Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) jo, die meisten vielleicht... :mad: am 27. hab ich abends abi-jahrgangstreffen...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #201
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

jo,

die meisten vielleicht... :mad:

am 27. hab ich abends abi-jahrgangstreffen. und am 28. muss ich auf alle fälle arbeiten. am 29. vielleicht auch, aber dann hab ich urlaub...

btw: lust hätt ich auf jeden fall - und ich muss doch auch unserm seat-service-insider aus ffm bescheidgeben! ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #202

lust auch, aber zwischen den jahren ruft die arbeit :rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #203

Jo, n erneutes Treffen ist auf jeden Fall ein muss.

Muss zwischen den Jahren wahrscheinlich auch arbeiten, entscheidet sich die Tage...

Bin aber, wenn es zeitlich klappt, gerne mit dabei.

Aber nicht das mir im Nachhinein wieder einer reinfährt...:angry:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #204

huhu komme auch vorbei liegt ja um die ecke :D wann wo wie :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #205

Zwischen den Jahren ist bei mir leider auch ganz schlecht. Da habe ich zwar wirklich Urlaub, aber dafür stehen unendlich viele obligatorische Termine mit der Verwandtschaft an. Frühestens ab 29. ginge es bei mir wieder. :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #206

Bei mir würde der 28. gehen, aber nur bis 19:45.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #207

Wie würde es denn evtl. mit einem 3Königs - Treffen am SA, den 06.01.2007 aussehen?

Oder sind da auch schon die meisten verplant?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #208

der samstag passt, ich habe bisher nur am sonntag drauf was vor

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #209

Dann würd ich dochmal konstruktiv den 06.01.2007 so gegen 15 Uhr als neuen Termin festhalten.

bis dahin ist ja noch n bischen Zeit und jeder wird denk ich mal zwischen den Jahren vorbei schaun.

Bitte mal von jedem ne rückmeldung ob das so passt

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #210

das sollte klappen :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #211

mein ich doch auch :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #212

ha jo,

urlaub hab ich da ja...

wenn ich net grad spontan zum skifahren abhaue (ohne schnee...) oder ne bandprobe angesetzt wird, ist das schon vorstellbar. aber ich sag mal noch net fest zu...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #213

Hmm.... Wir wollten da eigentlich nach Nürnberg fahren. Mal schaun, vielleicht kommen wir auch spontan.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #214

So dann mal n kleines Update

Termin: Sa, 6.1.07 - 15 Uhr

bisher zugesagt:

• BIG Mullah
  • fjutsha
  • Snakebite
  • maggus
  • michel

Falls sonst noch wer will, oder jemand nen Vorschlag für hat, nur zu....

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #215

Sollte auch bei mir klappen! Plant mich einfach mal mit ein...

Was ist denn eigentlich geplant? Wieder eine Kleinigkeit gemeinsam essen, oder diesmal etwas anderes?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #216

was könnte man noch zusammen machen außer was essen gehen ?
kartfahren oder paintball wäre lustig, aber da bräuchten wir mal ne größere gruppe und am besten bissl mehr zeit zum planen.
aber bleiben wir bei diesem samstag: wo wollen wir was essen gehn? (und oder hat noch jemand andere ideen?)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #217

Etwas essen ist schon voll in Ordnung. Macht mal einen Vorschlag, Ihr fränkischen Bayern, ich kenn mich in Eurer Richtung nicht so gut aus... :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #218

Wie wärs mal wo anders anstatt E2 ?

In Aschaffenburg, Nähe Autohaus Kunzamann, gibts ein Lokal "Bistro Nargile"

Schön gemütlich mit Wasserpfeife.

Wobei ich grad sehe, dass die erst ab 18 Uhr öffnen...

PS: Weiss jemand, ob am SA die Waschstraße oder generell das Autowaschen erlaubt ist? Da ja eigtl. Feiertag

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #219

servus ich komm morsche auch mal vorbei

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #220

wasserpfeife wäre natürlich sehr fein :)
ansonsten gibts noch shishas im purpur (ab city), am bahnhof irgendwo soll was gutes sein - kennst du das marcus?
ansonsten könnte man ins skyline was essen (überm mirage)

bisher zugesagt:

• BIG Mullah
  • fjutsha
  • Snakebite
  • maggus
  • michel
  • MaddinFR

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben