Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Am 3.10. sieht´s bei mir schlecht aus.
Sa oder So würde eigentlich immer passen. Auch unter der Woche würde gehen, aber ausgerechnet am 3.10. kann ich halt nicht. Aber deswegen musst Du es jetzt nicht verschieben, da ja die meisten am 3. können.
Ich gehe davon aus, dass es ja auch nicht das letzte Aschaffenburger Treffen sein wird.
was warn nu mit dem fiutscha? der hatte irgendwas mit "ab mittwoch hab ich zeit" geschrieben... naja, DER WIRD´S SCHON EINRICHTEN KÖNNEN, WENN´S GUMMIBÄRCHEN GIBT!!! oder?
und um wieviel uhr soll das dann starten? ich kann wie gesagt erst ab kurz nach acht (abends!) da sein!
*krusch* so´n schiet, die mcdoof gutscheine sind am freitag abgelaufen...
EDITH:
aus meiner sicht aktuelle teilnehmerliste (in der reihenfolge der anmeldung):
snakebite
michel
fjutsha (???)
Spooky2109
maggus86
sunstroke
Cupra4
Nicke (+1)
neun leute für ein so kurzfristiges mini-treffen in einem kaff wie aschaffenburg, das wär ein echter erfolg, wie ich finde! ist das so korrekt von den teilnehmern her? dann würd ich nämlich vorschlagen, dass wir das definitiv am dritten machen, ohne aber dem herrn schlangenbiss vorgreifen zu wollen!
so auch mal wieder halbwegs nüchtern im forum. joar also 3.10. klingt doch klasse. bis auf den einen kolateralschaden
jetzt ist nur noch die frage was wir am 3. so machen? ist natürlich stark wetterabhängig aber sieht nicht sooo schlecht aus und immerhin nur 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Ich fänds gut, wenn wir uns nebendran auf dem Parkplatz treffen könnten:
(Bild ist alt!)
Dann könnten wir bissl was essen (BurgerKing ist auch net weit weg) und dann in de Schönbusch und an den Hafen um Bilder zu machen.
Hoffe ihr erwartet jetzt keine großartige Planung denn die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht und zeittechnisch und überhaupt Hauptsache Treffen!
am besten wärs noch wenn wir Handynummern austauschen, wenn jemand auf der Autobahn feststeckt oder verloren geht dass da geholfen werden kann
möchte meine Nummer nur nicht so öffentlich hier posten, daher mache ichs mal so: http://mysnakebite.my.funpic.de/Handy.txt
(die textdate bleibt bis zum treffen online)
3.10.06 - 16Uhr Kleinostheim neben dem McDonalds
okay?
dann komm ich entweder doch mal "im rahmen der streife" vorbei, wenn grad keiner stirbt oder so, oder ich komm halt wie gesagt um kurz nach acht mal dahin dazu, wo ihr gerade seid!
@snakebite, deine handynummer speicher ich mir mal ein und ruf dich dann, falls ich es vorher nicht schaffe, zu meinem feierabend mal an, um zu erfahren, wo ihr euch gerade rumtreibt!
okay. ich habs mal auf 4 angesetzt weil man doch nochmal bilder machen kann, wenn interesse besteht.
wie schauts bei den anderen aus? ist euch das so recht?
okay das freut mich :] Sogar extra aus Koblenz, hossa allein deswegen hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich programmtechnisch nicht wirklich was zu bieten habe. wo bin ich da nur reingerutscht :astonish: wollte doch eigentlich nur mal so ein paar aus der umgebung treffen
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...