- ATU echt zu hohl! Beitrag #61
Colt
- Reaktionen
- 1
kann mich bis jetzt nicht über ATU beschweren...bis jetzt war ich wohl bei den 50% kompetenten und freundlichen ATU-Leuten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Knetepappi
Hierzulande bekommste noch jede 0 €-Karre durch den Tüv, solange der TÜV-Männe nur lasch genug ist....
5cm verstellter Scheinwerfer bedeutet gut und gerne auf 150m Blendung für den Gegenverkehr...
Aber Hauptsache die 300 € Rostlaube darf noch weiter den Strassenverkehr gefährden....
Gruß
Thorsten
Original von Pinky
5cm höher bedeutet das wenn du vor ner garage stehst das licht minimal 5cm höher leuchtet als das rechte, und das machte gerade mal im lichtkegel vielleicht max. 5m weiter leuchten aus.
Original von Iron Lion
@diesel-wiesl: oder du hast noch nie drüber nachgedacht was ATU mit deinem auto gemacht hat bzw. nicht kontrolliert. vielleicht hast du auch immer weggehört was die für dummes zeugs erzählen und hast die werkstatt gemieden bei reaparaturen an deinem KFZ.
letzte möglichkeit: du hast bisher riesenglück gehabt, doch vorsicht alles ist endlich..............
Original von Diesel-Wiesl
Nun man sollte bei den Jungs schon wissen was man will!!!
Man geht da auch nicht hin und sagt...ja guckt mal hier und guck mal da...
...dann wollen die ihr sonstwas andrehen.Original von motorsportbaer
Nun stellt Euch aber mal vor, was passiert, wenn Eure Freundin (setze mal einfach voraus,dass sie nicht so technisch bewandert ist wie Ihr) dort mit dem Wagen auftaucht.
Original von Luckskay
ALSO FÜR MICH IST ATU GESTORBEN . vielleicht mal nur putz zeug kaufen.
Original von speedyleon05
[...]
Und ich hab bis jetzt kein einziges gutes Wort über ATU gehört.
[...]