- Autohaus Josten Beitrag #301
Cupradrug
- Reaktionen
- 5
Kurze Frage an die Josten-Fraktion (Monheim, über einen Vermittler). Ich habe kommentarlos eine Rechnung erhalten. Die Dispo und die Auslieferung hat sich noch nicht gemeldet. Musstet ihr die Rechnung zuerst bezahlen, bevor die einen Termin zur Abholung mit euch ausgemacht haben oder konntet ihr auch passend zum Abholtermin überweisen/das Geld bar mitbringen?
Sorry dass ich hier frage, habe die Rechnung erst heute Abend erhalten und das lässt mir bis Montag keine Ruhe![]()
Einfach dort anrufen und nachfragen. Den Brief müsstest du auch zugeschickt bekommen.
Ich schreib mal meine Erfahrung hier, was sicherlich andere auch interessiert
Bestellt habe ich auch über einen Vermittler.
Ich habe am 20.03 meinen cupra ebefalls in Monheim am Rhein abgeholt.
Zwei Wochen davor habe ich eine Email erhalten das der Wagen im Zentrallager angekommen ist. Ich habe dort dann direkt angerufen und den nächsten möglichen Termin vereinbart.
Das war dann in genau 14 Tagen. Die Rechnung, COC Zettel und der Brief wurde mir anschließend zugeschickt. Dauerte ca. eine Woche, weil er vom Zentralllager erst nach Josten geschickt wurde und dann wurde es weitergeleitet zumir.
Das Auto angemeldet und dann war der große Tag.
Als ich in die Halle kam, stand der Cupra schon fertig dort <3
Nach dem ersten Blick ums Auto haben wir direkt den Papierkram gemacht. Danach konnte ich mir das Auto genau anschauen und alles mit Hilfe der tollen Checkliste abarbeiten. Mir wurden meine fragen beantwortet, die Nummernschilder montiert und die Fußmatten eingelegt. An dem Service war nichts auszusetzen. Ich habe keine Kratzer oder Mängel gefunden.
Ich habe bar vor Ort bezahlt. Dies geht Montag bis Freitags.
Der Wagen ist nicht betankt. Aber die Menge reicht bis zur nächsten Tanke. Ich fuhr zur Aral (40789, Gartzenweg 58) waren 1,2km entfernt. Vollgetankt und ab zur Heimfahrt.
Bilder :
https://www.seat-leon.de/vboard/sho...im-H%E4ndler&p=2328141&viewfull=1#post2328141