Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) HM, da müßt ich ja glatt mal drüber nachdenken. Hab morgen früh in Großostheim einen...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #221
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

HM, da müßt ich ja glatt mal drüber nachdenken.
Hab morgen früh in Großostheim einen Termin, das würde sich ja eigentlich anbieten.
Ich denke allerdings dann bis nachmittag warten ist auch blöd.

Ich überlegs mir mal.

Gruß Alex

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #222

@ SnakeBite: ja am HBF is auch irgendwo so n ding, aber ich glaub das is nix

Skyline wäre ne Alternative, können ja morgen spontan entscheiden

Liste Update:
* BIG Mullah
* fjutsha
* Snakebite
* maggus
* michel
* MaddinFR
*alexis105 - evtl.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #223

spontan entscheiden ist immer so ne sache - besser wir haben vorher schon ideen sonst landen wir am ende doch wieder im e2 :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #224

Gut, dann schmeiss ich mal Skyline in den Raum...

Was steht sonst noch zu Debatte?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #225

Möglicherweise komm ich morgen auch, je nach dem wie ich mittags fertig werde und mir die Zeit dann noch bis abends (Karten für Theater) reicht.
Falls nicht wünsch ich euch viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #226

hmm ansonsten wüsst ich noch das cena elements, aber das isn bissl teuer.

michel weisst du nicht noch was?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #227

sorry, muss leider absagen, krank :rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #228

Kinners, ich blick hier nimmer durch. 15 Uhr Kleinostheim - und dann?? Brauch nen bissl Planung um zu planen ob sich die Anfahrt lohnt ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #229

Irgendwo lecker essen gehen und quatschen auf jeden Fall. Kommt ruhig wieder vorbei. Wird bestimmt nett! Je mehr Leute dabei sind, desto besser. ;) :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #230

Okay, wir sind dann 15 Uhr in Kleinostheim. Wenn sich noch was ändert, bitte SMS/Anruf . Bin ab jetzt nimmer am Rechner.

Bis später :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #231

oh sehr schade big mullah, aber gute besserung.
schön das nicke wieder dabei ist :)
marcus oder michel habt ihr sonst nochn plan wo es was zu essen gibt oder wo am bahnhof diese shisha lounge is?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #232

War mal wieder sehr gemütlich, auch wenn leider nicht alle gekommen sind und ich - abgesehen von den beiden grässlichen Cheeseburgern im Mc - hungern musste.

Hab mich wirklich wohl gefühlt. =)

Nicke, denk an den Bericht! ;) :p Steffi war sowas von neidisch, als ich ihr das erzählt habe, ich musste ihr direkt versprechen, dass wir das auch die nächsten Jahre irgendwann noch machen... 8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #233

joar da haben wirklich welche gefällt und das obwohl wir tapfer bis 16uhr gewartet haben.
ach holger übrigens meinte ich den film babel mit den kindern und dem gewehr.
nicke muss NATÜRLICH berichten und am besten nochn blog ins netz stellen ;)
ach und holger
pizzary3.jpg

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #234

Iiiiih, ne Pizza!!! :tremblin: Jetzt kannst Du mich damit nicht mehr quälen... Zwischenzeitlich habe ich ausgiebig gefuttert!

Auch noch gut sind aus meiner Sicht übrigens:

Nicht auflegen
Black Hawk down
und last, not least "Die Unglaublichen" :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #235

hehe hab ich mir schon fast gedacht, dass du schon gegessen hast. wollte dich damit nicht ärgern.
die ersten beiden filme habe ich schon gesehn und die sind wirklich klasse, von dem dritten habe ich noch net gehört aber da schau ich mal bei der videothek vorbei :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #236

Der mit einigem Abstand geilste Animationsfilm, den ich je gesehen habe... Witzig bis zum geht nicht mehr, geile Story, spannend! 1a :D

Hast übrigens PN...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #237

hey na klar hab ich den schon gesehen, der ist echt klasse gemacht aber so gut hatte ich ihn jetzt nicht mehr in erinnerung - muss ich mir wohl auch noch mal ausleihen
150px-The_Incredibles_movie_cover.jpg

du hast übrigens auch PN :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #238

so, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bin glücklicherweise dieses Mal ohne Blessuren heimgekommen :D

War n schöner Abend, nur das Essen ist recht fad ausgefallen, dafür gabs daheim aber umso n leckeres Mahl

Schade, dass es wieder ne kleine Runde wurde, aber war doch sehr gemütlich und unterhaltsam gewesen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #239

hey jungs und mädels,

sorry dafür, dass ich nicht dabei war - allerdings hab ich mich grad nochmal in meinem eigenen letzten beitrag rückversichert: ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich noch nicht (!) fest zusage...

war in den letzten tagen ziemlich im stress, wir ziehen ende märz um und brauchen in der neuen wohnung ne küche! wer schonmal eine kaufen musste weiß jetzt eigentlich schon, warum ich im stress war bzw. immer noch bin! am samstag war ich in hanau beim schwedischen möbelhaus und bei zwei küchenhäusern gegenüber... und kam relativ spät mit ordentlich schädelsausen heim.

ihr könnt mir also glauben, dass ich lieber bei euch gewesen wär... ;)

wie ich sehe, hattet ihr aber auch ohne mich spaß - und nächstes mal nehm ich mir dann wieder zeit, wenn´s irgendwie geht...!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #240

oh das ist wohl ein bissl untergegangen, dass es noch nicht sicher war bei dir ob du kommst, aber naja wir haben zumindest im warmen mäkkes gewartet ;) aber lustig wars scho, und beim nächsten mal biste wieder dabei (und mehr andere dazu)

habt ihr jetzt ne küche gefunden?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben