Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
..vorallem beim Auswählen der Küche ;)
Also ich werde nicht 20 Minuten in die...
..vorallem beim Auswählen der Küche
Also ich werde nicht 20 Minuten in die falsche Richtung fahren um die gleiche Strecke 10 Minuten später wieder zurück fahren, daher keine Fahrgemeinschaft mit mir von AB Innenstadt
Aber Carli & Co. treffen sich mit mir so um 18 Uhr hier:
Hauptstr. 64
63791 Karlstein / Großwelzheim
Vielleicht kommt ihr ja zusammen von AB dort hin, aber so eine große Entfernung ist ja ja nun auch net, dass man unbedingt ne Kolonne benötigt :laughing:
na das einzige möbelhaus zwischen AB innenstadt und cafe del sol in HU ist der Sconto SB undda wirste sicher keine Küche kaufen
von daher stehen die Chancen also ganz gut das du auch mal wieder kommst :]
Das mit dem Tisch klappt bestimmt auch! Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nix Gegenteiliges gehört. Wenn es wider Erwarten doch nicht hinhaut, gehen wir einfach ins Grimms in der Innenstadt. Da ist´auch sehr schön und günstig obendrein...
Wir sollten uns dann nur vielleicht etwas früher treffen. Ich würde vorschlagen, so ab 18:45 Uhr dort auf dem Parkplatz... Wenn jemand noch nicht weiß, wie er dort hin kommt -> www.cafedelsol.de -> Das Cafe -> Standorte -> Hanau -> Anfahrt (der Info-Button)...
Aber Carli & Co. treffen sich mit mir so um 18 Uhr hier:
Hauptstr. 64
63791 Karlstein / Großwelzheim <---- ich komm da auch hin stellt euch darauf ein das ich vill 10 minuten verspätung habe werde
so hab das navi von sis bekommen bin um 18 uhr bei euch
Schönen Gruss von MaddinFR evtl. wirds etwas später bei ih, ihr sollt aber unbedingt auf ihnn warten
Auf mich braucht ihr aber net warten ... da ich heute mehr als zerstreut daheim raus bin, hab ich die Hälfte der Arbeit daheim vergessen und muss den Rest dann machen, wenn ich mal daheim reinkomme. Handy und Schlüssel liegen auch daheim - also erst noch den Zweitschlüssel bei meiner Mum abholen ... KLASSE TAG :nene:
Euch allen trotzdem viel Spass! (oder gerade deswegen )
so bin auch gerade wieder heim gekommen.
Dem Carli ist gestern jemand hinten drauf gefahren, sein leon steht daher in der werkstatt.
aber er kommt trotzdem mit ca. 2 anderen (nach)
meine begleitung ist auch abgesprungen, weils praktikum dazwischen gefunkt hat.
aber ich bin trotzdem so ca. 18Uhr am Pino um den Maddin abzufangen
Also dann bis später, hab schon Hunger :] Andrea, aber das nächste Mal biste dabei!!!!
es scheint doch immer dieselben zu treffen! die polen waren´s diesmal wohl nicht! ich wünsch dir mal, dass es nicht zuuuu schnell war!
ich fand´s auch dufte, endlich mal wieder länger als ne viertelstunde über autos quatschen, ohne das jemand genervt guckt...! :] das nächste mal ist das aschaffenburger treffen dann auch wieder in aschaffenburg, tät ich sagen. gegebenenfalls auch mit motorrädern, für die, die eins haben!
so, ich muss jetzt den beitrag abschicken, sonst zählt er schon als freitags-antwort, und dann bleiben mir nur noch vier... =)
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...