Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wollte nur mal kurz mein prinzipielles Interesse bekunden. Nach dem vielen Hörensagen und dann dem leider technisch bedingten Ausfalll meines...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #41
So, wollte nur mal kurz mein prinzipielles Interesse bekunden.

Nach dem vielen Hörensagen und dann dem leider technisch bedingten Ausfalll meines Kolonnenführers zum Bürstadt-Treffen, wäre es nun auch für mich mal Zeit unseren allseits bekannten und geschätzten amfti persönlich kennenzulernen!

Leider könnte ich am 12.10. definitiv nicht, da ich am Nachmittag anderen sportlichen Aktivitäten nachgehen muss! Wenn ich mich nicht verplant habe (normalerweise max. eine Woche im voraus) wäre es bei mir am 13.10. (Sonntag) möglich.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #42
Also ok, dann wäre ich auch dabei ! Sonntag ist immer gut bei mir ! Samstag ist immer so ne sache !da klappt es bei mir eigentlich nie.
Sonntag 13.10 hört sich gut an....wäre ich dabei !

so weit ist Bamberg ja nicht weg

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #43
Des ja Wahnsinn!! 8o
Gleich sooooo viele auf einmal, die nach Bamberg kommen wollen! :]

Jetzt hab' ich aber 'ne schlechte Nachricht: bin am 12. und 13.10. gar nedd da - und jetzt? ?(
(Aber bitte nicht schlagen!) :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #44
NA servas

des schaut irgend wie nach an koordinations Chaos aus ??? :D

Bin gespannt ob da noch was rausschaut

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #45
@BlueDevil
Na, dann pass' mal auf, wie ich versuche, das Koordinationschaos wieder zu ordnen! ;) :D

@all
Seid ihr jetzt alle eingeschnappt? ?( :dontknow:
Neeee, oder? :tongue: Mit mir kann man doch gar nedd böse sein... :D

Es ist nur so: im Sommer 2000 hab' ich am Gardasee ein paar nette Münchner kennengelernt, die mich schon desöfteren besucht haben - gleichzeitig war ich aber noch nicht so oft bei ihnen! Ich hab' jetzt vorgestern eine Einladung für das Wochenende des 12./13.10. zusammen mit meiner Freundin gekriegt und wenn ich absagen würde, wären die zwei Münchner sicher sehr enttäuscht von mir - die freuen sich schon soooooo auf uns! :]
Ich muss da unbedingt hin!!

Daher die brandheißen Alternativen: Wochenenden des 19./20.10. und 26./27.10.!! Also, wer hätte da noch Lust? ?(
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich... :] :))

Los Leute, nedd böse sein mit amfti... :( ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #46
Hmm, eignetlich wollte ich das im Frühjahr machen...

@amfti
Lust, da dann nochmal mitzukommen ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #47
@Cupra

Amfti hat sicher Lust mitzukommen! Aber kriegt er das auch auf die Reihe? ?( ?( ;) :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #48
@Cupra
Wenn sich für meine o.g. Ausweichtermine noch Leute finden, dann hab' ich erstmal kein Prob noch in diesem Jahr ein Treffen hier in Bamberg über die Bühne zu bringen! :] Also LeutZ, kommt schon, wie sieht's aus? ?( 8)

Noja, und im nächsten Frühjahr hätt' ich dann freilich noch Bock ein zweites Mal hier was zu veranstalten bzw. KLAR, wär' ich da mit von der Partie, Ronny!! :] Keine Frage, kannst auf mich zählen... :))
Hast du wohl schon etwas konkretes vor? Im anderen Threat hattest du ja schonmal was von einem VW-Treffen oder so angesprochen - willst du das wohl irgendwie miteinander verbinden? ?( :dontknow:
Klär' mich doch mal auf, würde mich schon interessieren!! ABER MEIN WORT HAST DU TROTZDEM, okay?! ;)

@Sarkasmus-Lady-Kathrin
KLAR, bekomm' ICH das auf die Reihe - wohne schließlich nur 1.1km entfernt von Bamberg! :rolleyes: Außerdem könnte ich ein weiteres Fehlen meiner Person dem lieben Ronny doch nedd schon wieder zumuten - sonst schlägt er mich tatsächlich noch!!! :astonished: :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #49
18-20 oktober

bin ich im Kaunertal Gletscher Security Dienst Opening

Also geht es nur Ende Oktober

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #50
Kämme auch vorbei.
Ist ja nur ne knappe halbe Stunde entfernt. Aber am 12 und 13 gänge es bei mir auch nicht.
Wie wäre es dann am 27.Okt???

Grüße aus Kulmbach

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #51
Man könnte doch z.B. abends ... richtig zünftig im Mahr-Bräu einen drauf machen...

@amfti: Sehr gut - da ich quasi in der Wunderburg wohne, kommt mir das ziemlich gelegen. Da parke ich mein Auto also 50m weiter hinten und schon bin ich auf dem León-Treffen!

Normalerweise bin ich auch dabei, das kommt aber auf den Termin an.

Gruß
frankg

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #52
@ amfti

....und du willst wirklich mal dabeio sein??? :D :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #53
am 26 komm ich auch den das treffen an einem sonntag zu machen ist irgendwo doooooof

den wenn manche schon eine größere entfernung zu fahren haben sollten sie auch wieder sicher und heil zuhause angekommen und sich nicht hetzen müssen wenn sie am montag wieder arbeiten müssen

also daher samstag ist immer gut und wir kommen auch
muss ja schlieslich amfti kennenlernen :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #54
Also Ende Oktober schauts bei mir ganz düster aus!! :( ! . Echt schade!

Grüße Frank

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #55
Schade genius... ;(

Oje, ojeeee, ich glaube Leute, das wird nix mehr... :(

Wenn ich Cupra jetzt allerdings richtig verstanden habe, so ziehen wir nächstes Jahr hier in Bamberg ein viel größeres Treffen auf (Cupra :wave:, sag' doch mal was dazu!! :)) ), als das für Ende Oktober geplante!
Vielleicht sollten wir unser Meeting auf's kommende Frühjahr verschieben... ?(

Dann können sicher wieder mehr Leute teilnehmen, das Wetter ist besser und sämtliche Outdoor-Aktivitäten dürften auch no prob sein! :]

Meint ihr das ist gut so, oder gibt's Leute, die noch noch unbedingt an Ende Oktober festhalten wollen? ?(

Gebt nochmal eure Statements ab, denn ich bin ein wenig verwirrt - hier mein vorläufiges Resumé:
- bm79 kann nur am 13.10. teilnehmen!
- Heiko wollte erst, jetzt nimmer wie es scheint! :(
- MaJo könnten/wollen nur Sa., 26.10. und nedd Sonntags :tongue:
- Genius war mit Feuer & Flamme dabei, jetzt scheint etwas dazwischen gekommen zu sein... 8o
- UliBN hat den totalen Franken-Frust :D
- BlueDevil hätte schon Lust, müsste aber extra für ein MiniTreffen nach Bamberch cruisen 8)

Und jetzt bleiben nur noch frankg und Leon-ID!! Ich meine, da können wir drei uns doch echt so mal treffen und einen Trinken gehen im Mahr-Bräu, wenn's pressiert! :D ;)
Ich bin gefrustet! ;(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #56
@ amfti
Du traust Dich noch nach Bamberg??? Nach dem Erlebnis von Samstag!!! Stehst Du da nicht schon auf der Fahndungsliste???

Uwlo

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #57
@uwlo
Sehr witzig! Soll ich jetzt wohl auswandern? Ich wohne schließlich IN BAMBERG!!! ;) :D
Außerdem gehören die Leute, die für das Erlebnis verantwortlich sind, ja eindeutig einer Minderheit an, mit denen ich mich normalerweise nicht identifiziere! :rolleyes:
Außerdem wollen wir doch erstmal sehen, wer das letzte Wort spricht!! Mit mir waren schon ein paar Idis böse... und ich im Anschluss bitterböse! :angry:
Also, Schwamm drüber, hier jetzt, so, also, jetzt eben! *verwirrt* :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #58
@amfti
Hallo gibt es jetzt eigentlich noch einenaktuellen Termin?

Grüße Stefan

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #59
Also generell wäre ich in Bamberg dabei! Sonntags ist für mich der beste tag, weil Samstag muß ich meistens Arbeiten! :-(
Wäre klasse, wenn mir der Termin als PN mit beschreibung geschickt wird, und vielleicht eine Rückrufnummer! Denn das wäre mein erstes SEAT Treffen!

THX im vorraus

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #60
Wenn es Terminlich passt würde ich auch spontan bei einem Bamberger Treffen vorbeischauen, hab ja auch nur ne knappe halbe Std. zu fahren.
War schon öfters in Bamberg im Calimeros, das hats mir irgendwie angetan :tongue:

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben