Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Diskutiere Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Jetzt ist nur noch die Frage, was ist das für einer ?( Schlecht klingt der ja nicht :) Gruß Colin
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #81
Jetzt ist nur noch die Frage, was ist das für einer ?(

Schlecht klingt der ja nicht :)

Gruß
Colin

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #82
Jupp...würde auch gern wissen was das für einer ist.

Thema:

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D): Da es ja auch schon zu den Abgasanlagen vom Cupra 280, Cupra 280/290/300 ST FWD und Cupra ST 300 4-drive eigene Threads gibt, fehlt mir der Cupra...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Leon II, FR, 2,0l CR, 125kW: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen. RESPEKT, es gibt hier einige gute "Schrauber". :] Seit ein paar Wochen bin...
Oben