AutoHifi Einbaukurs download?

Diskutiere AutoHifi Einbaukurs download? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe die letzten Ausgaben von Autohifi zuhause. Wäre aber nicht schlecht, wenn man das ganze downloaden könnte :D
  • AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #21
Habe die letzten Ausgaben von Autohifi zuhause.
Wäre aber nicht schlecht, wenn man das ganze downloaden könnte :D

• AutoHifi Einbaukurs download?

Anzeige

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #22
@Rizzo

Nein es werden keine neuen Bilder dabei sein. Der Download wird sich auf das beschränken was in den Magazinen war.

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #23
5/03

So, Ebay sei dank habe ich nu alle Ausgaben bis auf die 5/03.
Ist schon übel wie die den armen Löwen da zerlegt haben. Ob die Tür jemals wieder dicht wird im Winter?? Bei meinem Löwen war genau das nämlich ein Werkseitiger Mängel der durch das entfernen des Bleches in den Fronttüren wieder da sein dürfte. Äußert sich da durch, das im Winter ständig die Frontscheibe von innen naß oder gar gefrohren ist. Also Vorsicht beim nachmachen und entfernen der Dichtmasse! :(

Warte gespannt auf den download! :megasmile:

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #24
Und wo bleibt der Download? :(

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #25
Download

@all

Es wird noch ungefähr eine Woche dauern. Die Dokumente müssen erst umgewandelt werden (EPS in PDF).
Das macht bei uns die Produktion. Die sind aber zur Zeit (genauso wie die Redaktion) mit dem nächsten Heft stark eingespannt und haben gerade keine Kapazitäten frei. Ihr habt sicher Verständnis, dass ein kostenloser download in der Prioritätenliste nicht so weit oben steht. Habt` bitte noch etwas Geduld.

Grüße
autohifi

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #26
Alles klar!

No Problem

Vielen Dank

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #27
Ja klar!
Sind ja schon froh wenns überhaupt klappt!
Bei so schönem Wetter hab ich eh keine Zeit. :D Das wird wohl mehr zum Winter hin.

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #28
Cool ! :))

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #29
Tja, dann wetzen wir schonmal die Sägeblätter und freuen uns auf Arbeit....

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #30
Download

Hallo !

So, Mario hat von uns via mail alle PDF-Dokumente bekommen. Jetzt müssen nur noch die Wasserzeichen eingebaut werden und die Freigabe vom Fotograf vorliegen. Dann kann der Spaß losgehen!!!

@ADMIN
Setzt den Download-Link bitte in die Kopfzeile unter Seat Car Hifi, damit er schneller zu finden ist.
Hat sich Mario gemeldet oder soll ich die Docs an eine andere Adresse schicken?

Grüße aus der autohifi -Redaktion

autohifi

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #31
RE: Download

Original von autohifi
....
@ADMIN
Setzt den Download-Link bitte in die Kopfzeile unter Seat Car Hifi, damit er schneller zu finden ist.....

Ich habe schon eine Idee wie wir das machen können.

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #32
Los, raus damit !!!! :)) ;)

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #33
Jo wir warten! ;)

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #34
Meint ihr den gelben Leon von autohifi , der auch in Sinsheim ausgestellt war? Der hatte einen ungeheuer guten Sound. Und das beste: der ist so gut isoliert, dass da nix von aussen zu hören ist oder irgendwas schäppert. Wirklich gut gemacht. Nur leider ist das alles etwas zu teuer (ca. 17 T €, soweit ich mich dran erinnern kann?!?)

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #35
@ Conny

Wenn Du die Zuspiel-Komponenten auf einen 500€-CD-Tuner kürzt, dann kostet die Anlage (nach wie vor mit äußerst üppiger Verstärker-Bestückung) 4600 Euro plus Zubehör+Einbaumaterialien.
Und Du kannst trotzdem noch 5.1-Surround Sound über den Pro Logic II-Prozessor hören. Dir fehlt dann "nur" die DVD/Video-Möglichkeit und der DAB-Tuner. Soundtechnisch bleibt alles so wie es ist. Das Geheimnis: Ordentlich Dämmen, Sauber Einbauen und mit Fingerspitzengefühl Einmessen.

Grüße
autohifi

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #36
Wobei das Einmessen den "Löwen-Anteil" beanspruchen dürfte.

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #37
Löwenanteil

@maniac

Nicht wirklich.
Naja, sagen wir mal einen halben Tag für die Grundeinstellung und nochmal mehrere Hör-Sessions für die "kleinen Fehlerchen" und für das "Feintuning".
Wichtig ist eine realistische praxisgerechte Messmethode. Zum Glück ist der Alpine-Prozessor recht einfach zu bedienen - `s flutscht !

Gruß
autohifi

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #38
Tja das red ich schon immer.

Ich kann wenn ich ein preiswerteres System penibel und sauber verbaue auch einen sehr guten Klang raus holen.

Das man nicht unbedingt LZK braucht beweist mein Leon denke ich. Das kann big_foot bestätigen. Dazu benötigt man lediglich mehr Zeit, um zu hören und einzustellen. Ein Wenig mit den Kabel Materialien zu experimentieren und/oder die Weichen gegebenenfalls zu modifizieren. :D

Hmm,........ Mist fast alle Tricks verraten. ;)

Zum Download:

Ich warte noch auf die Mail vom Fotografen. :( Hab ihm gestern noch mal eine geschickt.

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #39
*lechz*

Schade.....keine News. :(

• AutoHifi Einbaukurs download? Beitrag #40
Wir sind noch etwas am umbauen es wird aber die nächsten Tage online gehen. ;)

Thema:

AutoHifi Einbaukurs download?

AutoHifi Einbaukurs download? - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Audioquelle-Einstellungen beim Start des Fahrzeuges sowie Radio-Einstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich trotz Suche das Thema nicht bereits gibt und ich es übersehen habe. Ich habe meinen Leon ST seit nun fast...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben