AutoHifi Einbaukurs download?

Diskutiere AutoHifi Einbaukurs download? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand ob es den Einbaukurs oder allgemein gesagt einzelne Beiträge firstder Zeitschrift AUTOHIFI zum download gibt? (kostenpflichtig meine...

Leon-Köln1

Reaktionen
0
Weiß jemand ob es den Einbaukurs oder allgemein gesagt einzelne Beiträge
der Zeitschrift AUTOHIFI zum download gibt? (kostenpflichtig meine ich!)
Finde keinen brauchbaren Link zu denen. ?(

ODER: Hat nicht jemand Lust zu scannen und den Kursteil der vergangenen Ausgaben zu posten? :D

Gruß
LeonKöln

31.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AutoHifi Einbaukurs download? . Dort wird jeder fündig!

Doolittle

Reaktionen
0
Hätt ich auch Interesse dran :D

waldfrucht

Reaktionen
10
Ich glaub das Thema gabs schon mal hier mit Link.
Suche aber auch sowas.

Maniac

Reaktionen
0
Ja, hab ich auch schonmal gefragt, leider hab ich auch nix gefunden.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja ich hatte zwei Sätze aller Ausgaben in denen der Einbaukurs stand auf dem Treffen in Altenburg dabei.

Vielein Dank nochmal an die Redaktion der Autohifi und speziell an Holger Seybold für die Unterstützung. ;)

big_foot

Reaktionen
0
Jo und ich hab drauf aufgepasst :D

Gruss Jens

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Danke nochmal auch an dich natürlich. ;) Sorry das ich dich vergessen habe zu erwähnen.:bussi:

Leon-Köln1

Reaktionen
0
und nu?

Altenburg konnte ich leider nicht kommen. ;( Da stand n Hochzeitstermin von Bekannten an.

Aber was machen wir nu? Also die Ausgabe 6/03 habe ich hier liegen. Alle fehlenden nachzubestellen ist finanziell nicht vertretbar bei den Preisen.

Hat einer die anderen Ausgaben?

Leon-Köln1

Reaktionen
0
ja aber...

Original von waldfrucht
Ich glaub das Thema gabs schon mal hier mit Link.
Suche aber auch sowas.
Habe keinen Link gefunden. Nur ein Thema das dieser Kurs bald kommen wird.
Und des weiteren stand da das irgendwer vom Form*vergessen wer* den Typen von der Autohifi kennt und fotos posten will...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Aha, finanziell ist da nichts zu machen.

Aber es "besorgen" das geht?

Rizzo

Reaktionen
0
@ Leon-Köln1:
Ich schau mal ob ich die Beiträge gescannt bekomme.. kann sie dir ja dann wenns klappt als email schicken. Hab alle Ausgaben seit 1999. Genauso wie alle Ausgaben von Car&Hifi... :D 8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Für die die sich die Arbeit machen, wird es eventuell umsonst sein. :D

Bolti

Gast
Wie wärs damit: learnig by doing
?(
Selber ausprobieren. Wenns schief geht, wegschmeissen und neu anfangen. mach ich auch (noch hab ich nichts neu machen müssen) :D

Leonator

Reaktionen
0
Wäre auch sehr interessiert an der Serie, da ich grade am Einbauen bin und etwas visuelle Unterstützung brauchen könnte ;)

Hat jetzt jemand die Scans und könnte sie mir zuschicken?

Greetz

autohifi

Reaktionen
0
Einbaukurs DOWNLOAD

Hi, folks!

Mario hat mich bezüglich eines downloads des autohifi Einbaukurses 2003 angesprochen.
Es gilt noch einige rechtliche Sachen zu klären, aber ich denke dass Ihr demnächst hier bei www.seat-leon.de einen kostenlosen DOWNLOAD bekommt.
Die Redaktion von autohifi (NICHT CAR&HIFI !!!) stellt ihn zur kostenlos im Original Verfügung.
Habt bitte noch ein paar Tage Geduld, wir arbeiten daran.

Grüße
autohifi

P.S.: Der gelbe autohifi -Leon ist in der Klasse "Expert Sound Only" DEUTSCHER MEISTER geworden. Der Verdienst geht allerdings an ACR Automagie in Losheim.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Applaus!!

Super habe auf diesen Download auch schon gewartet!

Vielen Dank!

Lolli

Reaktionen
0
Wow, das wäre wirklich eine feine Sache!

Gruß
Lolli

Rizzo

Reaktionen
0
@ autohifi:
Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere zu diesem Erfolg.. Die Anlage in dem Leon ist ja auch echt der Hammer. Hab in Sinsheim auf der Messe da im Leon gesessen und mal Probegehört. Einfach spitze.. übrigens ist an dem Tag meine endgültige Entscheidung im Bezug auf Leon-Kauf gefallen.. ;) :] Und da mir auf der Rückfahrt auf der Autobahn bei Königsforst der Motor meines VW Ventos explodiert war, konnte es ja nur noch ein Auto für mich geben.. ;) 8)
Aber echt klasse Leistung für diese Anlage!
Ein download wäre cool. Ich hab zwar alle Ausgaben, aber interessant wäre es trotzdem. Vielleicht sind ja noch neue Bilder mit dabei...
Werde meinen Kofferaum aber anders gestalten.. Will ein bisschen mit GFK rumsauen ;) und hab andere Komponenten...

Thema:

AutoHifi Einbaukurs download?

AutoHifi Einbaukurs download? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi

Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi: Servus! Ich hab mir den Messmikrobausatz der Autohifi besorgt und ordentlich zusammengebaut. Leider stellte ich beim Probelauf daheim fest, dass...
  • Autohifi Sonderheft High End 2005

Autohifi Sonderheft High End 2005: Hallo Ich habe mir das Sonderheft auch dieses Jahr mal wieder gegönnt und war echt positiv überrascht. Die Tests haben sich nicht ausschliesslich...
  • Autohifi Einbaukurs

Autohifi Einbaukurs: Hallo! Ich habe eben versucht, den Einbaukurs herunterzuladen, kommen aber nur 0 Byte große ZIPs an. Hat vielleicht schon jemand die Daten...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi , sowie...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi: In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Auto-Hifi beginnt ein Einbaukurs in einem Leon.Der gesamte Einbau wird dann in 4 Ausgaben detaliert...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi - Ähnliche Themen

• Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi

Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi: Servus! Ich hab mir den Messmikrobausatz der Autohifi besorgt und ordentlich zusammengebaut. Leider stellte ich beim Probelauf daheim fest, dass...
  • Autohifi Sonderheft High End 2005

Autohifi Sonderheft High End 2005: Hallo Ich habe mir das Sonderheft auch dieses Jahr mal wieder gegönnt und war echt positiv überrascht. Die Tests haben sich nicht ausschliesslich...
  • Autohifi Einbaukurs

Autohifi Einbaukurs: Hallo! Ich habe eben versucht, den Einbaukurs herunterzuladen, kommen aber nur 0 Byte große ZIPs an. Hat vielleicht schon jemand die Daten...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi , sowie...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi: In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Auto-Hifi beginnt ein Einbaukurs in einem Leon.Der gesamte Einbau wird dann in 4 Ausgaben detaliert...