Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Neuer Termin vielleicht??? Mir würde es zwischen dem 23.10-28.10 hervorragend passen :D
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #81
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Neuer Termin vielleicht???

Mir würde es zwischen dem 23.10-28.10 hervorragend passen :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #82

joar mir würds da auch passen, da bin ich wieder zuhause =)
ist euch das wochenende lieber oder abends mal? ich denke für fotos bietet sich der sonntag oder samstag an ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #83

Fotos kannste doch bei dem Wetter mittlerweile eh vergessen. Ich würde spontan sagen unter der Woche, da wir evtl über das WE in Nürnberg sind.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #84
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #85

okay dann eben unter der woche, mir ist das gleich. ab dem 20.10. bin ich wieder 4 wochen daheim :)
ach und dtm: ist doch bissl langweilig oder? es fahren ja eigentlich nur 2 versch. autos um den kurs ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #86

okay dann eben unter der woche, mir ist das gleich. ab dem 20.10. bin ich wieder 4 wochen daheim :)
ach und dtm: ist doch bissl langweilig oder? es fahren ja eigentlich nur 2 versch. autos um den kurs ;)
Also wenn DTM langweilig ist, was ist dann der Porsche-Cup, die Supercopa-Rennen etc? :p :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #87

..auch nicht wirklich interessant ;)
am besten ist noch die WRC (Rally) oder WTCC (Tourenwagen)
mein Liebling war scho immer die FIA GT Rennserie :) oder American LeMansSeries

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #88

da ich nächste woche meinen langersehnten FR abholen werde, wäre ich wenn der Termin passt auch dabei - unter der Woche müsste sich einrichten lassen. :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #89

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

Dienstag 24.10.2006 - 18Uhr am McDonald's Parkplatz in Kleinostheim

EDIT:
es klappt bei:
  • SnakeBite
  • BIG_Mullah

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #90

hört sich gut an, das müsste gehn :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #91

hm,

das ist bei mir zwischen früh und nachtschicht, da schlaf ich eigentlich... aber um halb acht muss ich eh anfangen! mal sehen, je nachdem, wie ich mittags ins bett komm, kann ich mir ja mal anderthalb stunden eher den wecker stellen und vor der arbeit kurz vorbeigucken!

aber plan mich mal lieber net mit ein!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #92

holla die waldfee diese gestressten beamten :D
na ich hoffe doch, dass sich noch mehr positiv zu dem terminvorschlag äußern werden und Du dann auch mal vorbeischaust :]

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #93

Da geht´s bei mir leider gar nicht. Ich bin vom 22. bis 25.10. in München... :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #94

ach herje, das ist echt nicht so einfach bei mehreren leuten einen termin zu finden an dem wirklich jeder kann. am besten schreibt jeder mal wann er kann und wann nicht (sofern er das schon weiss) dann kann ich bissl planen (aber nur bis sonntag, denn montag bis freitag bin ich wieder weg und dort ohne internet)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #95

Da geht´s bei mir leider gar nicht. Ich bin vom 22. bis 25.10. in München... :(

na DAS trifft sich ja hervorragend! wenn ich also bei eBay nun die 4 winterreifen in ingolstadt ersteigere, kannst du die ja aufm heimweg PRIIIIIMA für mich mitnehmen...! :D oder nicht?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #96

... kannst du die ja aufm heimweg PRIIIIIMA für mich mitnehmen...! :D oder nicht?
pssst Michel ... biet ihm Gummibärchen als Belohnung an, dann macht er das bestimmt :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #97

...kannst du die ja aufm heimweg PRIIIIIMA für mich mitnehmen...

...und als belohnung gibt´s dann *spontan sei* eine 1 kg-dose gummibärchen nach wahl! :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #98

...kannst du die ja aufm heimweg PRIIIIIMA für mich mitnehmen...

...und als belohnung gibt´s dann *spontan sei* eine 1 kg-dose gummibärchen nach wahl! :D

Whow! :astonish:

Mit so Aktionen hab ich eigentlich keine Schwierigkeiten, im ICE möchte ich die Reifen aber ungern mitnehmen - selbst für ein Risenpäckchen Gummibärchen.

Andererseits: Oh mann! Ein Kilo Gummibärchen... Ich glaub, ich muss doch mit dem Auto fahren. :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #99

Also unter der Woche kann ich so ab 18:30 wenn nichts anderes vorliegt.

Man müsste halt nur rechtzeitig bescheid wissen...

Ich wär auf jeden fall wieder mit dabei

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #100

okay dann schreibt noch mal recht fleißig hier rein, wann wer zeit hat, dann kann ich das nächstes wochenende mal bissl planen und navigieren :p
ich bin erstmal montag bis freitag in würzburg (leider wieder ohne internet)

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben