Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Muss mich doch auch noch mal schnell hier für den lustigen Nachmittag bedanken :)...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #241
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Muss mich doch auch noch mal schnell hier für den lustigen Nachmittag bedanken :) Hat wirklich Spaß gemacht, meiner besseren Hälfte auch. Und wenn es sich einrichten lässt, kommen wir gern wieder.

Was den Reisebericht anbelangt: Ja, mach ich ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #242

Michel, ist doch nicht schlimm! Wir waren nicht sicher, wer noch alles kommt. Ging ja nicht nur um Dich. Da haben wir einfach noch etwas gewartet und so lange im Mc einem kleinen Fratz beim Aufstehen und Sabbern zugesehen. War recht kurzweilig. :D

Was den Reisebericht anbelangt: Ja, mach ich ;)

Danke schön! :knutsch: Wir sind sehr gespannt!!!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #243

habt ihr jetzt ne küche gefunden?

ach, hör bloß auf... :rolleyes: ;)

wahrscheinlich wird´s nach dem ganzen hin und her jetzt doch ein schwedisches produkt werden - soll keine möblierung für die ewigkeit sein, und unterm strich lassen sich doch bei sonst vergleichbaren spezifikationen ca. 400,- EUR sparen...

@ fjutsha:

ich dacht mir schon, dass es nicht nur um mich ging (soooo selbstverliebt bin ich auch wieder nicht...) - aber entschuldigen kann ich nur mich, von den anderen weiß ich leider nix... :p :D ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #244

ja schade, ich hätte auf das Fieber auch gerne verzichtet... aber sowas kann man ja nie brauchen. Nächstes mal passts hoffentlich wieder :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #245

also wenn ihr euch wieder mal trefft würde ich auch gerne mal kommen, mein Leon hält aber zur Zeit Winterschlaf.

gruß

Andre

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #246

na klar, bist herzlich eingeladen beim nächsten aschebescher treffe wieder dabei zu sein :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #247

@ Chantré: Kann dich auch mitnehmen ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #248

@Nicke

wo kommst Du her?

Gruß

Andre

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #249

@Chantre:
Nicke
Fzg: Sport 1.9 TDI

;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #250

vor allem war das echt mal ne SUPERPROMPTE reaktion auf nickes angebot... :D

wann treffen wir uns denn mal wieder? jetzt wo ich hier nur noch 5 beiträge am tag schreiben darf, muss ich mich halt mehr persönlich mit euch austauschen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #251

Ich denke mal die Faschingstage über wird wohl kaum einer viel Zeit haben.

Aber so Ende Februar / Anfang März wäre doch mal wieder ne gute Zeit.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #252

Ich wäre da recht flexibel. Als Faschingshasser sogar während der Faschingszeit :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #253

Wow, also das Faschiingswochenende (für alle Anit - Faschingsleute: 15.2 - 20.2.) wäre ein Treffen von meiner Seite aus schlecht, da leicht komatöser Zustand herrschen wird :D

Aber ansonsten jederzeit gerne

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #254

Bei uns wirds wohl erst wieder nachm Urlaub was werden. Vorher sind wir so ziemlich verplant.

@ Chantré: Komme aus Koblenz. Meine bessere Hälfte allerdings aus MSP-Land ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #255

also das faschingwochenende ist wirklich schlecht als termin für ein treffen, weil da ist wirklich jeder tag verplant

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #256

@ snäigi: ich hatte dir über das kontaktformular deiner homepage ne mail geschickt - hast du die gekriegt?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #257

@NICKE

von wo kommt Deine bessere Hälfte?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #258

Adelsberg. Wir kommen somit auf dem Weg nach AB an Frammersbach so gut wie vorbei.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #259

Adelsberg kenn ich da hab ich vor einigen Jahren mal Tisctennis gespielt.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #260

Morgen komm ich wieder runter. Wenn du mich siehst - winken und lichthupen :D

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben