Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Diskutiere Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich wollte eigentlich schreiben, dass es hoffentlich länger anhält als ein halbes Jahr...:rolleyes: Aber das hat sich ja wohl erledigt. Nun gut...
  • Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #41
Naja sprech mer in nem halben Jahr noch mal drüber.;) Wenns dir dann nämlich nimmer langt hat dich die Sucht so langsam im Griff.:D

Ich wollte eigentlich schreiben, dass es hoffentlich länger anhält als ein halbes Jahr...:rolleyes:
Aber das hat sich ja wohl erledigt.
Nun gut, wieder ne Abhängige mehr in good old Germany...:laughing: :bonk:

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Anzeige

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #42
Das macht doch Spaß oder nicht?:D Musik im Auto ist wichtig, da kann man sich jedenfalls austoben. Zu Hause muß man immer auf die Nachbarn achten, daß ist doch nicht so toll, oder?

Musik im Auto? Wer braucht denn sowas*gggg Also ich nich
00000466.gif

00000726.gif
Wers glaubt :D

Ps. Das ist kein
00000968.gif

Thema:

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen - Ähnliche Themen

Leon 1P, ein paar Einbaufragen!: hallo! bei mir steht zwar erst in den nächsten 3-4 monaten ein fahrzeugwechsel an, dennoch würde ich mich gerne jetzt schonmal ein bissl schlau...
Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
Car-Hifi Einstieg: Hallo, will mich jetzt auch an den Hifi Ausbau wagen. Da ich erstmal nicht soviel Geld habe, wollte ich das ganze in 2 Stufen machen. Was haltet...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Oben