Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
ja aber nur ein tick andrea :P
okay also wollen wir es auf ein trockeneren tag...
Ja, wir sagen hiermit ab. Aber wenn's mal n Treffen im Trockenen gibt, sind wir sicherlich dabei. Meine bessere Hälfte kommt ja aus MSP, da isses auch net so weit.
Huhu! Wie ist denn Stand der Dinge ?
Hier (in OBB) regnet's auch seit heut morgen Bindfäden...
also auf'm Parkplatz stehen und Autos gucken is bestimmt net. :nene:
Kartfahren ist bei mir im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht (Ellbogen vor ein paar Wochen gebrochen).
Also sollen wir uns net entweder gemütlich irgendwo zum quatschen/kennenlernen auf nen Kaffee im warmen und v.a. Trockenen treffen? Oder das ganze (wie Spooky auch meint) lieber auf nen trockenen Tag verschieben? ?(
Bin noch bis halb vier da und warte auf Aktualisierungen
also ich hätte gesagt wir verschieben es auf einen trockenen tag, aber ich bin mir nicht sicher ob es alle bis 16uhr noch lesen können hier, und am ende kommen doch welche nach kleinostheim.
ich würde dann trotzdem am mäkkes parkplatz stehen und die leute abfangen und dann nach alzenau süd/dettingen (Abfahrt Karlstein A45) ins e2 zu gehen, aber wettertechnisch schauts eben wirklich sehr schlecht aus heute
also ich werde um 16uhr auf jeden fall dort sein weil wohl nemmer alle bis 4 hier reingeschaut haben.
vom wetter her würde ich sagen: verschieben wirs auf unbestimmt
aber wenn jemand mit mir ins e2 gehn will, was essen und trinken geht das auch bei schlechtem wetter
naaa wenn dann ist petrus der spielverderber, wenn er net einie halten kann da oben...
meinetwegen könnte man das treffen auf ein wochenende ansetzn (gutes wetter vorausgesetzt) denn da können ja die meisten leute sich zeit nehmen =)
mal bissl aktualisieren, wer jetzt schon bescheid weiss:
bisher keine absage:
* michel
* fjutsha
* maggus86
* Cupra4
Wir sind zwar immer noch in Ffm, aber nach stundenlangem Jammern hat mich mein Kumpel sogar mal kurz an seinen PC gelassen
Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. Ich werde dann heute auch nicht mehr kommen. Würde mich aber sehr freuen, wenn das an einem anderen Tag mal was wird mit dem Kennenlernen!
bin wieder Zuhause, nach der langen Anreise
im Endeffekt waren jetzt sunstroke, maggus86 + kumpel und ikke vor Ort
war echt nett mit Euch im E2 und jetzt habe ich wieder ein 10er mehr für Antenne Bayern :megasmil: danke anja
und beim nächsten mal haben wir besseres wetter und mehr löwen vor Ort
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...