Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
joar habe ich bekommen und geantwortet, hoffe die mail kommt auch bei dir an =)
Donnerstag klingt gut. Samstag hab ich leider keine Zeit, da feiert meine Mom Geburtstag.
Der Laden ist nicht soo neu, länger als ein Jahr gib es ihn allemal schon. Ich finde insbesondere den Außenbereich schön, aber man kann auch drinnen recht stilvoll sitzen. Angenehm finde ich halt, dass man auch bei voller Hütte aufgrund der enorm hohen Decke nie im Qualm erstickt.
Die Preise sind leider nicht gerade Schnäppchen, aber zumindest die Schnitzel und die Salate dort sind sehr lecker. Dafür schmeckt der O-Saft nicht.
Wenn die Zahl der Teilnehmer grob steht, würde ich mich mal um eine Reservierung kömmern. Manchmal ist´s dort auch unter der Woche brechend voll.
EDIT: Wie wäre es denn eigentlich mit nächster Woche Sonntag, also dem 04.03. nachmittags? Quasi in Fortsetzung unserer bisherigen "Tradition"?!
oh ja das cafe del sol ist super, aber meistens brechend voll, so dass man keinen platz mehr bekommt, wenn es einem spontan einfällt dort mal aufzutauchen
1.3. find ich auch super, das wochenende 3./4.3. bin ich in den tiefen bayerns..
also 1.3. ab 19uhr find ich gut
und reservierung wäre dringend notwendig
Ja, Du hast richtig gelesen - und Du bist selbstverständlich herzlich willkommen Sag nur nochmal bescheid, wie viele Ihr seid, dass ich bei der Reservierung einigermaßen planen kann... =)
rechne mich auch mal mit, auch wenn ich´s noch net zu 100% versprechen kann! ich bemüh mich aber!
nur wegen so ner fixen idee von mir: könnte mich denn einer von hanau mitnehmen nach aschaffenburg? dann würd ich evtl. mein mopped in frankfurt zur inspektion abgeben und dann mit ÖPNV nach HU kommen. und von dort mit einem von euch nach AB. außerdem will ich mal wieder leon fahren...
@nicke: unter der woche ist die strecke kaum länger als am wochenende...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...