Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
ach immer die weibchen, die wollens immer langsam angehn lassen ;)
aber im prinzip...
ach immer die weibchen, die wollens immer langsam angehn lassen
aber im prinzip haste ja recht nicke, mal davon abgesehn, dass es ne ganz schöne lange strecke für dich/euch 2 wäre wenns 1 mal die woche sein sollte
Wir sind ja nur dabei, weil wir zufällig an dem WE im MSP-Land sind und dann auch Sonntag nach MZ zurückpendeln. Zur Regel wird das wohl (leider) nicht werden können.
genau so seh ich das auch! hab ja alle bisherigen thread-nutzer schon per PN angeschrieben, dass sie sich bis freitag abend hier mal rühren sollen. dementsprechend mach ich morgen abend mal ein reservierungs-telefonat beim luigi capone.
wer sich´s vorher schonmal angucken will (ohne dass ich weiß, ob wir da platz kriegen):
sonntag? 14:00? - da kann ich 8)
da werd' ich auch mal mäkkes "buchen".
für mich ist alles okay.
essen - spazieren gehen/fahren - fotos - was auch immer...
edit: axo, wg. reservieren: ich würde dann noch jemand mitbringen. also 2 plätze bitte. luigi capone macht aber von 14:30 bis 18:00 zu.
aber: das mit dem mittags zu hab ich mir doch irgendwie gedacht. siehe oben! naja, ich werd schon was finden. jetzt wartmer erstmal wie viele wir werden! also bitte jeder mit eintragen, wenn er noch eine/n mitbringt!
luigi capone hat wie gesagt zu. mit 10 personen sollte es aber auch kein problem sein, spontan irgendwo was zu finden! ich hab nämlich grad keine sooo große lust, das erstens alleine zu entscheiden und zweitens noch vier oder fünf wirte abzutelefonieren. von daher würde ich sagen, wir treffen uns morgen in kleinostheim und entscheiden dann gemeinsam, wohin wir gehen/fahren. bis 14:30 uhr ist ja auch der mittagessens-andrang in den kneipen überstanden...
eine bitte noch: ich guck morgen nochmal hier in den thread, bevor ich nach kleinostheim fahr! sollte also jemandem was dazwischenkommen, bitte BIS MORGEN, 13:30 UHR hier nochmal melden. nicht dass wir ewig auf jemanden warten, der dann doch nicht mehr kommt! wer bis 14:30 uhr nicht da ist, wird als "schwund" abgeschrieben...
hmmm.....
meine bessere hälfte hat sich wohl den magen verdorben oder nen virus zugezogen :astonish:
deshalb will ich lieber absagen. hat sich grade wieder hingelegt und alleine mag ich se auch nicht lassen nachher.
tut mir echt leid + hoffe auf das nächste mal. ;(
viel spass!
@heiko2000: hier wird net rumgepienzt! wehe einer von euch sagt wegen dem wetter ab, da hau ich euch! obwohl - wer kann denn schon ahnen, dass es bei einem treffen ende november kalt oder nass werden könnte...
hmm wirklich schade janeway, aber die gesundheit geht nunmal vor.
und Wetter hin oder her, das Treffen findet statt
maggus86 hat mir auch gerade ne sms geschrieben, dass er es wohl net ganz schafft um 14uhr da zu sein, weil er noch jemand im krankenhaus besucht, aber bis 15uhr ist er spätestens bei uns
Edit: so jetzt hats ja mal geklappt, und bis auf das Essen wars auch sehr nett -> habe auch des öfteren gehört, dass wir das jetzt alle 2 wochen wiederholen
gut dass du die kennzeichen wegretuschiert hast, sonst könnte man ja auf die idee kommen, dass die parkkünste mit dem kennzeichen zusammenhängen :laughing:
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...