Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) joar habe ich bekommen und geantwortet, hoffe die mail kommt auch bei dir an =)
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #261
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

@ snäigi: ich hatte dir über das kontaktformular deiner homepage ne mail geschickt - hast du die gekriegt?

joar habe ich bekommen und geantwortet, hoffe die mail kommt auch bei dir an =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #262

So, die Narrentage sind ja jetzt wieder vorbei, sind denn soweit wieder alle bei Sinnen?

Wie schauts denn mit einem neuen Treffen aus? Jemand nen konkreten Vorschlag?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #263

Wie wäre nächste Woche ab Dienstag? Mein Vorschlag wäre das in Hanau...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #264

Ist das neu? Bin ich die Tage zufällig vorbei gefahren, als ich mich in Hanau verfahren habe (jaja, Navi lag daheim)
Sieht von aussen echt edel aus

wäre ich mal für einen Abend dafür, ob unter der Woche oder WE kann man ja abklären

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #265

*malreingugg*
Hab was von Kaffee gehört ;)

Macht ja nen netten Eindruck :) ... schaun´n wer mal, ob wir nen Termin finden für den Haufen ^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #266

Na dann schmeissen wir doch gleich mal nen konkreten Termin in die Runde:

Do, 1.3.07 - 19 Uhr - Cafe Del Sol - Hanau

oder

SA, 3.3.07 - 19 Uhr - Cafe Del Sol - Hanau

haut in die Tasten, oder wenn jemand noch von der Zeit was anderes hat, dann auch. Ich bin nun erstma wech :sleeping:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #267

Donnerstag klingt gut. :) Samstag hab ich leider keine Zeit, da feiert meine Mom Geburtstag.

Der Laden ist nicht soo neu, länger als ein Jahr gib es ihn allemal schon. Ich finde insbesondere den Außenbereich schön, aber man kann auch drinnen recht stilvoll sitzen. Angenehm finde ich halt, dass man auch bei voller Hütte aufgrund der enorm hohen Decke nie im Qualm erstickt.

Die Preise sind leider nicht gerade Schnäppchen, aber zumindest die Schnitzel und die Salate dort sind sehr lecker. Dafür schmeckt der O-Saft nicht. :D

Wenn die Zahl der Teilnehmer grob steht, würde ich mich mal um eine Reservierung kömmern. Manchmal ist´s dort auch unter der Woche brechend voll.

EDIT: Wie wäre es denn eigentlich mit nächster Woche Sonntag, also dem 04.03. nachmittags? Quasi in Fortsetzung unserer bisherigen "Tradition"?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #268

oh ja das cafe del sol ist super, aber meistens brechend voll, so dass man keinen platz mehr bekommt, wenn es einem spontan einfällt dort mal aufzutauchen :D
1.3. find ich auch super, das wochenende 3./4.3. bin ich in den tiefen bayerns..
also 1.3. ab 19uhr find ich gut
und reservierung wäre dringend notwendig :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #269

EDIT: Wie wäre es denn eigentlich mit nächster Woche Sonntag, also dem 04.03. nachmittags? Quasi in Fortsetzung unserer bisherigen "Tradition"?!

Wäre auch eine Alternative, aber dann wohl ohne Heiko wenn ich mich nicht täusche?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #270

so wie es derzeit aussieht bin ich da gerade aufm weg von münchen/landshut/nürnberg nach hause
also ich könnte am sonntag eher nicht.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #271

also - ich glaub am donnerstag könnt ich auch. muss das aber morgen noch sicher abklären!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #272

Na das wär ja fein! :)

Nicke hab ich gestern auch mal angesprochen, aber irgendwie hat die keine Lust wegen uns und ´nem Schnitzel so weit zu fahren... Olle Pienzbacke! :D :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #273

wegen UNS versteh ich ja - aber wegen nem schnitzel doch auf alle fälle! nicke?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #274

na hör ma nicke, du und flo - ihr gehört doch quasi schon fest zum aschebäscher-stammtisch :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #275

also wenn ich das alles richtig gelsen hab am 1.3. im cafe? wenn ich darf würd ich auch mal gern kommen... vll sogar mit noch zwei!;)

gruß carli

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #276

Ja, Du hast richtig gelesen - und Du bist selbstverständlich herzlich willkommen :) Sag nur nochmal bescheid, wie viele Ihr seid, dass ich bei der Reservierung einigermaßen planen kann... =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #277

@ Heiko: Unter der Woche ist's aber für uns zu weit ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #278

@Holger
Plan mal 1 Person mehr ein ;)

@Nicke
Jetzt mach hier mal keinen auf Zicke, Nicke ;) :p :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #279

hey holger,

rechne mich auch mal mit, auch wenn ich´s noch net zu 100% versprechen kann! ich bemüh mich aber!

nur wegen so ner fixen idee von mir: könnte mich denn einer von hanau mitnehmen nach aschaffenburg? dann würd ich evtl. mein mopped in frankfurt zur inspektion abgeben und dann mit ÖPNV nach HU kommen. und von dort mit einem von euch nach AB. außerdem will ich mal wieder leon fahren... ;)

@nicke: unter der woche ist die strecke kaum länger als am wochenende... :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #280

... dann würd ich evtl. mein mopped in frankfurt zur inspektion abgeben und...
... da (Frankfurt) könnte ich Dich einsacken und mit nach HU nehmen ;)

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben