Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
wunderbar, es werden ja immer mehr =)
hab dich mal eingetragen carli :)
Wie Nicke schon festgestellt hat, bin ich gerade nicht daheim und hab daher leider keinen Kalender zur Hand, aber ich müsste eigentlich auch Zeit haben. Interesse hab ich sowieso!
grüß dich, also werden wahrscheinlich sogar zu 3 bzw zu 4 sein! nur damit du besser planen kannst.. dank aber mal das das im biergarten net so das prob sein sollte!!!!
Setz mich bitte mal auf 50 %. Ich fahr an dem WE doch nicht nach Nürnberg und würde wenn extra fahren. Je nachdem, was geplant ist, überleg ich mir das dann
@ Heiko: wenn das wetter wirklich schlecht ist können wir doch ins pino hinten.. wie an meinem geb was meinst du? wäre alles... tischkicker, billard, dart, gutes essen und natürlich gutes BIER!!!
jo carli das wär ne idee. schaun wir mal wie das wetter am sonntag wird. aber treffpunkt würd ich sagen auf jeden fall erstmal in kleinostheim am mäkkes
*lol* Ich dachte mit "Halbnackte" meinst du unseren Andree :totlach: Die DreamBoys find ich eklig Ich muss mal mit Frank sprechen, was er dazu sagt... Ich glaub der hatte irgendwas in Richtung Grillen geplant...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...