Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Würde ich ja auch machen, aber am Dienstag schraube ich meinen Astra ausseinander...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #41
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Würde ich ja auch machen, aber am Dienstag schraube ich meinen Astra ausseinander...

Ich bemühe mich das nächste mal dabei zu sein!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #42

Duuuu ... Autos kann man auch im Ganzen verkaufen ;)

Mal OT ... hab ich das auf dem Nummernschildhalter richtig erkannt/ erraten und da steht Alsbach? Haaa ... habs grad in Deinem Profil gesehen ... habs richtig erkannt :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #43

Jo, gekauft bei Bayram in Darmstadt. Und da hol ich ihn am Mittwoch um 14:20 Uhr ab! :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #44
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #45

Ja huch...

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon platzt der Thread hier aus allen Nähten! :astonish: =)

Morgen um 16:00 Uhr klingt gar nicht schlecht. Ich werde es mir einfach so einrichten, dass ich es zeitlich hinbekomme. Ob meine Freundin, oder vielleicht ein Kumpel mitkommt, kann ich leider noch nicht genau sagen!

Nicke: Respekt für die Anreise - wenn´s denn klappt! 8)

Michel: Nicht böse sein, Dein Altea ist natürlich willkommen! Ist ja immerhin sowas, wie der große Bruder vom neuen Leon... :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #46

Gruezi!

Dann also morgen um 16 Uhr auf diesem unseriösen Parkplatz ;)
Das klingt fein.

Wir gut, dass ich ein "ausländisches" Kennzeichen hab, da kann ich dann ohne Schande sagen, dass ich net zum Hafen find ;)
Aber den Mäcces find ich zumindest mal.:baby:

Also dann:
BIS MORGEN! :D

P.S.: Laut wetter.com hat AB morgen aber ne Regenwahrscheinlichkeit von 90% :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #47

Michel: Nicht böse sein, Dein Altea ist natürlich willkommen! Ist ja immerhin sowas, wie der große Bruder vom neuen Leon... :baby:

böse? ich? :angry: blödsinn... :eek: :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #48

hmm heut regnets auch ununterbrochen... sieht schlecht aus. weiss jemand was man als alternative machen könnte?
ist das automuseum noch auf? besteht daran überhaupt interesse?
automuseum scheint schon zu zu haben :cry:

alternativ: kartfahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #49

So, ich musste leider meine Planung für morgen nochmal umschmeißen:
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, leider aber nur bis ca. 19:00Uhr. Geht leider nicht anders... :(

Also für größere Abendplanung langt's bei mir dann leider nimmer.....:cry:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #50

dann sehen wir uns ja gar nicht... ;(

außer ich komm doch gleich am anfang mal vorbei, mitm dienstauto halt!

rosso bianco ist schon ne ganze weile zu, kartfahren kann man indoormäßig halt direkt in kleinostheim...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #51

Ob Du jetzt mit'm Dienstwagen oder dem Altea kommst, ist doch eigentlich egal oder? :D

Naja, ich muss halt um halb acht in Niedernberg sein, leider. Aber wie schon gesagt, wenn man jetzt nicht alle sieht, wird's bestimmt net das letzte Treffen gewesen sein. =)

Bleibts jetzt definitiv bei 16 Uhr Kleinostheim eigentlich????(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #52

bis jetzt wurde zumindest nix gegenteiliges geäußert!

wenn das dann gegen abend eher nicht so ne riesensause wird, peil ich halt doch mal an, um vier in kleinostheim reinzuschneien. kann jetzt halt nur hoffen, dass die "auftragslage" das zulässt. aber das werden wir schon merken, denk ich... ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #53

Wie schauts eigentlich aus, wenn es weiter so schüttet wie grad eben? *bääääh*

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #54

Also wenn's bei euch so schüttet werd ich nicht kommen. Sooo gerne fahr ich dann auch nicht im Regen. Komm dann lieber beim nächsten Mal :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #55

momentan schüttets eigentlich nicht...

das könnte man eher "überdurchschnittliche luftfeuchtigkeit" nennen... :D

nee, ist schon unangenehm, das wetter, aber aktuell eigentlich echt erträglich!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #56

Also bei uns hier regnet es wie aus Kübeln - und das schon seit heute morgen um halb 9... :rolleyes: :( Gibt´s denn deswegen jetzt Planänderungen?!

Ich bin vorher nämlich noch mit Freunden zum Essen in Ffm verabredet, ich weiß also nicht genau, ob ich es rechtzeitig um 16:00 Uhr schaffe und kann vorher nicht mehr im Forum nachschauen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #57

Keine Ahnung, ich weiss nur eins 100%ig ... bei so nem *piep*-Wetter stell ich mich auf keinen Parkplatz *brrrrrrrrrrrr*

Ich stimme aus dem Grund für ne Terminverschiebung ... verschoben ist ja schliesslich nicht aufgehoben ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #58

durchgehender regen seitdem ich wach bin, aber ich würd sagen wir treffen uns trotzdem und gehn dann eben in kleinostheim in der indoor karthalle fahren, wenn ihr nichts dagegen habt bzw. bessere vorschläge ;)
das wetter ist wirklich nicht so prickelnd, dass es sich lohnen würde von koblenz runter zu kommen (auch wenn ich dich gerne kennenlernen würde), aber schau selbst:

All zu lange kann ich heute Abend auch nicht, weils danach noch mit Kumpels ins Brauhaus geht :)

Edit: Hey Andrea was fällt Dir ein zur gleichen Zeit wie ich zu posten :p
Also aufgrund des Wetters würde ich auch fast zum Verschieben tendieren ;(
Wie schauts bei Euch aus?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #59

@Heiko
Ich darf das ... und außerdem war ich nen Tick schneller ;)

Wie es aussieht? Seeeeeeeeeeeeehr nass!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #60

hier in Darmstadt regnet es auch schon den ganzen morgen :rolleyes:

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben