amfti

Nach einigem hin und her überlegen und einer Garantie von dir keinen Big-Dreck essen zu müssen :D
kannst du meine 2 kleinen Töchter und mich auf die Liste nehmen. :]
War noch nie in Bamberg, mal sehn was es da schönes gibt! ?(
Ich hoffe ich kann dann schon mit meinem roten kommen, sonst müsste ich mit nem popligen 90er TDI hochfahren, was den Spaß doch erheblich einschränken würde X(

@MaJo

Sei mir bitte nicht böse :baby: aber mit dem Nikolo wird nichts werden ;( Der Osterhase bringt meinen Mädels neue Fahrräder und die passen nicht in den Kofferraum des Löwen um sie bei euch ins Nest zu legen.
Wir sehen uns aber in Bamberg, und darauf freue ich mich jetzt schon :D

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #173
Evtl. komme ich ja auch vorbei....sozusagen dann als Überraschungsgast :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #174
@ amfti: Ich werde auch meine bessere Hälfte mitbringen, also bitte einen Platz mehr....... :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #175
@devilseye, schnufel, 021, Voljä
Ich hab euch alle mit auf die Liste gesetzt!!! 8)

Wahnsinn... wir sind mittlerweile 43 Leute!!! 8o 8o
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen... :]
Das wird wohl heftig werden... goooooooiiiiil!!!!!! :sabber:

@all
Unsere Tour hab' ich bereits abgecheckt, jetzt bin ich gerade am Suchen der richtigen Location für unser Dinner!! 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #176
Das wird ja ein richtig großes Treffen. Ich freue mich schon drauf. Bisher kenne ich ja nur ganz wenig LEON - Fahrer persönlich.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #177
@ amfti

so isses hübsch :) ich hoffe mir macht keien andere planung etwas durch die rechnung mit bamberg!

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #178
Original von amfti
*Grübel* ...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #179
Original von liquide
Original von amfti
*Grübel* ...

wat gibt res da zu grübbeln?!?!? ob es den kopfbruch wert is zu kommen oder sinnvoll is darüber nach zu denken? :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #180
Und ich (+Freundin) werd wohl nicht in die Liste aufgenommen? ;(

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben