Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
unter der woche kann ich auch meistens einrichten. Am Wochenende kommts halt immer...
Mit so Aktionen hab ich eigentlich keine Schwierigkeiten, im ICE möchte ich die Reifen aber ungern mitnehmen - selbst für ein Risenpäckchen Gummibärchen.
Andererseits: Oh mann! Ein Kilo Gummibärchen... Ich glaub, ich muss doch mit dem Auto fahren. :baby:
hat sich erledigt - hab heute winterreifen gekauft! 4 contis mit je 6 mm für 150,- EUR! in 225/45/17. bin recht zufrieden, bei eBay kostet sowas 250,- EUR aufwärts, plus versand! und ich hab bei uns im ort gekauft! es leben die printmedien!
trotzdem danke, dass du drüber nachgedacht hast! allein dafür hast du dir ein (etwas kleineres) päckchen gummibärchen verdient!
Keine Ursache, aber behalte Deine Gummibärchen... Ich hab ja wirklich gar nichts gemacht, da würde ich mir schon ein wenig schäbig vorkommen, wenn ich Dir dafür sogar noch ein (egal wie kleines) Päckchen Gummibärchen abnehmen würde! Betrachte es einfach als ein gern gemachtes Angebot unter "Kollegen" - wobei es ja eigentlich nicht mal das gewesen ist...
Zu den Reifen: Du hast aber irgendwie immer Glück, oder?! Wahnsinn, was Du für Schnäppchen findest?! :astonish:
hoi, grade erst geregged sehe ich gleich ein treffen direkt bei mir umme ecke.
da wäre ich doch mal nicht abgeneigt. nächste woche kann ich nicht, da bin ich unterwegs. ansonsten ist der mäkkes grad' mal 10 minuten von hier also jederzeit machbar. *zu maggus86 zwinker*
is ja echt lustig ... rost:
ich hab' einen der letzten TS (vor der umstellung auf FR anfang '05) schwarz isser. AB-MK xxx. unter der 5,7 in der sig ist ein link. dort ist ein kleines foto
der steht normal immer in der garage wenn ich zuhause bin.
ich wohne luftlinie vielleicht 100m vom gebhart. von meiner dachterrasse kann ich deren halle/hof sehen.
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...