Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Am 3.10. sieht´s bei mir schlecht aus.
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #21
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Am 3.10. sieht´s bei mir schlecht aus.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #22

Steht der Termin am 03.10. jetzt definitiv fest?

Gruß C4

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #23

Also 3. klingt gut :]

*malmitgummibärchentütelockt* :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #24

Jo , is ma ne gute Idee

Da ja Feiertag ist, sollte das schon machbar sein...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #25

@ichbins: würde es samstag oder sonntag besser bei euch/dir aussehen?

mir passt der feiertag auch am besten in den kram ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #26

Steht das jetzt?! Dann bin ich und 1 auch dabei - wahrscheinlich :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #27

@SnakeBite

Sa oder So würde eigentlich immer passen. Auch unter der Woche würde gehen, aber ausgerechnet am 3.10. kann ich halt nicht. Aber deswegen musst Du es jetzt nicht verschieben, da ja die meisten am 3. können.

Ich gehe davon aus, dass es ja auch nicht das letzte Aschaffenburger Treffen sein wird. ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #28

Ich gehe davon aus, dass es ja auch nicht das letzte Aschaffenburger Treffen sein wird.

Eben, nächstes mal bin ich dann auch dabei :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #29

Steht das jetzt?! Dann bin ich und 1 auch dabei - wahrscheinlich :)

wow - aus koblenz? :respekt: !!!

was warn nu mit dem fiutscha? der hatte irgendwas mit "ab mittwoch hab ich zeit" geschrieben... naja, DER WIRD´S SCHON EINRICHTEN KÖNNEN, WENN´S GUMMIBÄRCHEN GIBT!!! oder?

und um wieviel uhr soll das dann starten? ich kann wie gesagt erst ab kurz nach acht (abends!) da sein!

*krusch* so´n schiet, die mcdoof gutscheine sind am freitag abgelaufen...

EDITH:

aus meiner sicht aktuelle teilnehmerliste (in der reihenfolge der anmeldung):

• snakebite
  • michel
  • fjutsha (???)
  • Spooky2109
  • maggus86
  • sunstroke
  • Cupra4
  • Nicke (+1)

neun leute für ein so kurzfristiges mini-treffen in einem kaff wie aschaffenburg, das wär ein echter erfolg, wie ich finde! ist das so korrekt von den teilnehmern her? dann würd ich nämlich vorschlagen, dass wir das definitiv am dritten machen, ohne aber dem herrn schlangenbiss vorgreifen zu wollen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #30

so auch mal wieder halbwegs nüchtern im forum. joar also 3.10. klingt doch klasse. bis auf den einen kolateralschaden ;)
jetzt ist nur noch die frage was wir am 3. so machen? ist natürlich stark wetterabhängig aber sieht nicht sooo schlecht aus und immerhin nur .
Ich fänds gut, wenn wir uns nebendran auf dem Parkplatz treffen könnten:

(Bild ist alt!)
Dann könnten wir bissl was essen (BurgerKing ist auch net weit weg) und dann in de Schönbusch und an den Hafen um Bilder zu machen.
Hoffe ihr erwartet jetzt keine großartige Planung denn die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht und zeittechnisch und überhaupt :D Hauptsache Treffen! :D

am besten wärs noch wenn wir Handynummern austauschen, wenn jemand auf der Autobahn feststeckt oder verloren geht dass da geholfen werden kann :)
möchte meine Nummer nur nicht so öffentlich hier posten, daher mache ichs mal so:

(die textdate bleibt bis zum treffen online)

3.10.06 - 16Uhr Kleinostheim neben dem McDonalds
okay?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #31

hm,

dann komm ich entweder doch mal "im rahmen der streife" vorbei, wenn grad keiner stirbt oder so, oder ich komm halt wie gesagt um kurz nach acht mal dahin dazu, wo ihr gerade seid!

@snakebite, deine handynummer speicher ich mir mal ein und ruf dich dann, falls ich es vorher nicht schaffe, zu meinem feierabend mal an, um zu erfahren, wo ihr euch gerade rumtreibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #32

okay. ich habs mal auf 4 angesetzt weil man doch nochmal bilder machen kann, wenn interesse besteht.
wie schauts bei den anderen aus? ist euch das so recht?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #33

16 Uhr is fein. Wir kommen allerdings nur, wenn das Wetter auch entsprechend ist ;) Sonst fahr ich so weit net.

Mach mal aus dem Nicke (+1) Nicke und DerFlo :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #34

okay das freut mich :] Sogar extra aus Koblenz, hossa allein deswegen hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich programmtechnisch nicht wirklich was zu bieten habe. wo bin ich da nur reingerutscht :astonish: wollte doch eigentlich nur mal so ein paar aus der umgebung treffen :p

• snakebite
  • michel
  • fjutsha (???)
  • Spooky2109
  • maggus86
  • sunstroke
  • Cupra4
  • Nicke + DerFlo

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #35

Moinsen

eben auch grad ausm Bett gefallen nach ner SEHR langen nacht

aber back to topic

16 Uhr ist ne gute Zeit, da ists noch hell und man kann noch länger bischen quatschen.
Evtl. bring ich noch nen Kollegen mit, auch aus AB

Bilder im Hafen ist ne gute Idee, super Location da unten

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #36

Oh man schade, ein Treffen in meiner Nähe...

... aber einen Tag zu früh, bekommen meinen Leon erst am 4. :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #37

Oh man schade, ein Treffen in meiner Nähe...

... aber einen Tag zu früh, bekommen meinen Leon erst am 4. :(

das soll nicht das letzte treffen in der umgebung gewesen sein =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #38

Wollen wir's nicht hoffen. ;) Wäre aber für mich als Newbie eine gute Gelegenheit gewesen Leon-Fahrer aus meiner Region kennenzulernen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #39

Kannst doch trotzdem vorbeikommen :]

Vielleicht willst Du danach gar keinen Leon mehr ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #40

ja richtig, wenn du Zeit hast komm doch einfach vorbei Namensvetter!
Der Michel kommt ja auch nicht mitm Leon ;)

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben