Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) ach immer die weibchen, die wollens immer langsam angehn lassen ;) aber im prinzip...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #161
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

ach immer die weibchen, die wollens immer langsam angehn lassen ;)
aber im prinzip haste ja recht nicke, mal davon abgesehn, dass es ne ganz schöne lange strecke für dich/euch 2 wäre wenns 1 mal die woche sein sollte :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #162

Wir sind ja nur dabei, weil wir zufällig an dem WE im MSP-Land sind und dann auch Sonntag nach MZ zurückpendeln. Zur Regel wird das wohl (leider) nicht werden können.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #163

Ich finde die Idee mit dem einfach erst mal Essen gehen und dann weiter sehen auch nicht schlecht. Wir sind doch spontan, oder?! ;) :p

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #164

Lass doch erst mal bloß essen gehen und da noch zusammen hocken. Müssen ja nicht gleich alles überstürzen ;)

genau so seh ich das auch! hab ja alle bisherigen thread-nutzer schon per PN angeschrieben, dass sie sich bis freitag abend hier mal rühren sollen. dementsprechend mach ich morgen abend mal ein reservierungs-telefonat beim luigi capone.

wer sich´s vorher schonmal angucken will (ohne dass ich weiß, ob wir da platz kriegen):

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #165

sonntag? 14:00? - da kann ich 8)
da werd' ich auch mal mäkkes "buchen".
für mich ist alles okay.
essen - spazieren gehen/fahren - fotos - was auch immer...

edit: axo, wg. reservieren: ich würde dann noch jemand mitbringen. also 2 plätze bitte. luigi capone macht aber von 14:30 bis 18:00 zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #166

luigi capone macht aber von 14:30 bis 18:00 zu.

zwei plätze, ist gebongt!

aber: das mit dem mittags zu hab ich mir doch irgendwie gedacht. siehe oben! naja, ich werd schon was finden. jetzt wartmer erstmal wie viele wir werden! also bitte jeder mit eintragen, wenn er noch eine/n mitbringt!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #167

Ich komme morgen auch und bringe noch 'nen Kumpel mit, also auch mal 2 Plätze für mich reservieren.

Steht denn schon ein ungefährer Ablaufplan fest? Weiß nämlich noch nicht wie lange ich bleiben kann...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #168

Steht denn schon ein ungefährer Ablaufplan fest?

Lass doch erst mal bloß essen gehen und da noch zusammen hocken. Müssen ja nicht gleich alles überstürzen ;)

zu der ersten frage also: nö...!

ich muss jetz dann ma gucken, ob sonntags mittags überhaupt ne pizza offen hat. der luigi macht sonntags erst um sechs auf... :rolleyes:

zur planung: mittlerweile 10 leute, als da wären

fjutsha
heikoP2000
+ 1
snakebite
nicke
+ DerFlo ;)
maggus86
Janeway
+ 1
(m)ich(el)

luigi capone hat wie gesagt zu. mit 10 personen sollte es aber auch kein problem sein, spontan irgendwo was zu finden! ich hab nämlich grad keine sooo große lust, das erstens alleine zu entscheiden und zweitens noch vier oder fünf wirte abzutelefonieren. von daher würde ich sagen, wir treffen uns morgen in kleinostheim und entscheiden dann gemeinsam, wohin wir gehen/fahren. bis 14:30 uhr ist ja auch der mittagessens-andrang in den kneipen überstanden... ;)

eine bitte noch: ich guck morgen nochmal hier in den thread, bevor ich nach kleinostheim fahr! sollte also jemandem was dazwischenkommen, bitte BIS MORGEN, 13:30 UHR hier nochmal melden. nicht dass wir ewig auf jemanden warten, der dann doch nicht mehr kommt! wer bis 14:30 uhr nicht da ist, wird als "schwund" abgeschrieben... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #169

:eek:la: essen werden wir scho finden :eek:la:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #170

Jo, bin auch mit von der Partie

evtl. noch +1 oder sogar noch n Kollege mit nem Cordoba, falls es okay sein sollte...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #171

noch n Kollege mit nem Cordoba, falls es okay sein sollte...

iiihhhhhh!

quatsch - klar ist das OK, ich komm ja auch mitm altea! ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #172

ist ja auch noch ein seat :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #173

hmmm.....
meine bessere hälfte hat sich wohl den magen verdorben oder nen virus zugezogen :astonish:
deshalb will ich lieber absagen. hat sich grade wieder hingelegt und alleine mag ich se auch nicht lassen nachher.
tut mir echt leid + hoffe auf das nächste mal. ;(
viel spass!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #174

So ein Mistwetter... :baller: Hoffentlich wird's noch bisschen weniger mit dem Regen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #175

@janeway: schade! sag ihr gute besserung!

@heiko2000: hier wird net rumgepienzt! ;) wehe einer von euch sagt wegen dem wetter ab, da hau ich euch! obwohl - wer kann denn schon ahnen, dass es bei einem treffen ende november kalt oder nass werden könnte... :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #176

Ich hab meinen Schirm dabei! :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #177

na ich doch auch... :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #178

hmm wirklich schade janeway, aber die gesundheit geht nunmal vor.
und Wetter hin oder her, das Treffen findet statt :)
maggus86 hat mir auch gerade ne sms geschrieben, dass er es wohl net ganz schafft um 14uhr da zu sein, weil er noch jemand im krankenhaus besucht, aber bis 15uhr ist er spätestens bei uns

Edit: so jetzt hats ja mal geklappt, und bis auf das Essen wars auch sehr nett -> habe auch des öfteren gehört, dass wir das jetzt alle 2 wochen wiederholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #179

Hier mal paar Schnapps:

kleinostheim01.JPG

kleinostheim02.JPG

kleinostheim03.JPG

kleinostheim04.JPG

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #180

gut dass du die kennzeichen wegretuschiert hast, sonst könnte man ja auf die idee kommen, dass die parkkünste mit dem kennzeichen zusammenhängen :laughing:

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben