- Autohaus Josten Beitrag #261
der_Bär
Gast
Ähm, auf Deiner "Bestellung" wird doch wohl die Filiale von Josten genannt sein, oder? Dort wird der Leon auch ausgeliefert. Oder hast Du eine Lieferung per Auto-Stadt in Wolfsburg vereinbart?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe am 20.12.17 die Eingangsbestätigung meiner Fahrzeugbestellung bekommen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit der Kommunikation, ging bis jetzt alles schnell und reibungslos. Laut Mail kann ich dann irgendwann den Wagen in Monheim am Rhein Siemensstraße 2 abholen.
Weiß jemand wie das mit der Kurzzulassung abläuft? auch mit der Kfzversicherung? Erstzulassung ist ja 6 Monate auf das Autohaus, ich kann es dann nach 6 Moanten auf mich ummelden.
Wann hast Du bestellt?Bei mir hat sich mittlerweile auch was getan . Mein Cupra soll in der 8. KW gebaut werden. Jemand Erfahrungen , wann er dann ca. zur Abholung bereit ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Ende November rausgeschickt , Anfang Dezember AB beim Vermittler angekommen .Wann hast Du bestellt?Bei mir hat sich mittlerweile auch was getan . Mein Cupra soll in der 8. KW gebaut werden. Jemand Erfahrungen , wann er dann ca. zur Abholung bereit ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Information.

Die Autragsbestätigung ging an den Vermittler ich dachte es geht einem selbst zu. Habe mein Auto am 20.12 bestellt warte noch auf die AB, aber wird noch dauern denke ich.