Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Stimmt, hätte überall OF draufschreiben sollen... :D
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #181
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Stimmt, hätte überall OF draufschreiben sollen... :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #182

gut dass du die kennzeichen wegretuschiert hast, sonst könnte man ja auf die idee kommen, dass die parkkünste mit dem kennzeichen zusammenhängen :laughing:
Und das schreibt der, der am Schlimmsten parkt ^^ ... ich nehm mal an, der SONNENgelbe ist Deiner @Heiko? :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #183

Wieso denn? die stehen doch alle gerade in den Markierungen, ihr habt alle nen Knick in der Optik :laughing:

Aber immerhin, es waren mehr leute da als beim ersten Treffen.
War ne gemütliche Runde, können wir gerne wiederholen...

Hoffe ihr seid auch alle gut heimgekommen, im Gegensatz zu mir.

Ist mir doch glatt in Aschaffenburg im Kreisel einer reingefahren, vorne rechts alles kaputt :cry:

Zum Glück stand die Polizei gleich umme Ecke und hat alles aufgenommen. Morgen erst mal ab zu Werkstatt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #184

@maggus: Oh Shit, hoffentlich bekommste alles ohne viel Streß wieder gerichtet.

Ja ich bin nich gut heim gekommen, hab meinen Kumpel ja noch in Frankfurt abgesetzt. Als wir in F rein sind hat es gerade aufgehört zu regnen und als ich dann wieder auf der AB war war hat es plötzlich aus allen Eimern geschüttet.

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #185

@ maggus: das ist ja sehr ärgerlich, aber solang wenigstens sonst nix passiert ist...

Joah ansonsten fand ich das treffen doch auch ganz nett könne mer mal wieder machen :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #186

Das nächste mal vielleicht in Weiterstadt bei Darmstadt??? :heart:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #187

oh ******** markus, aber du hast kein schleudertrauma oder sonstiges?

na da haste dich verguckt andrea ;) das war der andere gelbe da.. oder wars rot? naja wie auch immer, ich musste ja auffällig parken, damit man sieht wo der treffpunkt ist

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #188

ICH, ICH, ICH... ich kann am besten parken!

aber ich hab ja auch das größte auto, da braucht man schon ein bisschen platz! ;)

ich fand´s auch sehr entspannt und lustig. ist vor allem mal interessant, die gesichter hinter den dummen sprüchen zu sehen! ;) :D

meinetwegen können wir das auch sehr gerne wiederholen! nicke war ja auch schon ganz begeistert von der idee, jetzt alle 2 wochen zu unserem neuen stammtisch da zu sein! :p

@ maggus: so´n shicedreck! aber wenn er dir reingefahren ist, mach das beste draus, wie heute besprochen: merkantile wertminderung + nutzungsausfall und schon kannst du einige mal im E2 essen gehen... denk aber dran beim wiederverkauf den unfallwagen auch als solchen anzugeben. bei zweifeln frag einfach nicke nochmal! ;) :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #189

War wirklich schön mal wieder ein paar anonyme Schreiberlinge persönlich kennen zu lernen. Ich hab bloß Bedenken, dass ich einigen gestern etwas das Ohr abgequatscht habe. :eek: Und einen Burger hätte ich gestern besser auch nicht bestellt, meine Hände sahen am Ende aus, als hätte ich kaum etwas davon in den Mund bekommen. Man sollte vielleicht einen Burger nicht um jeden Preis aufreißen, um noch etwas Ketchup drauf zu packen. :rolleyes:

Maggus86, meine Frage, ob alle gut heim gekommen sind kann ich mir dann ja wohl leider auch sparen. Was ein Mist! Immerhin ist Dir scheinbar nichts passiert. Immer dran denken, wass Fachmann Michel dazu geschrieben hat, dann klappt´s auch mit der Wiedergutmachung...

Ich wäre auch dafür, das Treffen nochmal zu wiederholen. Gern auch an wechselnden Orten. Hat mir wirklich gefallen! War ich gestern eigentlich wirklich der Älteste?! :astonish: ;( Ich werde scheinbar wirklich langsam alt?!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #190

Soo, meld ich mich auch mal zu Wort.

@ HeikoP: Feine Fotos, gerade mich erwischt als ich meinen Freund angemeckert hab :laughing:

Alles in allem muss ich sagen, dass es mir (und meiner besseren Hälfte glaub ich auch) wirklich Spaß gemacht hat :) Auch wenn ich ein bissl ruhig war, aber ich bin doch soooo schüchtern :eek: :baby:
Endlich mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen hatte schon was :D Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne öfter wieder dazu. Aber alle 2 Wochen :eek: Ich führe doch ne Wochenend-Beziehung, da kann ich euch nicht allzu viel Zeit einräumen :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #191

@ nicke: wir brauchen aber auch ganz viel Zuwendung :D

@fjutsha:
War ich gestern eigentlich wirklich der Älteste?!

Ja warst du wohl, aber nur um 4 Wochen wenns dich beruhigt :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #192

Ich hab bloß Bedenken, dass ich einigen gestern etwas das Ohr abgequatscht habe.( Ich werde scheinbar wirklich langsam alt?!

ach was! nur weil 80 % aller gesprochenen worte entweder von dir oder von mir kamen? blödsinn! :D :D

Ich führe doch ne Wochenend-Beziehung, da kann ich euch nicht allzu viel Zeit einräumen

aber..., aber..., aber ich dachte wir wären deine "wochenend-(stammtisch)-beziehung" ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #193

So, danke der Nachfrage allerseits, mir gehts soweit gut, ist noch alles dran.

Lediglich mein Leon sieht nun etwas mitgenommen aus.

Nähere Infos hier:

hab ma n paar Bilder gemacht

@snakeBite: ne, kiein Schleudertraume oder sonstige bleibende Schäden, bis auf den kleinen Schock, dass jemand meinen Leon angefahren hat

@ fjutsha: Du der älteste und ich dann wohl der jüngste an unserem Tisch...

Gerne ne Wiederholung, andere Kneipen mal testen wäre auch ne Idee, wem alle 2 Wochen zu oft ist, könnte man das ja auch einmal im Monat oder so machen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #194

hey jungs und mädels,

war heute bei seat frankfurt und hab meinem serviceberater mal von unserem stammtisch erzählt! er hat reges interesse gezeigt und darum gebeten, beim nächsten mal bescheidzukriegen, um vielleicht auch mal vorbeizugucken!

ist ein echt fähiger mann mit ausreichend geduld und guten fachkenntnissen, soweit ich das bisher beurteilen kann! vor allem aber sieht er beanstandete mängel mit gesundem menschenverstand und aus der sicht des kunden! und lässt sich auch mal belehren, wenn man ihm die stg-codes zum BC-einstellen von mitbringt! ;)

also: kann sein, dass unser stammtisch beim nächsten mal um einen kopf reicher ist - ein kopf, der uns zumindest in unserer fachlichen diskussion auch sehr bereichern würde, denke ich!

ich schick ihm mal nen link zum forum!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #195

wie heisst das autohaus in frankfurt denn?
und marcus: sieht ganz schön übel aus :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #196
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #197

oh pardon, hab es mit dem seat autohaus in offenbach verwechselt

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #198

hat jemand mal wieder lust aufn treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #199

Hier, ich hätte Lust. Leider ist´s bei mir momentan zeitlich etwas schwierig. Ich würde mich dann gegebenenfalls kurzfristig dran hängen, wenn ein Termin steht...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #200

bis weihnachten siehts bei mir auch eng aus mit der zeit, aber ich hätte mal den 27. oder 28. angepeilt (ich denke ma, dass da die meisten urlaub haben werden ;) )

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben