Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Muss mich doch auch noch mal schnell hier für den lustigen Nachmittag bedanken :)...
Muss mich doch auch noch mal schnell hier für den lustigen Nachmittag bedanken Hat wirklich Spaß gemacht, meiner besseren Hälfte auch. Und wenn es sich einrichten lässt, kommen wir gern wieder.
Michel, ist doch nicht schlimm! Wir waren nicht sicher, wer noch alles kommt. Ging ja nicht nur um Dich. Da haben wir einfach noch etwas gewartet und so lange im Mc einem kleinen Fratz beim Aufstehen und Sabbern zugesehen. War recht kurzweilig.
wahrscheinlich wird´s nach dem ganzen hin und her jetzt doch ein schwedisches produkt werden - soll keine möblierung für die ewigkeit sein, und unterm strich lassen sich doch bei sonst vergleichbaren spezifikationen ca. 400,- EUR sparen...
@ fjutsha:
ich dacht mir schon, dass es nicht nur um mich ging (soooo selbstverliebt bin ich auch wieder nicht...) - aber entschuldigen kann ich nur mich, von den anderen weiß ich leider nix...
vor allem war das echt mal ne SUPERPROMPTE reaktion auf nickes angebot...
wann treffen wir uns denn mal wieder? jetzt wo ich hier nur noch 5 beiträge am tag schreiben darf, muss ich mich halt mehr persönlich mit euch austauschen!
Wow, also das Faschiingswochenende (für alle Anit - Faschingsleute: 15.2 - 20.2.) wäre ein Treffen von meiner Seite aus schlecht, da leicht komatöser Zustand herrschen wird
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...