Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) unter der woche kann ich auch meistens einrichten. Am Wochenende kommts halt immer...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #101
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

unter der woche kann ich auch meistens einrichten. Am Wochenende kommts halt immer drauf an, schwer pauschal zu sagen.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #102

Am 24. muss ich Jugendtraining machen, vielleicht kann ich das noch mit jemand tauschen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #103

Mit so Aktionen hab ich eigentlich keine Schwierigkeiten, im ICE möchte ich die Reifen aber ungern mitnehmen - selbst für ein Risenpäckchen Gummibärchen.

Andererseits: Oh mann! Ein Kilo Gummibärchen... Ich glaub, ich muss doch mit dem Auto fahren. :baby:

hat sich erledigt - hab heute winterreifen gekauft! 4 contis mit je 6 mm für 150,- EUR! in 225/45/17. bin recht zufrieden, bei eBay kostet sowas 250,- EUR aufwärts, plus versand! und ich hab bei uns im ort gekauft! es leben die printmedien!

trotzdem danke, dass du drüber nachgedacht hast! allein dafür hast du dir ein (etwas kleineres) päckchen gummibärchen verdient!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #104

...trotzdem danke, dass du drüber nachgedacht hast! allein dafür hast du dir ein (etwas kleineres) päckchen gummibärchen verdient!

Keine Ursache, aber behalte Deine Gummibärchen... ;) Ich hab ja wirklich gar nichts gemacht, da würde ich mir schon ein wenig schäbig vorkommen, wenn ich Dir dafür sogar noch ein (egal wie kleines) Päckchen Gummibärchen abnehmen würde! Betrachte es einfach als ein gern gemachtes Angebot unter "Kollegen" - wobei es ja eigentlich nicht mal das gewesen ist... :eek:

Zu den Reifen: Du hast aber irgendwie immer Glück, oder?! Wahnsinn, was Du für Schnäppchen findest?! :astonish:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #105

Wahnsinn, was Du für Schnäppchen findest?! :astonish:

wenn ich mal arbeitslos werd, mach ich das zu meinem beruf: schnäppchenjäger!

aber andererseits darf man den zeitlichen aufwand auch net rechnen... hab bis zu diesem kauf schon viel zeit vor ebay verbracht...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #106

Huhu! Schade...ich bin leider die nächste Zeit nicht mehr daheim, um zu einem Treffen zu kommen ;(
aber Weihnachten hätt ich Zeit ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #107

hoi, grade erst geregged sehe ich gleich ein treffen direkt bei mir umme ecke.
da wäre ich doch mal nicht abgeneigt. nächste woche kann ich nicht, da bin ich unterwegs. ansonsten ist der mäkkes grad' mal 10 minuten von hier also jederzeit machbar. *zu maggus86 zwinker*

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #108

hallo, bin auch wieder zuhause :)
janeway woher kommst du denn genau?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #109
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #110

Gibts hier schon nen neuen Termin?

Gruss, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #111

@ Janeway: Komsmt ja direkt ausm gleichen Ort

Was für nen Leon fährst du denn?

Solltest du mal in der Nähe vom Gebhart nen blauen Sport Leon sehen, dann isses meiner...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #112

is ja echt lustig ... :prost:
ich hab' einen der letzten TS (vor der umstellung auf FR anfang '05) schwarz isser. AB-MK xxx. unter der 5,7 in der sig ist ein link. dort ist ein kleines foto ;)
der steht normal immer in der garage wenn ich zuhause bin.
ich wohne luftlinie vielleicht 100m vom gebhart. von meiner dachterrasse kann ich deren halle/hof sehen.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #113

Hm, is mir noch nie n schwarzer hier in Goldbach über den Weg gelaufen.

Hast evtl. icq oder so, können ja ma kurz quatschen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #114

Termine, Termine, Termiiiiiine!!! Ich hätte Dienstag Zeit ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #115

ha aah oh ah hm ääh ja öh

Dienstag 24.10.06 um 18 Uhr am McDonals (Kleinostheim an der A3) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #116

kann erst gegen 18:45 Uhr... :rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #117
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #118

mist,
morgen kann ich nicht. ich fah' jetzt gleich weg und komm' erst ende der woche zurück. ;(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #119

wem passt es denn überhaupt ?
von mir aus auch ne stunde später oder paar tage später. ich bin da flexibel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #120

Wir können auch den Rest der Woche noch - also bis einschließlich Donnerstag Abend.

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben