Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
HM, da müßt ich ja glatt mal drüber nachdenken.
Hab morgen früh in Großostheim einen...
HM, da müßt ich ja glatt mal drüber nachdenken.
Hab morgen früh in Großostheim einen Termin, das würde sich ja eigentlich anbieten.
Ich denke allerdings dann bis nachmittag warten ist auch blöd.
Möglicherweise komm ich morgen auch, je nach dem wie ich mittags fertig werde und mir die Zeit dann noch bis abends (Karten für Theater) reicht.
Falls nicht wünsch ich euch viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal!
oh sehr schade big mullah, aber gute besserung.
schön das nicke wieder dabei ist
marcus oder michel habt ihr sonst nochn plan wo es was zu essen gibt oder wo am bahnhof diese shisha lounge is?
War mal wieder sehr gemütlich, auch wenn leider nicht alle gekommen sind und ich - abgesehen von den beiden grässlichen Cheeseburgern im Mc - hungern musste.
Hab mich wirklich wohl gefühlt. =)
Nicke, denk an den Bericht! Steffi war sowas von neidisch, als ich ihr das erzählt habe, ich musste ihr direkt versprechen, dass wir das auch die nächsten Jahre irgendwann noch machen... 8)
joar da haben wirklich welche gefällt und das obwohl wir tapfer bis 16uhr gewartet haben.
ach holger übrigens meinte ich den film babel mit den kindern und dem gewehr.
nicke muss NATÜRLICH berichten und am besten nochn blog ins netz stellen
ach und holger
hehe hab ich mir schon fast gedacht, dass du schon gegessen hast. wollte dich damit nicht ärgern.
die ersten beiden filme habe ich schon gesehn und die sind wirklich klasse, von dem dritten habe ich noch net gehört aber da schau ich mal bei der videothek vorbei
hey na klar hab ich den schon gesehen, der ist echt klasse gemacht aber so gut hatte ich ihn jetzt nicht mehr in erinnerung - muss ich mir wohl auch noch mal ausleihen
sorry dafür, dass ich nicht dabei war - allerdings hab ich mich grad nochmal in meinem eigenen letzten beitrag rückversichert: ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich noch nicht (!) fest zusage...
war in den letzten tagen ziemlich im stress, wir ziehen ende märz um und brauchen in der neuen wohnung ne küche! wer schonmal eine kaufen musste weiß jetzt eigentlich schon, warum ich im stress war bzw. immer noch bin! am samstag war ich in hanau beim schwedischen möbelhaus und bei zwei küchenhäusern gegenüber... und kam relativ spät mit ordentlich schädelsausen heim.
ihr könnt mir also glauben, dass ich lieber bei euch gewesen wär...
wie ich sehe, hattet ihr aber auch ohne mich spaß - und nächstes mal nehm ich mir dann wieder zeit, wenn´s irgendwie geht...!
oh das ist wohl ein bissl untergegangen, dass es noch nicht sicher war bei dir ob du kommst, aber naja wir haben zumindest im warmen mäkkes gewartet aber lustig wars scho, und beim nächsten mal biste wieder dabei (und mehr andere dazu)
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...