Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut dass du die kennzeichen wegretuschiert hast, sonst könnte man ja auf die idee kommen, dass die parkkünste mit dem kennzeichen zusammenhängen :laughing:
@maggus: Oh Shit, hoffentlich bekommste alles ohne viel Streß wieder gerichtet.
Ja ich bin nich gut heim gekommen, hab meinen Kumpel ja noch in Frankfurt abgesetzt. Als wir in F rein sind hat es gerade aufgehört zu regnen und als ich dann wieder auf der AB war war hat es plötzlich aus allen Eimern geschüttet.
oh ******** markus, aber du hast kein schleudertrauma oder sonstiges?
na da haste dich verguckt andrea das war der andere gelbe da.. oder wars rot? naja wie auch immer, ich musste ja auffällig parken, damit man sieht wo der treffpunkt ist
aber ich hab ja auch das größte auto, da braucht man schon ein bisschen platz!
ich fand´s auch sehr entspannt und lustig. ist vor allem mal interessant, die gesichter hinter den dummen sprüchen zu sehen!
meinetwegen können wir das auch sehr gerne wiederholen! nicke war ja auch schon ganz begeistert von der idee, jetzt alle 2 wochen zu unserem neuen stammtisch da zu sein!
@ maggus: so´n shicedreck! aber wenn er dir reingefahren ist, mach das beste draus, wie heute besprochen: merkantile wertminderung + nutzungsausfall und schon kannst du einige mal im E2 essen gehen... denk aber dran beim wiederverkauf den unfallwagen auch als solchen anzugeben. bei zweifeln frag einfach nicke nochmal!
War wirklich schön mal wieder ein paar anonyme Schreiberlinge persönlich kennen zu lernen. Ich hab bloß Bedenken, dass ich einigen gestern etwas das Ohr abgequatscht habe. Und einen Burger hätte ich gestern besser auch nicht bestellt, meine Hände sahen am Ende aus, als hätte ich kaum etwas davon in den Mund bekommen. Man sollte vielleicht einen Burger nicht um jeden Preis aufreißen, um noch etwas Ketchup drauf zu packen.
Maggus86, meine Frage, ob alle gut heim gekommen sind kann ich mir dann ja wohl leider auch sparen. Was ein Mist! Immerhin ist Dir scheinbar nichts passiert. Immer dran denken, wass Fachmann Michel dazu geschrieben hat, dann klappt´s auch mit der Wiedergutmachung...
Ich wäre auch dafür, das Treffen nochmal zu wiederholen. Gern auch an wechselnden Orten. Hat mir wirklich gefallen! War ich gestern eigentlich wirklich der Älteste?! :astonish: ;( Ich werde scheinbar wirklich langsam alt?!
@ HeikoP: Feine Fotos, gerade mich erwischt als ich meinen Freund angemeckert hab :laughing:
Alles in allem muss ich sagen, dass es mir (und meiner besseren Hälfte glaub ich auch) wirklich Spaß gemacht hat Auch wenn ich ein bissl ruhig war, aber ich bin doch soooo schüchtern :baby:
Endlich mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen hatte schon was Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne öfter wieder dazu. Aber alle 2 Wochen Ich führe doch ne Wochenend-Beziehung, da kann ich euch nicht allzu viel Zeit einräumen
@snakeBite: ne, kiein Schleudertraume oder sonstige bleibende Schäden, bis auf den kleinen Schock, dass jemand meinen Leon angefahren hat
@ fjutsha: Du der älteste und ich dann wohl der jüngste an unserem Tisch...
Gerne ne Wiederholung, andere Kneipen mal testen wäre auch ne Idee, wem alle 2 Wochen zu oft ist, könnte man das ja auch einmal im Monat oder so machen...
war heute bei seat frankfurt und hab meinem serviceberater mal von unserem stammtisch erzählt! er hat reges interesse gezeigt und darum gebeten, beim nächsten mal bescheidzukriegen, um vielleicht auch mal vorbeizugucken!
ist ein echt fähiger mann mit ausreichend geduld und guten fachkenntnissen, soweit ich das bisher beurteilen kann! vor allem aber sieht er beanstandete mängel mit gesundem menschenverstand und aus der sicht des kunden! und lässt sich auch mal belehren, wenn man ihm die stg-codes zum BC-einstellen von www.openobd.org mitbringt!
also: kann sein, dass unser stammtisch beim nächsten mal um einen kopf reicher ist - ein kopf, der uns zumindest in unserer fachlichen diskussion auch sehr bereichern würde, denke ich!
Hier, ich hätte Lust. Leider ist´s bei mir momentan zeitlich etwas schwierig. Ich würde mich dann gegebenenfalls kurzfristig dran hängen, wenn ein Termin steht...
bis weihnachten siehts bei mir auch eng aus mit der zeit, aber ich hätte mal den 27. oder 28. angepeilt (ich denke ma, dass da die meisten urlaub haben werden )
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...