Danke für die Antwort
Die Philips Blue Vision (Ultra) hab ich bereits drin als Standlicht

Mich hats nur eben mal interessiert, weil da nix dabei stand und das ja noch weißer gewesen wäre
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Soo.. hab vorhin die LED's alle eingebaut.
Hat alles gut funktioniert... naja. "gut"

Das Plastik von der Mittelleuchte musste ein paar Milligramm Plastik sterben
Sieht man aber nicht!
ABER... ich kriegs nicht hin dass die Schminkspiegel-LED's angehen
Hab schon probiert in beide Richtungen einzusetzen, bringt nix.
Bei der Fahrer-Seite hab ich beim ersten Versuch das Teil rauszubekommen mir so schwer getan, dass ich den Dachhimmel etwas angefranzt hab

... und da sie jetzt immer noch nicht gehen hab ich nur noch einen Versuch das Teil reinzusetzen ohne dabei einen Fetzen Stoff mit ab zu ziehen... -.-
Wollte mir jetzt Sicherungen anschauen, aber im Buch steht leider gar nix von den Sicherungen für die Lämpchen... Weiß einer von euch, welche für die Schminkspiegel zuständig ist?
Alle LED's leuchten.. nur diese nicht.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß
xaver00
*** Update ***
Nachdem das Auto nun 2 Stunden still stand und ich wieder heim gefahren bin... siehe da! Sie leuchten! Hab zwar nichts mehr gemacht, aber sie gehen nun.
Dafür ist das linke Licht nun so im Ar***, dass ich das nicht mehr rein bekomme

- diese kleine Metallplatte ist leider schon so verbogen, dass sich da nix mehr machen lässt. Auf Deutsch: Es wackelt oben drin. Werde es wohl festkleben, da schon der gesamte haltende Metallrand verbogen ist und mir das blöde Plättchen vom Licht den Dachhimmel nach und nach ausfranzt

Weiß einer wieviel das Ersatzteil kostet? Teilenummer hat ja schon jemand im Thread hier gepostet