Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; habe gerade eine info von schmiddy bekommen: die preise von flieger-baby stimmen so leider nicht, da muß es sich um ein mißverständnis handeln...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #401
habe gerade eine info von schmiddy bekommen:
die preise von flieger-baby stimmen so leider nicht, da muß es sich um ein mißverständnis handeln, die sind zu niedrig. nach rücksprache mit stüber persönlich lauten die preise wie folgt: komplettanlage ab KAT für V6 über 1000€, ESD für V6 650€.
das sind allerdings die listenpreise, schniddy könnte da wohl noch den einen oder anderen euro rausholen. müsste bei bedarf mit ihm per PN abgeklärt werden.

@django
sorry, hatte dein vorletztes post irgendwie überflogen und nicht richtig gelesen. hier mal bilder der stüber anlage an meinem:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #402
Hiermit bestätige ich Babyblums Nachricht nochmal !

Nach Absprache mit Herrn Stüber ist die Aussage von FliegerBaby nicht korrekt !

ESD wie gesagt normal 650€ und die Anlage ab KAT über 1000€ !

Hatten uns schon sehr gewundert das Herr Stüber angeblich so einen Preis an Endkunden weitergibt ....

Herr Stüber gab mir noch als Tip solche Aussagen nicht für vollzu nehmen, da so etwas öfter passieren würde.

Lieben Gruss

Eric

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #403
@schmiddy
ja wie jetzt, was machst du dennhier jetzt online???
da hätte ich ja gar nicht schreiben müssen und dir direkt den vortritt lassen! ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #404
Da sieht man mal was für nen Saftladen das ist. :angry:

Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. :nene:

Stell Dir vor ich hätte jetzt nen Termin vereinbart und wär extra bis nach Overath (nahe Köln) gefahren. Die hätten das Teil drunter gehängt und mir dann mit nem Grinsen im Gesicht die Rechnung vorgelegt. 650€ + Mwst. statt 450€ komplett. :mad:

Sind ja "nur" etwas über 200€ Unterschied. :bonk:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #405
das is aber auch das einzige was man denen Vorwerfen kann.
Etwas unorganisiert sind die schon :rolleyes:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #406
Mag ja sein daß der Rest passt. Trotzdem ist es mir das Geld nicht Wert.

650€ für den ESD. Dann noch zu SAT düsen und eintragen lassen. Sind ja nochmal fast 200€. :rolleyes: Dann noch der Terminstress.:astonish: Da muß man bei beiden nen Termin machen und zeitlich passen muß es auch. Ne danke. :nene:

Da kauf ich lieber nen Eisenmann direkt bei SAT. Da mach ich nen Termin, fahr vor und hab 2 Stunden später mein Auto wieder mit Eintragung. Für nicht mal 700€. (was ja auch schon ne Menge Holz ist)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #407
oder eben ne Roar
da sparste dir doch die eintragung soweit mir bekannt ist

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #408
@f-b
also jetzt hier mal nichts durcheinanderwerfen!;)
du hattest geschrieben 450+ und nicht 450 brutto! und die 650 die ich erwähnt habe sind listenpreise, d.h. der preis ist komplett inkl. steuer. aber der ist wie gesagt nicht endpreis, da ist bestimmt noch luft nach unten!

aber wie bereits erwähnt, die eisenmann ist bestimmt auch eine super wahl für den V6!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #409
Ich werd abwarten. Find bestimmt ne Lösung. ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #410
Naja ich schenke diesen Aussagen wenig Beachtung !

Die Sekretärin gibt die Listenpreise raus und die sind höher...

Naja auch nicht so wichtig, schon das Kommentar:

Da habe ich noch einen hingeschickt zum Nachfragen und da wurde das bestätigt ...

:astonish:

Stüber baut die besten Anlagen das ist fakt da kommt auch nicht die Eisenmann dran.

Am Preis hätte ich sicherlich noch etwas machen können, aber wer mir hier das ganze Forum so aufwirbelt .... :cry:

So Jungs,

mein Termin wurde auf Freitag diese Woche vorgeschoben:

100 Zellllllllllaaaaa KAT 8)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #411
So Jungs,

mein Termin wurde auf Freitag diese Woche vorgeschoben:

100 Zellllllllllaaaaa KAT 8)

ich glaube wir müssen ein brühl/ köln treffen mal wieder ins auge fassen :astonish: :rolleyes: ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #412
und soundfiles wären schön
damit man mal hört was so ein 100zeller bringt

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #413
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #414
und soundfiles wären schön
damit man mal hört was so ein 100zeller bringt

da bin ich aber auch mal stark dafür!
am besten einmal vorher und einmal nachher, damit man die beiden files direkt miteinander vergleichen kann, weil nur ein file mit 100zeller ist evtl. nicht ganz so aussagekräftig!

ich glaube wir müssen ein brühl/ köln treffen mal wieder ins auge fassen

dafür bin ich sowieso, das hatten wir ja schon fast wieder aus den augen verloren!
schade nur, das wir otzen wohl nicht überredet bekommen, eben mal schnell(!! :D ) die vielen hundert km zurückzulegen um uns gesellschaft zu leisten!! :(

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #415
Sorry Schmiddy.

Gelogen war das sicher nicht.:evil:

Ich hab nen Kumpel aus Thüringen (meine eigentliche Heimat), der wohnt seit einiger Zeit in Engelskirchen.
Ihn habe ich beauftragt, bei Stüber vorbei zu fahren.

Nach 2 Tagen hab ich immer noch nichts von ihn gehört und selbst angerufen. 450€ war nun mal die Aussage der guten Frau. Und dabei hab ich ganz klar nach nem ESD für den Golf V6 4-motion gefragt !!!

Mein Kumpel hat am selben Abend zurück gerufen und mir die selbe Auskunft gegeben. Und daß da grad nen Porsche war und .........

Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht! :rolleyes:

Ich würde auch nie behaupten daß Stüber schlechte Anlagen baut! Hab ja noch nie eine gesehen bzw. gehört. Der Preis den du gepostet hast ist mir nur zu hoch!
Und stell Dir vor, ich hätte den gleichen Tag nen Termin gemacht. (ab 05.04.06 war wieder frei) Ich hätte da gestanden wie ein Idiot! :astonish:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #416
Natürlich mache ich für euch direkt Soundfiles.

Und ja lieber Markus lass uns ein Treffen machen.

Wir ja nicht konnte warst ja immerhin du :rolleyes:

LG

EDIT:

So 100 Zeller Rennkat ist drin, ESD Rohre komplett geändert, habe sogar umsonst meine 70mm ausgetauscht bekommen also nur das Rohr und habe jetzt ein 76mm Anlage ab Rennkat.

Sound ist um 40 % lauter geworden, werde Sonntag Videos machen !

EDIT:

Hier meine Stüber GmbH Präsentation:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #417
Was würde denn ne 2x80 mm Duplex von Stüber kosten? :baby:

mfG

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #418
Hi,

Babyblum und ich waren gestern beim Schmiddy...

Und zu der Anlage fällt uns beiden wohl nur ein :sabber: :sabber: :sabber: ein!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #419
Unter :sabber: :sabber: :sabber: kann ich mir nicht viel vorstellen!:D
Hörprobe , Beweise ; Bitte!!!!!!!!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #420
Unter :sabber: :sabber: :sabber: kann ich mir nicht viel vorstellen!:D
Hörprobe , Beweise ; Bitte!!!!!!!!!

zumindestens alte videos mit sound findest du aus seiner homepage. allerdings hatte schmiddy damals m.e. noch keinen sportkat verbaut.

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben