Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ amfti ich nehme den puplikumsjoker :D :D
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #121
@ amfti

ich nehme den puplikumsjoker :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #122
@MaJo
Tja, tut mir leid, aber DEN haben sie schon bei der 50€-Frage, anschließend des 50/50-Jokers bei der 100€-Frage verwendet... :(
Wen möchten Sie denn nun anrufen? :megasmile:

@all
Dem Startposting habe ich nunmehr den TREFFPUNKT und diverse WEGBESCHREIBUNGen hinzugefügt! ;) Bei Unklarheiten einfach posten oder PN an mich! :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #123
Servusla amfti !!!

Mittendrin, statt nur dabei.
Wir kommen auch 30.03.03
BamBam + Freundin

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #124
@BamBam
Servus z'rück!! 8)
Ja super, und wieder zwei mehr... hab' euch gleich eingetragen!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #125
Original von amfti
- an der 1.Kreuzung direkt nach dem Ortsschild "Bamberg", ungefähr auf Höhe des ApolloSquash-Centers nach rechts in die Gutenbergstraße abbiegen
- der Vorfahrtsstraße immer folgen (macht im Verlauf eine 90-Grad-Kurve nach links, dann immer geradeaus)
- nach ca. 1km ist bereits der Parkplatz in Sichtweite voraus
Und wieder: ZIEL ERREICHT!! :))

Ist das GENAU DORT wo der blaue Pfeil auf der Karte in Deinem link ist, oder dort, wo das "P" ist ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #126
Das sieht ja glatt so aus, als würde das mit dem BA-Treffen mal klappen! Und vielleicht können sich die Unentschlossenen auch noch einen Ruck geben?!? *g*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #127
Ich werde mir auch den Termin freihalten, und zu 80% Kommen!!!!!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #128
Hallo amfti,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich in Bamberg auch mit von der Partie.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #129
@Falko:

Cool, ein bzw. DER V5 ist dann auch dabei :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #130
Also, mein ok verdichtet sich immer mehr....hab gerade meine R-Teile abgeholt. :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #131
@Terraner
Exakt!! Genau dort, wo sich der Pfeil befindet, ist auch der Parkplatz!!! Der ist auch überhaupt nicht zu verfehlen... du steuerst geradewegs darauf zu... :]

@Bad-Leon
Als Oberfranke hast du sowieso ERSCHEINUNGSPFLICHT!!! :laughing: :D
...Stehst jetzt mit drin in der Liste! :]

@Falko
cool.... 8)
Du musst den Termin nur fett in deinen Kalender eintragen, dann kann gar nix mehr dazwischen kommen... unmöglich!!! :tongue:
Hab dich auch mit eingetragen... :]

@Maniac
Soso.... R-Umbau.... :sabber:
Ja, nedd schlääääächt!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #132
Hui das werden ja schon richtig viele, würde ja auch gern mal vorbeischaun aber mit meinen Stella TDI sehe ich ja gegen die ganzen Cupras/TS ganz blass aus :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #133
@blue81

Quatsch!!! Echt! Mich hat noch nie jemand komisch angeschaut! Rat mal was ich seit 3 Jahren fahre? ;):D

Richtig!!!

Leon Stella 1,9TDI 90PS und Auquamarin! :D

Es geht auch um die Autos, aber die Leute sind meist interessanter! Also mach dich in die Spur! Ich komm auch, dann können wir unsere Stellas vergleichen!;)

LG
Kathrin

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #134
Hhhhmmmm...na gut dann werd ich mich auch mit einreihen, bring auch noch jemanden mit Freundin oder Kumpel mal schaun wer sich mehr darum reisst :]
Wär auch nicht abgeneigt mich dem Nürnberger Konvoi anzuschliessen wenn da was zusammenläuft 8)

greetz -blue-

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #135
wg. konvoi

also bis jetzt haben wir noch keine wirkliche planung für nen konvoi nach bamberg... also wenn jemand aus richtung nürnberg interesse an nem konvoi hat, dann bitte PN an mich, falls es nur ein paar leute werden mach ich das einfach per PN, falls es zuviele werden, mach ich halt nen neuen thread auf...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #136
@blue81

Also ich reise mit kompletter Besatzung an, sonst krieg ich Schläge!:D:D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #137
sers,

so de 30.3. liegt mitten in den tagen, wo ich urlaub habe, ist bloss die frage ob es zeitlich passt ds ich da vorbei schun kann, mal schaun wo ich mich im urlaub breit mache.

@ kathirn und blue81

ich mach beim stella-vergleich mit (wennsch da bin), auch wen mein stella aus dk kommt :D

@ll

wer würde den aus richtugn a9 einen schönen gemütlichen konvoi mit machen?

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #138
Können wir machen. Ich stoße aber erst an der bayerischen Landesgrenze dazu. Ich warte an der Raststätte Frankenwald.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #139
wg.konvoi

also wir kommen von regensburg her und könnte da schon die ersten einsammeln

@ nürnberger bzw auracher

wo treffen wir uns ?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #140
Also als wir letztes Jahr nach Bürstadt getroffen haben, war ja der Treffpunkt Raststätte Aurach. Dies wär aber n mächtiger Umweg ;)

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben