Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Logo, Michi
Wann gibts mal wieder ein Treffen? ;)
Hab letzthin einen von euch im Wendelberg-Biergarten gesehen (Oranger 1P mit schwarzem Dach) hab mir dann gedacht da wäre es auch nicht schlecht wenn man sich mal trifft
fehlt nur noch ein organisator
ich bin raus. unter der woche arbeite ich in nürnberg und am wochenende gibts genug zu tun in sachen einkaufen, rasenmähen, etc. was so en haus an arbeit mit sich bringt
Sind ja doch noch en paar Leute am Start hier.
Wollen wir wieder Mcces machen, oder wie schon mal vorgeschlagen am Wendelberg-Biergarten mal?
Find die Idee nit schlecht, Parkplatz is gross genung für die Boliden und ist allemal schnöner zum unterhalten als der Mcces^^
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...