Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; richitg ich wollte nur ned den vorschlag machen :D
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #141
richitg ich wollte nur ned den vorschlag machen :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #142
Huiuiuiiiiii... 'ne heftig große Truppe sind wir ja mittlerweile schon!!!!

Sieht so aus, als ob Bamberg an einem Verkehrs-Kollaps zusammenbrechen würde - ausgelöst durch viele bunte Leóns... LOL :D :D :D

Cool 8) - ich freu mich schon!! :very_happy:

Ach ja, schaut immer mal auf mein Startposting - das aktualisier' ich ja immer!! ;)

@blue81 & schnufel
Ihr zwei kommt schon, oder??? ?(
Biddäääääääääääääh.... :tongue: :tongue:
Hey, ICH bin da!! :D :D *egoistischwerd*
:megasmile:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #143
@amfti

Also ich komme incl. meiner besseren Hälfte :D

@Majo

Also ich hab mal so überlegt was wir als Treffpunkte nehmen können. Da wäre ein Autobahnparkplatz zwischen Ausfahrt Nürnberg Nord und Erlangen Tennenlohe (kurz vor dem AK zur A73). Sonst würde mich nur noch der Grossparkplatz in Erlangen (Ausfahrt Erlangen Mitte auf der A73) einfallen.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne bessere Idee ?(

Greetz -blue-

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #144
Ich bzw. wir sind auch dabei.Ich konnte nur im Thread nicht finden, wann wir uns wo treffen. ?(

Falls ich irgend jemand Aufkleber usw. mitbringen soll, muß er mir nur Bescheid geben. ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #145
@ heiko

wer lesen kann ........ :D

steht alles auf seite 1

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #146
Original von blue81
Sonst würde mich nur noch der Grossparkplatz in Erlangen (Ausfahrt Erlangen Mitte auf der A73) einfallen.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne bessere Idee ?(

Greetz -blue-

Dann besser doch an der Autobahn A9...

Die Gefahr, sich in Erlangen zu Verfahren ist einfach zu gross (wenn Ihr erst mal richtig in Erlangen seid - weil ihr zu weit gefahren seid: Ihr kommt aus dem Einbahnstrassenchaos nie mehr raus und werdet bestimmt von den Fahradrüpeln überfahren ;) )

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #147
ja mir egal

macht das aus ich komm dann da hin :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #148
Hallo Deutschland :D

@Amfti
Hast du irgendwo schon ein Programm? Konnte bis jetzt nichts finden außer 12 Uhr Treffpunkt.
Was wird gemacht???
Es sind 340Km von mir nach Bamberg, wäre kein Problem, aber nicht wegen nem Burger beim MC-Dreck :D

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #149
wenn du wircklich kommst währe das genial

also mc doof kommt sicher ned in frage (hof ich mal)

PS: kannst mir ja einen 20 liter kanister optimax mitbringen

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #150
@Majo

Ja mal sehen wie das Programm aussieht!

20 Liter Optimax :D bekommt man das in Ösiland noch ?( bei uns gibts doch nur noch Diesel an der Tanke :tongue: Benzin braucht doch keiner mehr ;)

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #151
Ach ich war ja wieder extrem egoistisch wenn ich sag, daß ich komm, dann natürlich nur mit meiner besseren hälfte ;). Allerdings muß ich das sicher auf evtl. korrigieren, man weiß ja nie was die obrigkeit so alles spontan plant ;), auch wenn da dick und fett im Kalender Bamberg vermerkt steht ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #152
@ 021

ich vermute mal das wir uns irgendwo gemütlich hinsetzen quatschen lachen und einfach spaßhaben

@ amfit

oder gibts was in bamberg zu besichtigen

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #153
Na, also ich wäre ja schon dafür, eine kleinere Ausfahrt zu unternehmen. Immerhin hat die fränkische Schweiz ja auch einiges zu bieten...

@ Amfti
Östlich von Bamberg liegt doch so eine tolle Burg mit einer kleinen Anfahrtstrasse, wäre doch ein tolles Ausflugsziel? Muss noch mal auf die Karte gucken, wie das hiess (an der Bundesstrasse Richtung Bayreuth gelegen...)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #154
Ja genau!! Das ist die Giechburg bei Scheßlitz!! Und genau DA wollte ich ohnehin hin, da es sehr gute Parkmöglichkeiten gibt... :]

Ich bin im Übrigen gerade voll dabei, das Programm zu planen... also keine Sorge Junx & Mädels, da kommt bald was!!
Da können wir dann super diskutieren, was wir wie, wann & wo machen werden...
Eines soll aber gesagt sein: Wir treffen uns NICHT, um nur bei McDo essen zu gehen - logisch, oder?? :D :D

Ich kann ja mal kurz (aber noch nicht fest!!!) ansprechen, was so ungefähr geplant ist:
Wir treffen uns ja um 12h, quatschen dann a bisserl, warten, bis der ganze Rest eingetrudelt ist und fahren dann a kleinigkeit essen - kann von mir aus auch'n fettes Mittagessen sein, aber abends woll'mer ja auch nochmal Essen und ZWEIMAL VIEEEEEEEEEEL ESSEN is' find ich nedd so des Wahre... Aber des kriegen wir scho noch hin... ;)
Danach machen wir dann 'ne coole Rundfahrt quer durch Bamberg, damit jeder mal was von der Stadt mitkriegt, über die angrenzenden Gemeinden und über die Giechburg mit Pause dann weiter in die fränkische Schweiz, wo wir dann irgendwie gut fränkisch zu Abend essen!
Alternativ könnte ich auch 'ne Führung durch die Bamberger Katakomben für'n Nachmittag organisieren, falls das jemanden interessiert!! ?(
Wär sicher coooooool.... 8)
Mit den ganz harten, die dann noch übrig bleiben, hätte ich mich dann am Abend noch in mein Stamm-Café in Bamberg gesetzt oder ins Play-Off, einer American Sportsbar, welches ebenfalls sehr gutes Essen bietet und eine weitere Alternative für unser Abendessen ist (falls das mit der fränkischen Schweiz nedd klappt!!!)!
Aber LeutZ, ich check des alles noch ab, zwei oder drei Alternativen hab ich bis zum kommenden Wochenende zusammen und wir entscheiden das dann einfach spontan!! :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #155
Eine Rundfahrt ist natürlich nicht schlecht. Selbstverständlich wird da nicht so geheizt, wie auf dem Video vom Darmstädter Treffen zu sehen ist. :D :holy:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #156
Original von Falko
Eine Rundfahrt ist natürlich nicht schlecht. Selbstverständlich wird da nicht so geheizt, wie auf dem Video vom Darmstädter Treffen zu sehen ist. :D :holy:

Natürlich nicht!!! Wir sind ja anständige, defensive Fahrer, oder????
Hehehheeeeeeeeeeeeeee :angry: :angry: :D :D :D :D :D :D :D

Des wird a Gaudi... :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #157
Amfti, wir sind superanständig. Wir würden doch niemals auf der AB 200 fahren. Wir sind doch keine Pistenrowdys. :D :holy:
Wir fahren 230 :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #158
@ alle aus Nürnberg/Fürth/Erlangen:

Wie wär der Rastplatz an der A3 aus Regensburg kommend kurz vor der Ausfahrt Tennenlohe? Da könnten wir dann gleich auf die A73 und nach Bamberg raufzuckeln.............

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #159
Original von amfti
Ja genau!! Das ist die Giechburg bei Scheßlitz!! Und genau DA wollte ich ohnehin hin, da es sehr gute Parkmöglichkeiten gibt... :]

Ja, genau die Giechburg habe ich gemeint :)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #160
@voljä

Ja an diesen Parkplatz hatte ich auch gedacht.

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben