Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Diskutiere Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das ist gut, dann paßt das ja jedenfalls. Vielleicht kannst Du mir auch gleich noch meine Frage mit dem Wechsler beantworten, die ich nachträglich...
  • Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #21
Das ist gut, dann paßt das ja jedenfalls. Vielleicht kannst Du mir auch gleich noch meine Frage mit dem Wechsler beantworten, die ich nachträglich eingefügt habe. Und wieder mal ein :bussi: im voraus.

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Anzeige

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #22
Was für ein Wechsler ist das denn? 10-fach? 6-fach?
Ist er definitiv zu groß fürs HSF?
wenn ja, dann bleibt entweder nur der Platz unterm Beifahrersitz (ACHTUNG: Kabel sauber verlegen)
Oder dann im Kofferraum auch in die Mulde...;)

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #23
Ist sogar der 12fach Wechsler, noch schlimmer.... War ziemlich angenehm im Handschufach. Im Polo hatte ich ihn im Kofferraum aber auch ziemlich nervig. Andererseits flogen die blöden Cd´s nicht auf der Rücksitzbank rum, sondern im Kofferraum. Was meinst Du, wie nervig das im Moment ist, wenn man nur eine Cd im Radio verstauen kann. Nichts für mich.

Hier im Norden ist alles total zugeschneit und ich muß noch das ganze Zeug aus meinem Auto räumen (sprich 30 Cds, die irgendwo rumfliegen).

PS: Im Winter ist mein Auto immer unordentlich. Im Sommer sieht das natürlich ganz anders aus. Nicht das ihr denkt, ich pflege mein Auto nicht. :p

Wäre auch mal Zeit für eine ordentliche Polierung. Scheint nicht wirklich sorgfältig gemacht worden zu sein als er ins Autohaus gekommen ist. Naja, wird mein Lackmeister schon richten.

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #24
ich muß noch das ganze Zeug aus meinem Auto räumen (sprich 30 Cds, die irgendwo rumfliegen).

PS: Im Winter ist mein Auto immer unordentlich. Im Sommer sieht das natürlich ganz anders aus. Nicht das ihr denkt, ich pflege mein Auto nicht. :p

Wie kommst du nur darauf, dass wir denken könnten, dass du dein Auto nicht aufräumst...:megasmil:

An deiner Stelle würd ich den Wechsler, so unangenehm das auch klingt, in die Mulde wandern lassen.

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #25
Wie kommst du nur darauf, dass wir denken könnten, dass du dein Auto nicht aufräumst...

Weil die männliche Fraktion auf jeden Fall so denkt. Ich pflege mein Auto aber wirklich und bin ganz pingelig. Lieb mein Auto ein ganz kleines bißchen.:eek: :heart:

Mit dem Wechsler klingt wirklich ein bißchen unangenehm. Naja, passen ja 12 Cds rein, da muß ich ja nicht jeden Tag wechseln. Passen den Endstufe und Wechsler in die Mulde?

Also wirklich, jetzt ist bc2k1 einfach verschwunden. Ach ne da ist er ja wieder. Wollte sowieso noch ein gutes Nächtle wünschen. Was heißt eigentlich die Abkürzung von bc2k1?

Zuletzt bearbeitet:
  • Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #26
Geh doch her und sag deinen hififritzen, dass du den wechsler auch in die mulde haben willst und er dir bitte den platz dafür freilassen soll...
Und wenn er neue LS-Kabel verlegt, dann soll er dir das wechslerkabel gleich mit reinlegen, geht ja in einem...
kennst ja den trick mit dem augenaufschlag und dem lieb gucken...:p

bc2k1

P.S.: Kindchen, du darfst zwar alles fragen, aber nicht alles wissen...8)

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #27
[QUOTEKindchen, du darfst zwar alles fragen, aber nicht alles wissen...][/QUOTE]

Doch, wissen darf ich auch alles. Du bist ja gemein :baller: Was solls. Dazu sage ich jetzt: TYPISCH MANN...:p

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #28
Was heisst hier typisch Mann???:rolleyes:
Irgendwann, wenn du mal hier bist, kann man sich ja nochmal drüber unterhalten...;)

Und nun wieder btt...

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #29
Bitte was! Kann Dir heute irgendwie nicht ganz folgen. Was heißt btt...? Vielleicht liegt es auch daran, daß ich eigentlich schon fast im Bettchen liegen wollte und verwirrt bin.

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #30
btt = back to topic = zurück zum thema...;) :D

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #31
Ich hab selber Audio System im Program und bin vom Produkt sehr Überzeugt.
Preis/Leistungsverhältnis stimm voll.

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #32
So, gestern um 22.00 Uhr konnte ich endlich mein Auto abholen. Hört sich gut an. Muß aber noch so einiges am Radio einstellen. Wußte gar nicht, daß ein Radio so viele Funktionen haben kann.?( Das Radio ist für mich also auch vollkommen ausreichend.

Naja, habe jetzt ab morgen Urlaub und viel Zeit zum testen.:D

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #33
Dann ist ja der :D Eindruck ein biscchen übertroffen worden :megasmil:
Oder bist du doch etwas unzufrieden, was ich jetzt einfach mal nicht hoffen will.:rolleyes:

bc2k1

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #34
Nein, unzufrieden bin ich nicht. Aber an den Woofer muß ich mich erst noch gewöhnen aber wird schon werden. :D Der muß sich doch auch erstmal einspielen, oder? Das Radio finde ich super, hatte sonst nur eins, wo man Sub usw. einstellen konnte (was die alten Radios halt an Einstellungsmöglichkeiten hatten). Schön finde ich, daß man den Titel angezeigt bekommt, den man gerade hört. Ist für mich schon der pure Luxus.:baby:

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #35
Lol

Stell mir grad vor wie in Hannover n Leon mit weiblicher Besetzung durch die Gegend fährt, der Bass rummst und die Fahrerin ihr :D nich mehr ausm Gesicht bekommt :p

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #36
Das macht doch Spaß oder nicht?:D Musik im Auto ist wichtig, da kann man sich jedenfalls austoben. Zu Hause muß man immer auf die Nachbarn achten, daß ist doch nicht so toll, oder?

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #37
Nachbar, welche Nachbarn, oder meinst du die Typen die immer in meinem Heimkino sitzen und sich ordentlich vom Bass und Shaker druchrütteln lassen?

Aber es freut mich, daß du an den AudioSystem gefallen findest. Wenn der Bass sich erstmal richtig eingespielt hat und du noch ne Runde an den Einstellungen rumgefummelt hast wirst du bestimmt was finden, damit der Bass dir zusagt. Bist halt einfach noch keinen richtigen Bass gewöhnt. Kein Wunder wenn man eigentlich mal nen Magnat verbauen wollte :p

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #38
Bist halt einfach noch keinen richtigen Bass gewöhnt. Kein Wunder wenn man eigentlich mal nen Magnat verbauen wollte

Ich gewöhn mich schon dran. :p Das ich Magnat verbauen wollte liegt wohl daran, daß ich wirklich absolut keine Ahnung habe. Aber so langsam sammel ich ja Erfahrungen.:D

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #39
Naja sprech mer in nem halben Jahr noch mal drüber.;) Wenns dir dann nämlich nimmer langt hat dich die Sucht so langsam im Griff.:D

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen Beitrag #40
Das wird wahrscheinlich nicht mal ein halbes Jahr dauern und dann habe ich schon Lust auf mehr. Ich kenn mich doch.:rolleyes:

Thema:

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen - Ähnliche Themen

Leon 1P, ein paar Einbaufragen!: hallo! bei mir steht zwar erst in den nächsten 3-4 monaten ein fahrzeugwechsel an, dennoch würde ich mich gerne jetzt schonmal ein bissl schlau...
Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo, ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt. Deswegen hab ich...
Car-Hifi Einstieg: Hallo, will mich jetzt auch an den Hifi Ausbau wagen. Da ich erstmal nicht soviel Geld habe, wollte ich das ganze in 2 Stufen machen. Was haltet...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Oben