- Autogas 1.4 TSI, Vialle oder Prins Beitrag #41
DukeX
Clubmember
- Reaktionen
- 0
So es ist besiegelt. Am 08.10.2012 wird der Löwe mit einer Prins ausgestattet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie läuft denn bei dir die Prins VSI-DI 3.0 LPG ? Und wie hoch ist bei Dir der Benzinanteil?Habe den Tank inzwischen in der Mulde verbauen lassen. Da er jedoch ca. 14cm höher ist als die extrem weiche und flache Mulde werde ich mit Styrodur den Boden auffüttern, sodass wieder eine Ebene entsteht.
Weiß Du noch wie der reine Benzinverbrauch vorher war? Ich versuche herauszufinden, wann sich die Anlage beim TSI amortisieren würde (ob sich dies bei TSI tendeniziell lohnt).Man merkt von der Anlage selber gar nichts. Keine Warnleuchte, kein Ruckeln, kein Gestank. Nichts. Der Wagen läuft wie auf Benzin.
LPG Verbrauch liegt bei etwa 8,67l und Benzin bei knapp 1,04l - also gesamt etwa 9,7l. Kann man eigentlich nicht meckern, und ich schleiche nicht gerade. Auch Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h fahre ich des öfteren.

Hmmmm, okay, der Verbrauch hört sich im Hinblick auf den früheren Verbrauch ja super anWie kommst du auf 3500€? Ich habe bei Rankers in Krefeld (Koryphäe auf dem Gebiet Direkteinspritzer) 2500€ bezahlt![]()