Autogas - Wer fährt welche Anlage

Diskutiere Autogas - Wer fährt welche Anlage im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo So jetzt kommen noch ein paar Probleme dazu. Am Mittwoch ging die Motorkontrollleuchte( Kontrollanzeige für erhöhte Abgaswerte) an und...
  • Autogas - Wer fährt welche Anlage Beitrag #61
Hallo

So jetzt kommen noch ein paar Probleme dazu.
Am Mittwoch ging die Motorkontrollleuchte( Kontrollanzeige für erhöhte Abgaswerte) an und nicht wieder aus.
War heute mal in der Seatwerkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen daabei sind 7 Fehler drin gewesen.

Alle vier Zylinder hatten sporadisch Verbrennungsaussetzter, dann Verbrennungsaussetzter erkanntsporadisch, Geber für Kühlmitteltemparatur G62 Signal zu gross und Bank1-Sonde1 Heizstromkreis Leistung zu gering.
Die Frage ist jetzt hängt das mit dem Umbau zusammen oder nicht?
Kann es sein das jetzt alle Zündspulen defekt sind oder was ist da los?

Außdem habe ich das gefühl das meine Leon auf Gas etwas brummiger läuft ich kann es nicht anders beschreiben. es ist etwa so als wäre ich an einem sehr warmen Tag(auf Benzin) sehr lange und schnell unterwegs gewesen also so richtig heiß gefahren.

Die frage ist jetzt ob ich so wie es mir der Umrüster schon geraten hat alle vier Zündspulen auszutauschen und es noch mal neu einstellen lasse?

viieleicht kann mir einer mal einen Rat geben.

• Autogas - Wer fährt welche Anlage Beitrag #62
Und was ist aus dem Problem geworden ?

Bei mir hat sich gestern wohl auch was verabschiedet, da die Kontrolleuchte kam und die Ansage "ABGAS - Werksatt".

• Autogas - Wer fährt welche Anlage Beitrag #63
Sorry hab es erst jetzt wieder gesehen...

Also der Grinch hatte auch wieder das Problem Zündspulen...wurden gewechselt...Problem behoben...
Looneys 20VT steht gerade wieder beim Umrüster...Zündspulen wurden getauscht beim Autohaus, trotzdem hat er Verbennungsaussetzer...Jetzt hat das AZM den Wagen wieder und die Kümmern sich nun darum...Unschön das es nicht läuft, aber der Service ist klasse und war auch kein Problem das wir um 20:30 auf den Hof gerollt sind...

Bin gespannt was da raus kommt...Weil wenn er läuft, geht er auf GAS auch auf Vmax nur irgendwann egal Stadt, Überland oder Bahn blink die Motorkontrolleuchte und er ruckelt etwas...?( ?( ?(

• Autogas - Wer fährt welche Anlage Beitrag #64
Hallo ich habe letzte woche meinen Leon 1.6l mit einer Prins Gasanlage bekommen

und kann sagen ich bin mehr als nur zufrieden damit.

Ich merke keinen unterschied wenn ich nicht die kontrollleuchte hätte wüßte ich nicht ob ich auf gas oder benzin fahre.

Mann merkt wirklich keinen Unterschied ich habe auch kein Ruckeln wie viele hier

Muß aber sagen das mein Händler einen leon im rennsport fährt auch mit gas.

der hat voll die ahrnung und weis was er macht.

• Autogas - Wer fährt welche Anlage Beitrag #65
was hast du denn umrüsten lassen, 1P oder 1M, und was hast du bezahlt für die Prins, wenn du schon Werbung für den Laden da in Hattingen schiebst...

Thema:

Autogas - Wer fährt welche Anlage

Autogas - Wer fährt welche Anlage - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben