Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Kevbert Termin bei Rankers steht. Am 23.3 wird umgerüstet. Prins VSI DI 3.0 mit 58 Liter brutto bzw 44L netto Tank. Der doppelte Ladeboden muss...
Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins Beitrag #81
Schanny
Reaktionen
211
@Kevbert Termin bei Rankers steht. Am 23.3 wird umgerüstet. Prins VSI DI 3.0 mit 58 Liter brutto bzw 44L netto Tank. Der doppelte Ladeboden muss unten bleiben wegen Gepäck. Denke aber das reicht auch für einen 1.5er. Auf dem Weg nach Krefeld stand bei mir 5.6 Liter Verbrauch. In der Stadt verbrauche ich ca. 8L. Sind dann Immernoch ca. 500km. Tankstellen habe ich hier wie Sand am Meer. Leider gab es ja letztes Jahr einige Preiserhöhungen, sodass die Umrüstung 2850€ kostet. Naja Was solls
@Kevbert Termin bei Rankers steht. Am 23.3 wird umgerüstet. Prins VSI DI 3.0 mit 58 Liter brutto bzw 44L netto Tank. Der doppelte Ladeboden muss unten bleiben wegen Gepäck. Denke aber das reicht auch für einen 1.5er. Auf dem Weg nach Krefeld stand bei mir 5.6 Liter Verbrauch. In der Stadt verbrauche ich ca. 8L. Sind dann Immernoch ca. 500km. Tankstellen habe ich hier wie Sand am Meer. Leider gab es ja letztes Jahr einige Preiserhöhungen, sodass die Umrüstung 2850€ kostet. Naja Was solls ✌
Hey und? Zufrieden mit der Umrüstung? Ist das im übrigen ein 5F oder schon der neue KL? Könntest du vielleicht ein paar Fotos von dem Kofferraum und von der Tankanzeige nach dem Umbau reinstellen. Würd mich interessieren, insbesondere wegen dem doppelten Ladeboden. Denn ich ich hab bisher angenommen, dass dieser dann wegen dem Tank nicht mehr variabel ist.
ich bin 15 Jahre lang mit dem 1P auf Gas (Prins) rumgefahren und hab das jetzt mit dem KL auch vor.
Ich bin mir der Anlage super zufrieden. Warum das nicht mehr Leute machen ist mir ein Rätsel. Gerade der 1.5er ist ein super gasmotor. Ich habe bewusst nur einen 680*200 52l Tank genommen. Damit bleibt der Kofferraum voll erhalten. Mit einer Tankfüllung also 42l netto komme ich bei ruhiger Fahrweise mehr als 600km weit. Theoretisch wäre auch ein 680*300 möglich, dann passen netto ca. 77l rein. Dann liegt der Boden aber auf der höchsten Stufe.
Ich bin mir der Anlage super zufrieden. Warum das nicht mehr Leute machen ist mir ein Rätsel. Gerade der 1.5er ist ein super gasmotor. Ich habe bewusst nur einen 680*200 52l Tank genommen. Damit bleibt der Kofferraum voll erhalten. Mit einer Tankfüllung also 42l netto komme ich bei ruhiger Fahrweise mehr als 600km weit. Theoretisch wäre auch ein 680*300 möglich, dann passen netto ca. 77l rein. Dann liegt der Boden aber auf der höchsten Stufe.
Ja sauber. Besten dank ! Aber das ist ja ein 5F richtig? Ich muss mal schauen, wie tief die Radmulde beim KL ist. Aber ich würd behaupten die sollte wie beim 5F sein. Hoffentlich. Beim 1P war das "ne halbe" Radmulde, weil hier kein Ersatzrad untergebracht war. Deshalb stand hier der Tank raus. Aber so wie Du es hast werd ichs evtl. auch machen lassen.
Rankers hatte ich bisher auch ins Auge gefasst.
Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins Beitrag #85
Schanny
Reaktionen
211
@ToX ja meiner ist ein 5F. Glaube aber die Mulde ist gleich. Musst du mal messen.
100% Empfehlung für Rankers. Der Mitarbeiter hat ja auf meinen Wunsch die Bilder gemacht. Ohne mit der Wimper zu zucken. Toller Laden und super Kompetent.
Thema:
Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins
Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins - Ähnliche Themen
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen,
bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen,
Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
1.4 TSI 125 PS - Fehler P217700 Bank1 Kraftstoffbemessungssystem: Hallo zusammen,
Mein 2016er Seat Leon vor Facelift, 1.4 TSI 125 PS 114000 km hat einen Fehlercode:
P217700 / P2177: Bank1...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...