AutoHifi Einbaukurs download?

Diskutiere AutoHifi Einbaukurs download? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bilder ja, aber manche Textpassagen muß man eher raten oder mit ner Lupe schauen. Aber passt schon, wollte das nur ma anmerken. Find es trotzdem...
  • AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #61
Bilder ja, aber manche Textpassagen muß man eher raten oder mit ner Lupe schauen. Aber passt schon, wollte das nur ma anmerken. Find es trotzdem super das sowas gemacht wird. :D

• AutoHifi Einbaukurs download?

Anzeige

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #62
Habs mir zwar noch nicht komplett angeschaut, aber ein großes Danke an alle, die dies ermöglicht und umgesetzt haben. :respekt:
Schade nur, das es einzelne jpg's sind und keine PDF Datei oder sowas.:idea:

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #63
Haben wir ja probiert, aber es war uns nicht möglich das so umzubauen das es den Bedingungen entspricht.

Deswegen hats auch länger gedauert, sorry.

Der Dank gilt hier besonders Holger Seybold (autohifi).

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #64
Möchte mich hier auch für eure Mühe bedanken!!!

Thema:

AutoHifi Einbaukurs download?

AutoHifi Einbaukurs download? - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Audioquelle-Einstellungen beim Start des Fahrzeuges sowie Radio-Einstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich trotz Suche das Thema nicht bereits gibt und ich es übersehen habe. Ich habe meinen Leon ST seit nun fast...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben