Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Diskutiere Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; erst mal danke für die zahlreichen Posts !!! Denk mal, dass ich mich für die Blende entscheiden werde. Könnt ihr vielleicht nochmal div...
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #21
erst mal danke für die zahlreichen Posts !!! Denk mal, dass ich mich für die Blende entscheiden werde. Könnt ihr vielleicht nochmal div. Hersteller posten, welche solche Blende herstellen ? MFG André

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #22
+ Soundfiles büdde!!!! :D

Danach schaun mer mal! ;)

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #23
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #24
Ich hoffe, dass ich dich noch abhalten kann von dieser Schandtat :D

IMG_0113.JPG

MFG Uli

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #25
Das Bild, oder die Blende?;)

Gruß
Vatte

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #26
@navysailor: Deine Anlage ist echt :sabber:

Würde an einen TDI (wo Sound eher Mangelware ist) nur eine Anschweißblende nehmen. Wer aber das Geld hat und die Optik und Qualität stimmen sollen, der kann sich auch einen ESD kaufen. Die Roar`s sind schon eine feine Sache, aber der Preis..... Naja, ist eben Qualitätsware.

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #27
wieviel kostet denn der R-endtopf deim seat händler als neuware?

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #28
Für mich wird das Thema auch gerade aktuell. Will die Standardschürze verbannen und brauch auch ein neues Endrohr. Ich will da einfach ein klassisches Doppelrohr oder evtl. auch das vom R. Die Frage ist auch, wie lang darf es sein und auf den ganzen Seiten steht zwar "universal" aber sind die wirklich auch universal?

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #29
Ich hoffe, dass ich dich noch abhalten kann von dieser Schandtat :D

IMG_0113.JPG

MFG Uli

Will sowas auch :cry:

Ist das ne original Stoßstange, in der nen zweiter Ausschnitt gemacht wurde oder wie??
Wenn ja, wie macht man das am Besten, ohne dass man die wieder komplett lackieren muss.
Da kann mir doch sicher gora helfen ??!!?(

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #30
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #31
Gibt doch vorne noch einen!
Aber vielleicht gibt es in god old germany wieder nen Gesetz, dass der dran bleiben muss?

Gruß
Vatte

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #32
Kann mir jemand vielleicht konkret ein Doopelendrohr zum anschweissen empfehlen?

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #33
Ist das ne original Stoßstange, in der nen zweiter Ausschnitt gemacht wurde oder wie??
Wenn ja, wie macht man das am Besten, ohne dass man die wieder komplett lackieren muss.
Da kann mir doch sicher gora helfen ??!!?(

Wenn's mehr als ne Blende sein soll, dann is auch die Reserverad-Mulde weg

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #34
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #35
ups. dann hab ich nix gesagt :eek:

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #36
@ CT mich würde dann mal die Lösung von Roar interessieren? mit nem Rohr um die Reserveradmulde rum?

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #37
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #38
@Bolti

Wir, bzw. ich will Bilder sehen. Denn ein Bild sagt mehr als tausen Worte.

Gruß
Vatte

Will auch Bilder sehen :D Mach bitte mal welche und lad die hoch, wenn nicht schick mir ne Mail. BITTE!!!!! :cry: ;)

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #39
@ CT mich würde dann mal die Lösung von Roar interessieren? mit nem Rohr um die Reserveradmulde rum?

sag mal hast du alzheimer? :D

ich hab dir die bilder doch schonmal gezeigt :)

• Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? Beitrag #40
edit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D): Da es ja auch schon zu den Abgasanlagen vom Cupra 280, Cupra 280/290/300 ST FWD und Cupra ST 300 4-drive eigene Threads gibt, fehlt mir der Cupra...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Leon II, FR, 2,0l CR, 125kW: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen. RESPEKT, es gibt hier einige gute "Schrauber". :] Seit ein paar Wochen bin...
Oben