Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) wunderbar, es werden ja immer mehr =) hab dich mal eingetragen carli :)
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #341
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

wunderbar, es werden ja immer mehr =)
hab dich mal eingetragen carli :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #342

Wie schauts bei den Anderen aus?
Holger, Michel, Rick,... ?

Also Lust habe ich schon ... an dem 22. bin ich aber auf ner Geburtstagsfeier eingeladen... hmm.. muss mal schauen, ob vielleicht spontan was geht...

also von mir gibts nur ein 50%

Gruß, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #343
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #344

Jo Heiko, setz mich auch auf die Liste!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #345

Hallo, Ihr Lieben...

Wie Nicke schon festgestellt hat, bin ich gerade nicht daheim und hab daher leider keinen Kalender zur Hand, aber ich müsste eigentlich auch Zeit haben. Interesse hab ich sowieso!

Also, setzt mich ruhig mal mit auf die Liste. :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #346
Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #347

grüß dich, also werden wahrscheinlich sogar zu 3 bzw zu 4 sein! nur damit du besser planen kannst.. dank aber mal das das im biergarten net so das prob sein sollte!!!!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #348

okay carli hab ich mal so eingetragen.
hat denn sonst noch jemand ne idee was man machen könnte =) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #349

Hallo,

wenn ich´s mit dem Fussball spielen hinbekomme, werd ich vielleicht auchmal vorbei schaun.

gruß

Andre

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #350

das klingt doch gut andre :)
hat noch jemand ne idee was man sonst machen kann wenns schlechtes wetter werden sollte? z.b. bowlen gehn oder billiard?

Wann: 22.04.2007 - ca. 15Uhr
Wo:
Was: z.B. Biergarten Schönbusch...

mit dabei:
  • SnakeBite
  • Maggus86
  • MaddinFR
  • tombabaldi
  • -blackleon- +3
  • HeikoP2000
  • fjutsha

zu 50% dabei:
  • RickHU
  • Chantré
  • Nicke
  • nfs2k

Edit: Nicke du kannst doch nicht ohne uns, da gibts nichts zu überlegen :D und außerdem warste das letzte mal auch nicht dabei *zeigefingerheb*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #351

Setz mich bitte mal auf 50 %. Ich fahr an dem WE doch nicht nach Nürnberg und würde wenn extra fahren. Je nachdem, was geplant ist, überleg ich mir das dann :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #352

/me bitte auch mal zu 50% ;-)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #353

Euer Wunsch sei mir Befehl :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #354

@ Heiko: wenn das wetter wirklich schlecht ist können wir doch ins pino hinten.. wie an meinem geb was meinst du? wäre alles... tischkicker, billard, dart, gutes essen und natürlich gutes BIER!!! :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #355

jo carli das wär ne idee. schaun wir mal wie das wetter am sonntag wird. aber treffpunkt würd ich sagen auf jeden fall erstmal in kleinostheim am mäkkes

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #356

Mach das ganze mal bissl attraktiver hier :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #357
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #358

*lol* Ich dachte mit "Halbnackte" meinst du unseren Andree :totlach: Die DreamBoys find ich eklig :p Ich muss mal mit Frank sprechen, was er dazu sagt... Ich glaub der hatte irgendwas in Richtung Grillen geplant...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #359

@heiko
Es war von attraktiver die Rede nicht von abschreckender ^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #360

naja wenns wetter net so dolle wird am wochenende ist grillen ja auch blöd ;)

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben