Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Logo, Michi Wann gibts mal wieder ein Treffen? ;)
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.461
Logo, Michi

Wann gibts mal wieder ein Treffen? ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.462
Jepp

bin auch noch am Leben:baby:

bei mir klappt es am ehesten Sonntags ab 18:00

Wir sollten aber auch bedenken das ja jetzt so langsam die Urlaubszeit beginnt:D

Gruß
Sven

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.463
Also bei mir geht da die Woche nix mehr.
Das WE is verplant
Frühstens nächste Woche wieder

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Servus zusammen,

lebt hier noch jemand?
Is ja schlimm hier, wie ausgestorben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.464
Ich leb noch ;-)

Letztens nen schwarzen Seat Leon mit orangenen Felgen und orangenem Kühlergrill gesehen, Schwimmbad in Schöllkrippen. Ist der jenige hier zu Hause?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.465
Mich gibt’s auch noch

Hab letzthin einen von euch im Wendelberg-Biergarten gesehen (Oranger 1P mit schwarzem Dach) hab mir dann gedacht da wäre es auch nicht schlecht wenn man sich mal trifft

Gruß
Sven

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.466
Dann müss mer da mal wieder was auf die Beine stellen. Is ja ewig her das da es letzte mal was war.

Das auffem Wendelberg dürfte wohl ich gewesen sein :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.467
fehlt nur noch ein organisator ;)
ich bin raus. unter der woche arbeite ich in nürnberg und am wochenende gibts genug zu tun in sachen einkaufen, rasenmähen, etc. was so en haus an arbeit mit sich bringt :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.468
Hai go, Du machst mir Angst :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.469
warum :D ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.470
Sesshaft? Du? :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.471
warum nein :D ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.472
Gude,
wär denk ich mal auch wieder dabei bei nem Treffen hier in kleiner Runde...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.473
Heiko, jetzt mach ich mir langsam sorgen.... :)

Sind ja doch noch en paar Leute am Start hier.
Wollen wir wieder Mcces machen, oder wie schon mal vorgeschlagen am Wendelberg-Biergarten mal?
Find die Idee nit schlecht, Parkplatz is gross genung für die Boliden und ist allemal schnöner zum unterhalten als der Mcces^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.474
weiss garnicht was ihr habt ;)
ich wär auch dabei :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.475
bei mir würde es am besten Sonntags spät Nachmitags oder Abends passen.
Außer am 02.09

Gruß
Sven

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.476
Wer hat bock auf ein Treffen am Volksfestplatz in Aschaffenburg?
Zeitlich passt es bei mir fast immer!
Gruß Deniz

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.477
mach mal ein paar vorschläge und/oder am besten gleich ne doodle Umfrage

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.478
Wäre auch am Start.

Gruß
Manuel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.479
Nabend,

da es hier ja ziemlich eingeschlafen ist, ich muss zugeben bei mir selbst wars nit anders^^, wollt ich mal nachfragen wies hier aussieht.

Interesse da?
Wer ist hier aus der Umgebung überhaupt noch am Start?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben