Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; geht Klar ;)
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #301
geht Klar ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #302
Original von Riddla
@AJ

sag mla du hast nich zufällig zwei XX auf deinem Nummernschild, oder?

Nein hab ich noch nicht...

Is n silberner Cupra den du meinst, oder ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #303
So wie es aussieht, hat ja der Vorschlag mit den "Namensschildchen" keinen grossen Anklang gefunden.

Werde mir dann auch keine machen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #304
Oooooooch, jetzt hab ich mir schon eins gebastelt. :( :baby: ;)
Naja, ich nehme es auf jeden Fall mit. Ob ichs dann sichtbar ins Auto lege, entscheide ich vor Ort.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #305
ACHTUNG, AUFGEPASST!!! :laughing:

Wer von euch gerne meine Handynummer haben möchte, soll sich via PN bei mir melden! ;)

Unter Umständen könnte diese Nummer nämlich Nerven und vielleicht sogar Leben retten... :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #306
@AJ

Is ein NL-Cupra R TDI, weis aber mittlerweilen hab gedacht das du es bist. Hat sich aber geklärt, hab mit dem Fahrer gesprochen und er ist noch nicht Member im Forum. Und JA es ist ein silberner!

Also ein Namensschild werd ich mir denk ich mal reinlegen, wieso auch nicht!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #307
Original von Riddla
NL-Cupra R TDI

?(
Den gibt's aber nedd wirklich, oder? :tongue:

Entweder Cupra TDI oder Cupra R !! ;)

Übrigens: wenn du willst, fahr ich mit dir Samstags zum Treffen nach Ergoldsbach... schau mal in den Osterthreat! :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #308
@Amfti

Was sagst Du denn als Organisator zum Thema "Namensschild"? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #309
@Amfti
Den gibt's aber nedd wirklich, oder?
Doch gibts, "Cupra RD" :D kommt am Sonntag nach Bamberg 8)

Was anderes, fährt eigentlich jemand die A7 hoch nach Bamberg ?(

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #310
@Amfti

Find ich cool zu zweit über die Autobahn bügeln macht mehr spaß als alleine. Da mach ma am Sonntag noch was aus!

Und den Gibts echt. Der hat mich in Erlangen mal so dermassen verbraten das es nicht mehr human war. Die Karre ist gechippt auf satte 190 PS laut seiner aussage. Ich hoffe das ich es schaff Ihn noch zu erreichen (der Vogel hat sein Handy aus) damit ich sicherstellen kann das er am Sonntag dabei ist. Er war auf jeden Fall sehr begeistert davon als ich es ihm erzählt habe!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #311
Hallo Leute,

ein Gruß aus dem Norden an euch da unten im Süden :O :D . Da das Norddeutschland-Treffen und euer BambergerLöwen-Treffen auf den 30.März fällt und es bei uns auch ca. 25-30 sind, werden wohl an diesem Sonntag knapp 50, 60 oder 70 Löwen, sich in Deutschland zusammenfinden und das gemeinsame Interesse am Leon bekunden (nicht schlecht oder). :astonished:

Ich werde an euch denken und wünsche euch gutes Wetter ! 8)

by HeaT...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #312
@riddla

Den Wagen kannste dir sogar kaufen...

Schau doch mal bei Mobile.de nach, aber der will scheinbar die "Eierlegende Wollmichsau" dafür...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #313
@AJ

wir werden sehen, er kommt am Sonntag auf jeden Fall!

@Amfti,

stört es wenn ein Fiat Coupe Turbo zum treffen mitkommt?

Gruß

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #314
leutz brauch eure hilfe...

also kurz zur info (steht auch in einem extra Thread) meine supertolle Versicherung hat mir gestern gekündigt. Bin zwar schon am rotieren das die das wieder rückgängig machen aber die chance ist gross das ich am sonntag ohne karre bzw. ohne versicherungsschutz dastehe und so fahre ich bestimmt keine eingige hundert km...

So, meine frage? hat jemand noch platz für 1-2 leutchen (ich und meine freundin???) sonst sieht es duster aus ;( ;( ;(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #315
@Daniel
Im entsprechenden Threat mit deiner Versicherung nehme ich gleich nochmal Stellung dazu... :]

@all Nürnberger/Fürther
Lasst den Daniel nedd im Stich... packt die beiden einfach irgendwo ein! :tongue:

@all
AKTUELLE INFOS
1. Bitte nicht die Zeitumstellung am frühen Sonntag-Morgen vergessen: die Uhren werde um 02h00 früh um eine Stunde auf 03h00 vorgestellt!!!!
Damit ihr alle schön pünktlich erscheint... :D

2. Auswahlgerichte beim Mittagessen in Schloss Seehof:
- Schäuferla mit Kloß und Sauerkraut
- Thunfischsalat
- Wiener Schnitzel mit Pommes od. Kartoffelsalat!
Alle drei Gerichte sind vorbestellt, so dass eine schnelle Abwicklung von der Sache erfolgen kann und wir baldmöglichst unsere Rundfahrt starten können!! ;)
Bei Sonderwünschen od. bei Vegetariern können auch Gerichte aus der ganz normalen Karte ausgewählt werden!

3. Wetter:
Ja, das sieht ziemlich gut aus: knapp 18°C, Sonne und Wolken im Wechsel und nur sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit (höchstens vielleicht mal ein kurzer Regenschauer könnte niederprasseln!)

3. amfti OHNE León:
Das SCHRECKLICHE tritt ein... ich hab am Sonntag meinen León noch nicht! :(
Komme daher im Leihauto von Europcar zum Treffen! :cry:

So, das Treffen kann kommen...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #316
Original von amfti
Komme daher im Leihauto von Europcar zum Treffen! :cry:.
Was ist das für ein Leihwagen?
Wenigstens ein Leon :rolleyes: :))
(wahrscheinlich Leon 1.4 :tongue: )

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #317
Original von liquide
Original von amfti
Komme daher im Leihauto von Europcar zum Treffen! :cry:.
Was ist das für ein Leihwagen?
Wenigstens ein Leon :rolleyes: :))
(wahrscheinlich Leon 1.4 :tongue: )

Hihi... :tongue:
Also wenn die mir später um 12h einen 55kW-León andrehen (ich hab bereits den León via Internet reserviert!) oder falls der Fuhrpark gar keinen hergibt, so dass als Alternative nur Golf, Stilo o.ä. übrig bleibt, steige ich 100%ig auf in die Mittelklasse! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #318
falls der Fuhrpark gar keinen hergibt, so dass als Alternative nur Golf, Stilo o.ä. übrig bleibt, steige ich 100%ig auf in die Mittelklasse!

das wäre dann ein alhambra oder was? :D ;) oder ein toledo. auch ganz schick, oder vielleicht ein seat marabella :laughing:

aber ich sollte mal besser ruhig sein, im schlimmsten fall hab ich nämlich auch kein auto am Sonntag.. ;(

Es kann also sein das ich am Sonntag mit nem 3er golf anreisen muss...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #319
@Daniel

Wenn dich die lautstärke aus dem 30'' Sub nicht stört (gute Rückenmassage) kannst du gerne bei mir mitfahren. Bin auch mit meiner Freundin unterwegs und wir treffen uns ja eh in Stadeln! Meld dich einfach. In dem Mail von mir steht meine Geschäftsnummer da bin ich heute noch zu erreichen!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #320
Original von Daniel's Turbo
das wäre dann ein alhambra oder was? :D ;) oder ein toledo. auch ganz schick, oder vielleicht ein seat marabella :laughing:

Nein, vermutlich wäre das dann ein A4 oder die C-Klasse von Mercedes! ;)
Aber ich nehme an, das wäre beim León-Treffen irgendwie unpassend, oder? :D

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben