Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Erstes Mal Also ich wäre in Bamberg bei einem Treffen auch dabei. Wäre für mich ne Premiere da es bis her noch nie geklappt hat! Sagts einfach...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #61
Erstes Mal

Also ich wäre in Bamberg bei einem Treffen auch dabei. Wäre für mich ne Premiere da es bis her noch nie geklappt hat!

Sagts einfach bescheit.

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #62
*aufwärm*

@amfti: Und wie schaut´s jetzt aus? *g*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #63
Ja genau!!!! Wie sieht es denn nun aus Amfti? :D ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #64
Ab 14. Februar hätten ich und Toledo-Biene Zeit, vorher keine Chance.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #65
Ja klar können wir was in Bamberg auf die Bühne stellen!! *freu* :] Das fänd' ich sogar richtig schön, wenn das klappen würde!!!!! :))

...dann aber doch lieber irgendwann im Frühling, wenn es wieder a bisserl wärmer ist, oder findet ihr nicht? ?(

Da Heiko ja sowieso erst ab dem 14.2. Zeit hat, wäre der März (genauer die Mitte des Monats) ja 'ne ganz gute Zeit, oder?

@Kathrin
Würdest du denn auch mitkommen? Wobei: in der imaginären Teilnehmer-Liste stehste ohnehin schon drin - da erübrigt sich JEDE Nachfrage!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #66
Dann klär ich das auch mal mit der Golf-Fraktion aus Bamberg ;) @Amfti

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #67
@Amfti

Das muß ich mir aber ganz stark überlegen!:D ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #68
Wie wärs denn mit Ende März?? Da hätt ich dann schon meine Sommerreifen drauf.... ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #69
Also, wenn der Termin feststeht und ich Zeit haben sollte, schaue ich selbstverständlich auch mal vorbei (wohne ja quasi um die Ecke).

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #70
So, ich hab' mir das jetzt nochmal überlegt:

irgendwie ist März dooooof!! Meistens ist der Monat noch zu kalt, es regnet oft und überhaupt: Freude kommt da sicher nedd viel auf!
Ich habe nämlich soeben die langjährigen Klimawerte und meine eigenen Aufzeichnungen seit 1989 für die Region Bamberg miteinander verglichen.... Fazit: durchschnittlich 16 Tage Regen pro März, nur knapp 9 Sonnentage und Tageswerte im Mittel um 14,3°C... brrrrrr....
Da könnt'mer auch gleich morgen ein Treffen veranstalten! :D

Um auf den Punkt zu kommen: was haltet ihr von einem Termin zwischen Bürstadt und Großglockner?
Sprich zwischen Ende Mai bis Anfang August? Am besten also JUNI oder JULI?? ?(
Da is' das Gras grün, die Bäume satt, die Röcke sind kurz, die Löwen haben anständige Füße, man kann schön der guten Laune in 'nem Biergarten fröhnen, relaxt durch die Gegend cruisen, kurze Hosen tragen, kalte Erfrischungsgetränke genießen, am Baggerloch schwimmen gehen, zelten, grillen and so on...

Na, überzeugt? :D :D
(Anm.: sollte erstmal nur ein Vorschlag sein! Im Sommer kann man (bzw. ICH) nämlich hier viel mehr auf die Beine stellen, als im März!!)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #71
@Amfti

Also Juni oder Juli find ich nicht so toll! Lass das Treffen mal auf ein WE fallen, wo in einem Bundesland die Ferien beginnen oder enden!...Da ist dann Stau ohne Ende! Du als Wetterprophet wirst ja wohl Ende Mai oder Anfang Juni schönes Wetter zaubern können! :D :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #72
@Kathrin
In Baden-Würtemberg, Bayern und Hessen sind im Juni und Juli aber keine Ferien - demnach ist die Staugefahr gar nedd so hoch!
Wir haben Pfingstferien Mitte bis Ende Mai und Sommerferien dann Anfang August! ;)

Aber auf ein Wochenende in den ersten beiden Juni-Wochen könnnte man sich dann schon einigen, oder? :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #73
Sachtmal Leute - ihr machts euch aber wirklich kompliziert.

Es ist doch einfach ein Treffen zu veranstalten :]
Ich verfolge euren Thread nun schon seit Ewigkeiten. Ihr müsst spontaner sein. ;)
Oder einen "Führer" haben der sagt wie und wo man sich trifft.
Etwa 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #74
@ amfti

Also ich finde März nicht schlecht. Dank dem Treibhauseffekt und der allgemeinen Klimaerwärmung kanns im März auch schon 20Grad haben :D

Aber ist ja egal, wenn ichs einrichten kann, bin ich dabei, im März oder im Juni/Juli.

Gruß Mister.T

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #75
So, Schluss mit Trambahn-Fahren, rein in den ICE: :D

Folgende SONNTAGE stehen numehr zur Wahl:

- 30.03.
- 06. bzw. 13.04.
- 11.05. (passt auf den Sonntag genau zum letztjährigen Frankentreffen!) bzw. 18.05.
oder
- 08.06. !

Ich bitte um eine baldige Entscheidung!! ;) Prinzipiell gesehen hat auch ein Samstag seine Vorzüge, aber da ja auch einige unserer User an diesem Tag noch arbeiten müssen ist der Sonntag vermutlich die bessere Wahl! GEGENSTIMMEN? NEIN? GUT!! :D

Ach ja, ich bin für den 11.05. oder 08.06.!!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #76
- 30.03. OK

- 06.04. OK

- 18.05. OK

Gruß
frankg

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #77
@Amfti

Welches WE ist egal, hauptsache kein Feiertags-WE!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #78
Ich plane immer nur max. 1 Woche im voraus :D
Versuche auf jedem Fall zu dem irgendwann festgelegten Termin zu kommen und wenn's bei mir dann passt sage ich bescheit!

PS: Sonntag ist mir auch lieber da ich an den Samstagen des öfteren Sportwettkämpfe bestreiten muss.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #79
Hallo zusammen.

Also würde auch kommen, kann aber wahrscheinlich nur am 30.03.

Grüße Stefan

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #80
Vielleicht sollten wir nicht wieder in die "Ewigkeit" (z.B. 8.6.) planen, sonst wird das vermutlich tatsächlich nichts. liquide hat da vollkommen Recht. Ich möchte also den von amfti vorgeschlagenen, von skkulmbach und mir bereits akzeptierten Termin

SONNTAG, 30. MÄRZ,

erneut deutlich ins Gespräch bringen. Schreibt halt mal, wer zum Termin vor Ort sein könnte, damit mal was vorwärts geht. Das gibt´s doch einfach nicht, dass ausgerechnet die Oberfranken rund um Bamberg kein Treffen zu Wege bringen.

Laut Karte unter kommen für das Treffen als Teilnehmer generell schon mal in Frage:

Raum BA, KU, KC, CO: Marcocool, Andreas, amfti, Frank, frankg
Raum N: Frankenbu, dergelberächer, Tiiiger, Mephisto, MB (bm79)
Raum SW: franken-leon

Ich erlaube mir daher, die betreffenden Leonies mal anzumailen und auf diesen Diskussionsfaden hinzuweisen.

Gruß
frankg

Nachtrag 1: Benutzer MB existiert leider nicht mehr.
Nachtrag 2: SELBSTVERSTÄNDLICH SIND ALLE LÖWENBESITZER AUCH AUßERHALB DER KARTE C2 HERZLICH EINGELADEN! *freundlichlächel* Ich habe nur mal die Karte C2 als allererste Grundlage für potenzielle Teilnehmer herangezogen.
Nachtrag 3: Benutzer MB heißt jetzt bm79 ! *g*

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben