Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Kann mir vielleicht jemand der teilnehmenden die Handynummer per PN oder Email...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #381
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Kann mir vielleicht jemand der teilnehmenden die Handynummer per PN oder Email zukommen lassen. Dann meld ich mich kurz wenn ich auf dem WEg bin.
OK?
CD oder DVD Rohling?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #382

Wann: 22.04.2007 - ca. 15Uhr
Wo:
Was: Bei schönem Wetter:
Biergarten Schönbusch
Böötchenfahrn aufm See in Schönbusch
kleines Fotoshooting am Hafen

Bei schlechtem Wetter:
Pizzaria Pino in Karlstein

Eventuell:
Fischmarkt in A'Burg

mit dabei:
  • SnakeBite + 1
  • Maggus86
  • MaddinFR
  • tombabaldi
  • -blackleon- +3
  • HeikoP2000
  • schlappe_seppel

zu 50% dabei:
  • RickHU
  • marcodj
  • nfs2k

Nicht dabei:
  • Nicke
  • Chantré
  • fjutsha

update: Holger/fjutsha kommt heute leider nicht, aber im gegenzug konnte ich nochn kumpel überreden ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #383

muss leider absagen liege platt im bett falls ich doch noch komme ruf ich dich an heiko :( :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #384
Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #385

Super coole Fotos sind das geworden.War ganz nett auch wenn ich nicht lange da war.

Hab leider kein Webspace um meine online zu stellen und ne Flat hab ich auch net.
:wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #386

So, auch daheim.

War ma wieder n super Treffen heute in der doch beachtlichen Runde. Auch das Wetter hat super mitgespielt, kann man echt nicht meckern.

@ Heiko: schicke Fotos, vor allem die "Bodenaufnahmen" ausm Hafen :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #387

Ich auch Bilder sehen will. Wenn ich schon nicht da war Bitte mal ein paar Bilder einstellen.

gruß

Andre

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #388

Na ok...ich war dann mit dem Motorrad noch mal kurz da gewesen...

Jo, sind schon coole Bilder geworden... Hätte mich aber auch gewundert, wenn da nix bei rausgekommen wäre... Eure DigiCams sind ja heißgelaufen...*ggg*

Bis bald mal wieder.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #389

hehe joar Fotos haben wir echt viele gemacht.
und das lustige ist ja: ich hatte noch die winterfelgen drauf, bekomme aber auch genau ein Tag nach dem "Shooting" ein Anruf, dass die Sommerfelgen fertig sind - habe sie heute abgeholt :very_hap: :heart: GEIL !!!!

Andre die Bilder gibts hier:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #390

bekomme aber auch genau ein Tag nach dem "Shooting" ein Anruf, dass die Sommerfelgen fertig sind - habe sie heute abgeholt :very_hap: :heart: GEIL !!!!

Biiiiilder?!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #391

@heiko
Was sinds denn für welche?

@holger
Was macht der Verbrauch bei Deinem Auto?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #392

Bilder kommen am Freitag wenn die Felgen montiert sind =)

Andrea: es sind die vom letzten Jahr nur pulverbeschichtet =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #393

@holger
Was macht der Verbrauch bei Deinem Auto?

Besser! Definitiv! Ich bin nur leider bis auf die ersten Tankfüllungen seit dem Räderwechsel sehr viel Autobahn und dann meistens 180+ gefahren . Das heißt, ich habe noch keinen belastbaren Vergleich. Die aktuelle Tankfüllung bin ich aber - abgesehen von einem 40 km langen "Ausrutscher" - immer gefahren, wie früher und der Bordcomputer zeigt bei 453 km noch 170 km Restreichweite an. Das passt eigentlich gut.

Ich wundere mich nur etwas, weil der Verbrauch laut BC eigentlich immer noch höher ist, als vor dem Rädertausch, die Reichweite aber trotzdem hin kommt. Das muss ich nochmal beobachten. Hatte schon die absurde Vermutung, dass mein BC selbstlernend ist (zeigte bisher immer etwa 0,3 Liter zu wenig an). :p

Bilder kommen am Freitag wenn die Felgen montiert sind =)

Ja fein! :) Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #394

da mir noch die Znetrierringe gefehlt haben bzw. noch immer fehlen, gabs bisher noch keine Bilder. Aber morgen müssten die Ringe eigentlich ankommen und dann werden die Felgen gleich montiert :)

Besteht mal wieder Interesse auf ein Treffen?

Wenn das Wetter so schön bleibt könnte man sich ja mal überlegen ob man zusammen grillt. Wäre nur die Frage wo. Also bei uns im Garten könnte es eng werden. Oder kennt jemand einen schönen Platz (natürlich gut erreichbar für tiefe Autos) an dem man dem Grillspaß fröhnen könnte ?!

Habt Ihr überhaupt Lust? Wenn ja - WANN ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #395

Lust ja. Wetter ist ja leider jetzt etwas schlecht.
Kommt drauf an wieviele es werden. Evtl. kann ich dann genaueres sagen wegen Platz.

Warte immernoch auf Video!!!!!!!!!!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #396

Interesse immer, aber das gute Wetter scheint ja leider wirklich vorerst vorbei zu sein. :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #397

Joar das Wetter ist zur Zeit ja wirklich sehr bescheiden...
Verschieben wirs eben auf sonniges Wetter (zumindest das Grillen), treffen könnte man sich auch vorher mal
wie schauts bei euch am 19./20.5. aus?

P.S.: Holger schau mal in den Anhang =)

Anhänge

• alus 001.jpg
    alus 001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • sommer2007_11.jpg
    sommer2007_11.jpg
    826,9 KB · Aufrufe: 12
  • sommer2007_13.jpg
    sommer2007_13.jpg
    713 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #398

Ja grillen wäre ne gute Idee, waren gestern schon mit n paar Leuten unterwegs.

Aber heute ist das Wetter ja echt nicht so toll, können aber gerne mal in gemütlicher Runde beisammen sitzen.

@heiko: schicke Felgen, sieht echt schick aus

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #399

joar gestern war das wetter noch schön zum draußen sitzen und bierchen trinken, aber heute wars *****.

so nebenbei: maggus kennst du en guten platz wo man mit mehreren autos grillen könnte. oder wollen wir wirklich mal am hafen an dem wendehammer grillen :laughing: ?

*grübel* wo könnte man bei schlechtem wetter hingehn was essen, vielleicht bissl billard spieln... oder habt ihr lust auf andere aktivitäten?

shisha?
bowling?
dart?
...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #400

NA der Wendehammer ist eigentlich ganz gut. Da muß man dann nur wirklich alles mitbringen. Und das ist bißchen aufwendig.

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben