Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) ja aber nur ein tick andrea :P okay also wollen wir es auf ein trockeneren tag...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #61
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

ja aber nur ein tick andrea :p

okay also wollen wir es auf ein trockeneren tag verschieben?
hier noch mal die liste:

* snakebite
* michel
* fjutsha
* Spooky2109 (?!abgesagt?!)
* maggus86
* sunstroke
* Cupra4
Nicke + DerFlo (abgesagt)

wie schauts be iden anderen aus? fjutsha z.b. ist wohl jetzt schon in ffm.

Tante Edith: okay Nicke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #62

Ja, wir sagen hiermit ab. Aber wenn's mal n Treffen im Trockenen gibt, sind wir sicherlich dabei. Meine bessere Hälfte kommt ja aus MSP, da isses auch net so weit.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #63

Huhu! Wie ist denn Stand der Dinge ?
Hier (in OBB) regnet's auch seit heut morgen Bindfäden...
also auf'm Parkplatz stehen und Autos gucken is bestimmt net. :nene:
Kartfahren ist bei mir im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht (Ellbogen vor ein paar Wochen gebrochen). :cry:

Also sollen wir uns net entweder gemütlich irgendwo zum quatschen/kennenlernen auf nen Kaffee im warmen und v.a. Trockenen treffen? Oder das ganze (wie Spooky auch meint) lieber auf nen trockenen Tag verschieben? ?(

Bin noch bis halb vier da und warte auf Aktualisierungen :rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #64

also ich hätte gesagt wir verschieben es auf einen trockenen tag, aber ich bin mir nicht sicher ob es alle bis 16uhr noch lesen können hier, und am ende kommen doch welche nach kleinostheim.
ich würde dann trotzdem am mäkkes parkplatz stehen und die leute abfangen und dann nach alzenau süd/dettingen (Abfahrt Karlstein A45) ins e2 zu gehen, aber wettertechnisch schauts eben wirklich sehr schlecht aus heute

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #65

Ist das nu jetzt ne offizielle Absage? ?(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #66

also ich werde um 16uhr auf jeden fall dort sein weil wohl nemmer alle bis 4 hier reingeschaut haben.
vom wetter her würde ich sagen: verschieben wirs auf unbestimmt
aber wenn jemand mit mir ins e2 gehn will, was essen und trinken geht das auch bei schlechtem wetter ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #67

Jooo ... bringt doch nix, so ein Regendate ;)

Bin ich jetzt Spielverderber?;) ?(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #68

Na, dann hoff ich einfach mal, dass ich am Eratztermin auch wieder hier im Lande bin. :rolleyes:

@spooky:
Spielverderber, Spielverderber! ;)
Aber bei dem Wetter sollte man wirklich net vor die Tür müssen....schade.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #69

naaa wenn dann ist petrus der spielverderber, wenn er net einie halten kann da oben...
meinetwegen könnte man das treffen auf ein wochenende ansetzn (gutes wetter vorausgesetzt) denn da können ja die meisten leute sich zeit nehmen =)

mal bissl aktualisieren, wer jetzt schon bescheid weiss:

bisher keine absage:
* michel
* fjutsha
* maggus86
* Cupra4

wissen bescheid:
* snakebite
* Spooky2109
* sunstroke
* Nicke + DerFlo

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #70

Dem Michel kann ich ne SMS schicken, von den anderen hab ich leider keine Nummer :(

edit: So ... der Michel weiss Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #71

So, hier in Goldbach regnets auch wie sau, scheint wohl heute nicht mehr aufzuhören.

Werde aber um 4 auch mal kurz vorbei schauen, können ja wie von SnakeBite schon gesagt, mal kurz ins E2 hoch fahren...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #72

okay, also dann: Maggus und ich sind um 16Uhr auf alle Fälle da!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #73

Also Jungs, hier hat's aufgehört, wenn's so bleibt schau ich mal kurz bei Euch am Mäcces vorbei. :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #74

ja hier ist es zumindest von oben auch nemmer nass. ich fahr jetzt mal nach kleinostheim und freu mich auf alle die vorbeikommen :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #75

Wir sind zwar immer noch in Ffm, aber nach stundenlangem Jammern hat mich mein Kumpel sogar mal kurz an seinen PC gelassen :D

Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. Ich werde dann heute auch nicht mehr kommen. Würde mich aber sehr freuen, wenn das an einem anderen Tag mal was wird mit dem Kennenlernen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #76

bin wieder Zuhause, nach der langen Anreise :p
im Endeffekt waren jetzt sunstroke, maggus86 + kumpel und ikke vor Ort :)
war echt nett mit Euch im E2 und jetzt habe ich wieder ein 10er mehr für Antenne Bayern :megasmil: danke anja

und beim nächsten mal haben wir besseres wetter und mehr löwen vor Ort

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #77

Oh ja das wäre gut!

(noch 8 Stunden :D )

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #78

und beim nächsten mal haben wir besseres wetter und mehr löwen vor Ort

Das hoff ich doch ;) war aber echt ne nette Sache und sollten wir doch öfters anpeilen :D

schöne abig

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #79

Yepp, muss ich den Vorrednern zustimmen.

War echt ne gemütliche, wenn auch kleine, Runde

Hoffe euch beiden hat das Abendmahl noch gut bekommen, wir haben uns noch n dickes Sandwich beim subway gegönnt 8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #80

joar bestens :) hatte ein bayrisches schnitzel mit zwiebeln und lecker käse, jam jam!

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben