Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Otzen Trotzdem könntest deine Mitmenschen einmal an deinem Renngerät teilhaben lassen und mal ein kleines Vid oder Soundfiles online stellen -...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #381
@ Otzen

Trotzdem könntest deine Mitmenschen einmal an deinem Renngerät teilhaben lassen und mal ein kleines Vid oder Soundfiles online stellen - büdde :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #382
jo okay mach ich auf jeden Fall, sobald das Wetter mal hält.
Muss nur mal schauen wie genau etc :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #383
@baby

jepp, da war die schon drunter, aber gerade mal 4 oder 6 Wochen und noch zu wenig AB. Jetzt hört der sich noch besser an.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #384
Hallo,

klar hört sich Raiders kerniger an loool

Aber im Stand war meiner lauter ( und da war meine Anlage standard *g* )
das sagen zumindestens die Leute die dabei waren ...

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #385
Wie gesagt kannman eigentlichnicht vergleichen 1,8T und 2,8 dann auch noch unterschiedliche Anlagen. Ein Vergleich sollte nur maschinen- und auspuffkonform sein.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #386
eben, raider sagt es :)
man vergleicht ja auch kein 5,2 Liter V8 Big Block mit nem 1.4 TSI :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #387
man vergleicht ja auch kein 5,2 Liter V8 Big Block mit nem 1.4 TSI

eben, man vergleicht nmur sound gegen sound!! :D

@raider
ok, wenn die erst so knapp drunter war, dann kann ich mir gut vorstellen, das sie sich jetzt schon ein wenig besser anhört!!
also wird diesen sommer wohl mal wieder ein kleines treffen fällig! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #388
Genau ein Treffen.

Wenn mein KAT drin ist und die Anlage modifiziert wurde *g*

Ich hätte gerne mal einen Leon V6 gesehen mit einer Stüber Anlage aber Benne hat ja abgesagt und sich nie mehr gemeldet ...

Der Preis für den Golf V6 kann niemals stimmen, werde dem Stüber am Montag anrufen und das klären !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #389
Stimmt aber. Hab ja mit der Sekretärin telefoniert. Und zur Sicherheit hab ich nen Kumpel (der wohnt in Engelskirchen. ca. 15km von Overath) hingeschickt zum nachfragen. ;) :D

450,- der ESD
700,- die Anlage ab Kat.

Eintragung nur bei SAT-Motorsport in Euskirchen möglich. :rolleyes: Ca. 180,- laut Aussage der Sekretärin.

Die Infos haben mein Kumpel und ich bekommen.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #390
Dann werd ich das Montag nochmal abklären !

Da kann was nicht stimmen.

Und Eintragung für 180€ ist definitiv falsch !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #391
Wenns billiger wird:D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #392
Genau, wenn´s günstiger wird... :D

@schmiddy
Hälst du die Preise für zu hoch oder für zu niedrig? :astonish:

@Falk
So früh schon am PC ? :nene:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #393
450,- ist echt´n guter Preis für Stüber-ESD, ist das egal ob 20VT oder LCR und kann man sich Lautstärke/Endrohr-Variante immer noch bei dem Preis aussuchen??

Gibt´s Bilder von den mittlerweile verbauten Stüber-Anlagen?? Besonders am LCR würden die mich interessieren...

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #394
450€ waren für den ESD vom V6 inkl. Endrohr nach Wunsch.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #395
Na gut, dann stelle ich meine Frage etwas anders :D

Ich habe schon seit 45 TKm Stüber-Anlage (ab KAT) drunter - damals über Wimmer - nun überlege ich evtl. den Stüber-ESD gegen eine leisere Variante von Stüber zu tauschen, da diese bald noch lauter werden könnte...

Also: Was kostet´n "leiser" Stüber-ESD nach Wunsch für den LCR inkl. Gutachten??

@ Zimbo & marcuscarl

Wißt ihr ob "wir" einen Mittelschalldämpfer drin haben oder nur durchgehendes Rohr?? Könnt ihr mir eure Stüber/Wimmer-Gutachten bei Gelegenheit mal scannen und per eMail schicken...?? DANKE!!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #396
ich habe einen VSD an meiner anlage, aber ein gutachten habe ich leider keines bekommen.

die preise sind doch gar nicht so schlecht, finde ich. sind halt nur netto preise, da köme dann nochmal ein stück dazu. aber das die sekretärin die preise macht, wundert mich, die nennt üblicherweise nur die listenpreise und für verhandlungen muß der chef selbst ran.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #397
Vieleicht kann man mit dem Chef ja noch was raus handeln? ;)

Muß man probieren.

Ich denke es ist preislich egal ob er laut oder leise werden soll. Die nehmen einfach nen anderes Rohr oder andere/mehr/weniger ?( Dämmwolle und schon ist er leiser. :]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #398
Die Sekretärin hat leider sowieso nicht viel Ahnung. Als ich damals dort vor Ort nachfragen wegen ner Komplettanlage, da hat die unter Schreibtisch gegeriffen, irgendwas von Audi A3 gefasselt und soweit ich mich erinnern kann dann 1800 Euro gesagt 8o . Danach bin ich erst mal ganz leise rausgegangen. Später so ca. 4 Wochen war ich noch mal mit jemanden da,der seinen BMW eine Anlage verpasst hat und da kam ich dann mit dem Cheffe ins Gespräch, danach war der Preis um einiges günstiger.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #399
@f-b
genau so ist es, du bezahlst den normalen preis, und was du dafür bekommst kannst du dir dann aussuchen, welches endrohr und welche lautstärke, das ist im preis inbegriffen.

bei der sekretärin ist das so eine sache, mir hat sie damals am telefon auch einen brutto- und zugleich endpreis von 1220€ um die ohren gehauen, andere habe mit dem chef am telefon gleich einen preis von um die 7-800€ ausgemacht! :rolleyes:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #400
also ich konnte die lautstärke selbst wählen, ohne preisunterschied

denke das is immer so

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben