Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
die stell ich da jetzt einfach mal hin! 12:00 uhr am nunmehr schon mehrfach...
die stell ich da jetzt einfach mal hin! 12:00 uhr am nunmehr schon mehrfach propagierten treffpunkt mc donald´s?! oder sind bei euch auch traditionelle zu-hause-zu-mittag-esser dabei? sonst meinetwegen nämlich gerne getroffen und dann zusammen zum mittagessen irgendwo hin! und danach noch zwei, drei stündchen für programm, wenn einem was gescheites einfällt! (snakebite?)
abends is am sonntag bei mir nicht so praktisch! aber wenn´s euch lieber ist, dann macht...
bis jetzt wären wir dann also zu sechst mit bisher fünf wäächn:
fjutsha
heikoP2000
snakebite
nicke + 1
und (m)ich(el)
dann essen wir halt spät? oder habt ihr dann schon alle gegessen?
ich reit darauf nur so rum, weil das halt auch´n programmpunkt ist, der sich anbietet. einfach nur so irgendwo rumhocken und seiern geht natürlich auch! denn mit fünf autos jetzt nen korso zu organisieren, halt ich für ein bisschen lächerlich!
aber so, wie ich das sehe, ist das ja für keinen ne riesen-anfahrt oder so... deswegen is ja auch kein problem, wenn man sich mal für zwei, drei stündchen irgenwo reinhockt und gut is! oder? quasi wie´n ascheberscher stammtisch!
dann hier mal eine stimme für "mit essen". wenn alle für pizza sind und ich die personenanzahl weiß, kann ich mal probieren, was zu reserviern. mittags ist es aber immer schwer, ne offene pizzeria zu finden, oder?
hallo =)
joar sonntag 14uhr am mcdo klingt super, bin dabei.
joar gerne in ner pizzeria, kennst du ne gute und kannst reservieren? wäre optimal.
und zum programm - hm schönbusch spazieren gehen ^^ ?
am hofen bilder machen?
auf was habt ihr lust ?
klar ist essen toll. und sobald ich ne feste personenanzahl hab, guck ich mal, ob ich im luigi capone nen tisch für uns krieg! da ist es auf jeden fall sehr original italienisch und geschmeckt hat´s bis jetzt immer!
bilder muss ich ehrlich gesagt auch nicht extra irgendwo machen. wir können ja am mäcces auf dem großen parkplatz ein paar sammelfotos machen, um diejenigen neidisch machen zu können, die beim treffen nicht da waren... aber extra in den hafen um mein auto mit wasserflecken drauf zu fotografieren, muss ich net!
spaziergang können wir ja auch vom wetter abhängig machen?! und übrigens NUR den - wenn ich dann nen tisch reserviert hab, dürfen net wieder alle absagen, nur weil´s regnet oder so! dann machen wir halt nen reinen stammtisch draus! wer nicht im schönbusch (= landschaftspark im englischen-garten-stil) spazierengehen will (wir können ja dann abstimmen) der kann auch ne mini-führung durch AB kriegen, wenn interesse besteht! ich kenn mich zwar geschichtlich net so gut aus, aber ich kenn evtl. ein paar ganz interessante und hübsche ecken...
EDITH: teilnehmer bis jetzt
fjutsha
heikoP2000
snakebite
nicke + 1 (oder doch allein???)
maggus 86
bigmullah
und (m)ich(el)
ich schreib mal die per PN an, die sich hier schonmal gemeldet hatten, vielleicht aber grad net reingucken...
also ich bin zu 99% dabei, sofern ich das Besäufnis von freitag und samstag unfallfrei überstehe und bis dahin wieder fahren kann. Pizza hätte ich nix dagegen, MC D wäre auch ok zum mittagessen. Aber bitte keine stressigen aktivitäten starten, ich fürchte ich bin dann etwas platt.
joar okay bilder müssen nicht wirklich sein, habt recht mit den kleine winterschläppchen da... (und ich ärger mich jeden tag sie schon aufgezogen zu haben)
okay michel wär klasse wenn du beim italiener reservieren könntest.
und en stammtisch immer sonntags fänd ich super, sowas brauch ich :]
spazieren im schönbusch war nur so ein gedanke, ansonsten wüsste ich noch ne kleine kartbahn in kleinostheim aber des kost eben auch wieder a weng..
und BIGMULLAH: sei ganz beruhigt, ich werde samstag abend sicherlich auch die flasche vodka die hier noch steht leeren daher ja auch 14uhr, genug zeit zum ausnüchtern/-schlafen :very_hap:
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...