Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Konvoi Top Idee :))
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #261
RE: Konvoi

Original von TerranerEs sollten meines Erachtens immer so ca. 10 Leute von einem "Leitfahrzeug" für den Fall dass die Kolonne "auseinanderfällt" geführt werden.

Diese Leitfahrzeuge sollten am besten diejenigen mit Beifahrer (oder Navi :D) sein, der dann aber auch die Strecke EXAKT kennen muss (Landkarte nicht vergessen und Strecke am besten einzeichnen)!
Top Idee :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #262
währe aber extrem lustig, wenn dann eine riesen leonschllange nach eienr ampel anhält und auf den rest wartet, da sorgen wir dann für richtig aufsehen und habeb in kürze eine grüne begleitung :D
aber der konvoi sollte sich bei der nächstbesten gelegenheit dann wieder zusammenschließen und wenn die straße zweispurig ist, kann man ja gerne beide spuren nutzen :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #263
@Schnuffel Halte ich aber bei der Menge an Fahrzeugen für nicht durchführbar und u.U. für gefährlich.

@Amfti:

Falls das mit dem Namensschild durchgeführt werden sollte, so könnte man das doch gleich in Deinen ersten Thread ganz oben mit hineinschreiben, damit auch wirklich jeder dran denkt.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #264
*hmm* namensschilder, na so begeistert bin ich von der idee ehrlich nicht. aber bei der anzahl istes sicher nicht so schlecht

@ terraner

die ideen bei mir waren auch teilweise mit ironie behaftet und warne nicht immer ganz erst gemeint :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #265
Namensschilder sind im Grunde nicht schlecht bis man sich zu miindestens mal kennengelernt hat. Wenn alles so läuft wie es soll wird mein Nick an meinem Kofferraum zu lesen sein!

*fg*

Gruß

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #266
riddla dann darfste dich aber nie vom auto wegbewegen, da sonst niemand weiß, wer du bist :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #267
Ich werd mir ja auch ein Schildchen machen wie die anderen. Aber mein Nick wird trotzdem auf meinem Kofferraum zu lesen sein!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #268
Gibts irgendwo im Forum ne Vorlage für Namesschildchen? Sonst bastel ich mir halt selbst eins :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #269
@Blue

wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich für mich eins machen :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #270
ich nehm einfach mein namenschild von der letzten IFA. kann ich gleich ein bisschen promo für meinen Arbeitgeber machen :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #271
Is auch eine möglichkeit, da hast du recht!
8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #272
Also ich glaube, ich brauch kein Namensschild... :tongue:

1. bin ich der einzige mit Bamberger-Kennzeichen und
2. sowieso sofort zu erkennen! Da bin ich ganz sicher... :tongue: :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #273
Meine Güte!!

Das Treffen wird ja richtig groß. Ich kenn zwar den Platz nicht, aber reicht der denn für uns aus?? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #274
Im Bamberger Forum spielen normalerweise die Jungs von der TSK Universa Bamberg Basketball (BBL) der Parkplatz ist ausgelegt das reichlich platz für autos ist da in die halle weit mehr als 3500 leute passen

Ich denk mal da geht was!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #275
Ja, natürlich is da genug Platz!! :]
Keine Sorge... ;) :D :D

Außerdem treffen wir uns ja "um die Ecke" vom Forum direkt vorm Kaufland - und da is Sonntags rein null los.. ;)

Also, alles eeeeeeeeeeaasyyyyyyyyyyyy... 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #276
@amfti

Ja wo isser denn nu ?(

Wie ist denn der Status deines V6-Gebläses? :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #277
ich werde auch ganz konsequent auf ein namnesschild verzeichten, ich bin imer der ganz liebeund nett :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #278
ich werde mir sicherheitshalber mal eins machen. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher das mein Löwe auffallen wird, schon allen wegen der lautstärke *jetztschontinitushab*

8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #279
Hallo Amfti

Ich habe noch 3 Löwen im Schlepptau, kannst du das auf deiner Liste ergänzen.
Also noch 5 zusätzliche Personen und 3 Leons mehr :D

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #280
und noch einer

Tach auch,

also wennst scho dabei bist amfti,

kannst mich auch noch mit draufsetzen auf die List, der Löwe ist da...

Gruss AJ

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben