Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Neuer Termin vielleicht???
Mir würde es zwischen dem 23.10-28.10 hervorragend passen :D
joar mir würds da auch passen, da bin ich wieder zuhause =)
ist euch das wochenende lieber oder abends mal? ich denke für fotos bietet sich der sonntag oder samstag an
okay dann eben unter der woche, mir ist das gleich. ab dem 20.10. bin ich wieder 4 wochen daheim
ach und dtm: ist doch bissl langweilig oder? es fahren ja eigentlich nur 2 versch. autos um den kurs
okay dann eben unter der woche, mir ist das gleich. ab dem 20.10. bin ich wieder 4 wochen daheim
ach und dtm: ist doch bissl langweilig oder? es fahren ja eigentlich nur 2 versch. autos um den kurs
..auch nicht wirklich interessant
am besten ist noch die WRC (Rally) oder WTCC (Tourenwagen)
mein Liebling war scho immer die FIA GT Rennserie oder American LeMansSeries
das ist bei mir zwischen früh und nachtschicht, da schlaf ich eigentlich... aber um halb acht muss ich eh anfangen! mal sehen, je nachdem, wie ich mittags ins bett komm, kann ich mir ja mal anderthalb stunden eher den wecker stellen und vor der arbeit kurz vorbeigucken!
holla die waldfee diese gestressten beamten
na ich hoffe doch, dass sich noch mehr positiv zu dem terminvorschlag äußern werden und Du dann auch mal vorbeischaust :]
ach herje, das ist echt nicht so einfach bei mehreren leuten einen termin zu finden an dem wirklich jeder kann. am besten schreibt jeder mal wann er kann und wann nicht (sofern er das schon weiss) dann kann ich bissl planen (aber nur bis sonntag, denn montag bis freitag bin ich wieder weg und dort ohne internet)
na DAS trifft sich ja hervorragend! wenn ich also bei eBay nun die 4 winterreifen in ingolstadt ersteigere, kannst du die ja aufm heimweg PRIIIIIMA für mich mitnehmen...! oder nicht?
Mit so Aktionen hab ich eigentlich keine Schwierigkeiten, im ICE möchte ich die Reifen aber ungern mitnehmen - selbst für ein Risenpäckchen Gummibärchen.
Andererseits: Oh mann! Ein Kilo Gummibärchen... Ich glaub, ich muss doch mit dem Auto fahren. :baby:
okay dann schreibt noch mal recht fleißig hier rein, wann wer zeit hat, dann kann ich das nächstes wochenende mal bissl planen und navigieren
ich bin erstmal montag bis freitag in würzburg (leider wieder ohne internet)
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...