Autohaus Josten

Fraggadelic

Beiträge
7
Reaktionen
1
Hallo,
Weiß jemand ob Josten von sich
aus Bescheid gibt wenn die Produktionswoche bekannt ist? Oder muss man da hinterher rennen?

Danke im Voraus
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.905
Reaktionen
1.810
Natürlich tun sie das nicht. Sie bekommen doch selbst kein Info darüber, ob und wann die Produktion ist. Das erfahren sie nur auf Nachfrage.
 

Sheng

Beiträge
42
Reaktionen
4
@sandiego87 Bei mir waren Fußmatten und diese rote Tasche dabei im Auto. Habe aber auch nicht in Monheim abgeholt sondern auf der Ronsdorfer Strasse. Vielleicht hilft dir das weiter.
 

Cgn

Beiträge
4
Reaktionen
1
Hab meinen Wagen auch über Josten bestellt allerdings in Wolfsburg abgeholt. Fußmatten und Verbandskasten waren nicht dabei.

Fazit zu Josten: Preis war günstig aber an der Kommunikation können sie vieles verbessern.
 

Pass_a_gear

Beiträge
14
Reaktionen
0
Also ich habe meinen ü(ber einen Vermittler) auch bei denen bestellt. Derzeit warte ich noch, aber sämtliche Anfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet...
 

Fraggadelic

Beiträge
7
Reaktionen
1
Ich warte jetzt seit 6 Wochen auf die schriftliche Auftragsbestätigung. Ganz ehrlich so langsam bin ich mir nicht mal sicher ob sie das bearbeiten.
 
xl8lx

xl8lx

Beiträge
83
Reaktionen
21
Viele bekommen die nie ... aber trotzdem das Auto!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el rojo

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen