Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
jo,
die meisten vielleicht... :mad:
am 27. hab ich abends abi-jahrgangstreffen...
Zwischen den Jahren ist bei mir leider auch ganz schlecht. Da habe ich zwar wirklich Urlaub, aber dafür stehen unendlich viele obligatorische Termine mit der Verwandtschaft an. Frühestens ab 29. ginge es bei mir wieder.
wenn ich net grad spontan zum skifahren abhaue (ohne schnee...) oder ne bandprobe angesetzt wird, ist das schon vorstellbar. aber ich sag mal noch net fest zu...
was könnte man noch zusammen machen außer was essen gehen ?
kartfahren oder paintball wäre lustig, aber da bräuchten wir mal ne größere gruppe und am besten bissl mehr zeit zum planen.
aber bleiben wir bei diesem samstag: wo wollen wir was essen gehn? (und oder hat noch jemand andere ideen?)
wasserpfeife wäre natürlich sehr fein
ansonsten gibts noch shishas im purpur (ab city), am bahnhof irgendwo soll was gutes sein - kennst du das marcus?
ansonsten könnte man ins skyline was essen (überm mirage)
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...