Hi!
Nööö,

wohne zwar in Bamberg, studiert hingegen wird in Coburg!!
So wie es derzeit aber aussieht, nicht mehr lange! Die fast tägliche Autofahrt nach Coburg (ab Mitte Oktober wieder) schlaucht doch gewaltig: 60km, davon 50km auf 'ner Bundesstraße mit NULL Überholmöglichkeiten... Noch hinzu kommt, dass in Coburg wirklich tote Hose herrscht, absolut lahm! Die Professoren vermitteln den zu lernenden Stoff in einer Art "Brotaufstrich ohne Wurst" und der Rest,...... der nervt auch!!!
Daher geht's vermutlich ab meinem 4.Semester ab nach Nürnberg bzw. München - steht aber beides noch nicht ganz fest, werde es in den nächsten Wochen erst genauer wissen! *hoff*
In beiden Städten geht die Post ab, Nürnberg ist via Frankenschnellweg A73 problemlos in 20-25min zu erreichen und in München würde ich mich ohnehin dauerhaft niederlassen... :tongue:
Bezüglich Treffen:
du kannst ruhig auch kurzfristig noch Bescheid geben, ob's klappt oder nedd - absolut kein Problem! :]
Und eines kann ich versichern: Bamberg läuft nicht so ab, wie die Art des Nürnberger Zusammenkommens... dafür sorge ich dann höchstpersönlich!!