Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Solange ich noch keinen Termin kenne, kann ich auch keine Zusage geben.
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #21
Solange ich noch keinen Termin kenne, kann ich auch keine Zusage geben.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #22
Ich sag mal zu, (fast ) egal wann !!

Gruß Mister.T

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #23
Dann machen wir halt auch ein Treffen in Bambnerg, aber ein Termin muss her. Sonst geht nichts.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #24
also das erste Oktober-WE is bei mir jetzt auch gaaanz schlecht. besser wäre das 2.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #25
Müsste auch so langsam mal planen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #26
Sorry, dass ich mich jetzt so spät melde, aber ich war ja bekanntlich im Urlaub!! :D
___

Dann würde ich mal sagen, wir verschieben das Treffen (aufgrund anderer Treffen u.ä.) auf das Wochende des 12. und 13.10.!! ;)

Könnten da so einige kommen? ?(
Würde mich sehr freuen... :))

Grüße, Basti...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #27
Der Oktober ist bei mit bis jetzt frei.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #28
@Knut
Prima!! Dann wären wir ja schonmal zu zweit...

Kommt Leute, los!! Meldet euch...
In (Ober)Franken gibt es zig Leons - die müssten dann ja schließlich auch eventuell Fahrer/-innen besitzen, oder? :D
Und ein Teil ist auch hier im Forum vertreten, wenn mich da jetzt nedd alles täuscht... :rolleyes: ;)

Also, Schweinehund überwinden und posten... :))

EDIT: Treffen am 12. oder 13.10.2002!!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #29
Das sieht nicht gut aus für mich.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #30
@UliBN
Willst du es wirklich nochmal mit den Franken probieren?! Finde ich stark von dir! :))

@all
Ich würde auch gerne mal auf ein Treffen. Ich weiß blpß noch nicht, ob das Wochenende auch paßt.
Ich will hier nichts versprechen, aber wenn es mir möglich ist, bin ich da!

Frank

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #31
Mit Ausname von Knut & Heiko scheint der Rest doch relativ untermotiviert zu sein... :rolleyes:

Sind eigentlich alle Franken hier tatsächlich soooooooooooooooo derartig träge? ?( :D
Kann ich mir nedd so recht vorstellen!! ;)

Also los, es ist zwar dann schon Mitte Oktober, ABER KEIN Hinderungsgrund für ein weiteres Treffen, oder wie seht ihr das?! :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #32
@amfti
Du studierst wahrscheinlich in Bamberg, oder?

Ich in Weimar und muss erst mal gucken, was an dem Wochenende noch so anfällt. (Umzug...)

Motiviert bin ich - nach dem mißlungenen Nürnbergtreffen.

Grüße
Frank

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #33
Hi!

Nööö, :D wohne zwar in Bamberg, studiert hingegen wird in Coburg!! ;)
So wie es derzeit aber aussieht, nicht mehr lange! Die fast tägliche Autofahrt nach Coburg (ab Mitte Oktober wieder) schlaucht doch gewaltig: 60km, davon 50km auf 'ner Bundesstraße mit NULL Überholmöglichkeiten... Noch hinzu kommt, dass in Coburg wirklich tote Hose herrscht, absolut lahm! Die Professoren vermitteln den zu lernenden Stoff in einer Art "Brotaufstrich ohne Wurst" und der Rest,...... der nervt auch!!! :D

Daher geht's vermutlich ab meinem 4.Semester ab nach Nürnberg bzw. München - steht aber beides noch nicht ganz fest, werde es in den nächsten Wochen erst genauer wissen! *hoff*
In beiden Städten geht die Post ab, Nürnberg ist via Frankenschnellweg A73 problemlos in 20-25min zu erreichen und in München würde ich mich ohnehin dauerhaft niederlassen... :tongue:

Bezüglich Treffen:
du kannst ruhig auch kurzfristig noch Bescheid geben, ob's klappt oder nedd - absolut kein Problem! :]
Und eines kann ich versichern: Bamberg läuft nicht so ab, wie die Art des Nürnberger Zusammenkommens... dafür sorge ich dann höchstpersönlich!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #34
Schön, oohne Telefonnummern fahr ich zu sowas auch nie wieder los.

Mir war München ein bischen zu teuer - sonst aber eine tolle Stadt! 8)
Was studierst du denn so?

Übrigens erleichternd zu wissen, dass ich nicht der eintige verrückte bin, der als Student sich so ein Auto gekauft hab - da hab ich mir schon einiges anhören müssen... :O

Werd aber auf jeden Fall schauen, dass ich komme!
Wann steht der Tag genau fest?

Frank

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #35
@"Frank"genius :D
Also der Zeitpunkt für's Treffen steht eigentlich schon: 12. oder 13.10. - kommt eben darauf an, was besser gefällt, Samstag oder Sonntag!? ?( ;)

Die Architektur hat's mir angetan :] - mein Dad hat ein eigenes Planungsbüro, so dass ich dort Gelerntes auch problemlos in Taten umsetzen kann... :D

Im übrigen sind meine lieben Leute (Freunde & Bekannte) mittlerweile alle schon gut damit klar gekommen, dass ich spätestens nach jeweils acht Monaten meine fahrbahren Untersätze auswechsle! :D :D
Beim Leon sieht's diesmal aber so aus, als würde ich ihm etwas länger treu bleiben... :tongue:
Nichts desto trotz erntet man bei vielen Gleichgesinnten eifersüchtige Blicke und muss sich Fragen gefallen lassen wie "...wie kann der sich das überhaupt leisten?" oder Aussagen wie z.B. "man gönnt sich ja sonst nichts!" usw. blablabla :rolleyes:

Egal! Hauptsache: ich hab' Gefallen daran!! Und den hab' ich ganz sicher... :] :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #36
Wow, 8 Monate ist ja nicht schlecht! 8o

Ich studiere auch Architektur! Halt auf Uni.
Schon wegen dem muss ich ja eigentlich bei euerem Treffen vorbeischauen! :))

Darum sag ich gleich, wenn kein anderer den ersten Schritt macht, dass mir der Sonntag wesentlich lieber wäre. Da könnte ich das Treffen auf dem Weg nach Weimar mitnehmen. :tongue:
Wie selbstlos von mir :) :) :)

Grüßle
Frank

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #37
Also

Wie siehts jetzt aus mit dem Treffen. Steht das noch oder ist das eh schon hinfällig ?

@amfti

Ich hoffe du nimmst auch ein paar Ösi's mit auf dein Treffen. Von mir aus ist es relativ egal wann wir das Treffen haben.
Wwerde wahrscheinlich mit Bluedevil kommen und hoffe, unterwegs noch ein paar Löwen zu finden die sich uns anschließen.

Wie siehts eigentlich mit Programm aus ?
Steht da schon was, oder soll ich mich überraschen lassen ?

Lg Max

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #38
@genius

Sorry, aber noch mal mit den Franknen probieren? Ich? Nie wieder! Auch wenn es jetzt wahrscheinlich die falschen trifft.

Übrigens, mein posting war vor dem Treffen (welches Treffen) entstanden.

@amfti

Nicht böse sein, ist nicht gegen Dich gerichtet. Ich hoffe, wir sehen uns mal woanders.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #39
@Freibier20
Hmm, das wär' ja schonmal gar nedd so schlecht :] , nur leider haben bisher wenige für's Treffen in Bamberg zugesagt, so dass ich aufgrund der geringen Resonanz eher davon ausgehe, dass die Sache einfach flachfällt... :(

Ist schade, aber scheint wohl wahr zu werden... ;(

Möglicherweise liegts am Zeitpunkt: Mitte Oktober ist eben leider schon viel zu spät... :(

@UliBN
Klar doch, irgendwann!! :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #40
Ach geh, nicht ausfallen lassen!

Ich werd auch alles dafür tun, dass ich das Wochenende frei bin!!!

Grüßle
Frank

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben