Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Also wenn das Video vom Mammuttreffen gemeint ist will ich eines.
nen kleinen "...
na klar biste fit, gibt auchn biersche
jetzt muss nur noch das wetter mitspielen, aber ich bin da ganz optimistisch.
bräuchten wir jetzt nur noch ein grill
als alternative zum grillen gäbe es da auch noch: www.bistro-wasserpfeife.de
dort ist allerdings das problem
davon abgesehen find ich, dass die bilder eindeutig erkennen lassen, dass diese eckkneipe mal eine gute alte deutsche solche mit gut bürgerlicher küche war. oder überseh ich da was?
naja, hat sich wohl auf grund der öffnungszeiten eh erledigt, und wenn das treffen in ner kneipe wär, käm ich wohl eh nicht - kann ich im dienst schlecht bringen, mich da einfach mal ne halbe stunde irgendwo reinzusetzen, abgeschottet von der außenwelt. im leiderer hafen ginge das schon eher, hängt ja aber wohl vom wetter ab.
ich lass mich einfach überraschen, was ihr so treibt und entscheide dann je nachdem spontan, ob ich vorbeiguck oder net. ich bin ja eh auf ne ruhige einsatzlage angewiesen...
joar hast scho recht michel, aber ist garnicht so einfach für mehrere leute was im trockenen mit passender parkgelegenheit zu finden in AB, ich würd ja fast sagen, dass wir nochmal ins Cafe del Sol fahrn wenns wetter schlecht wird ansonsten beim grillen im hafen bleiben...
ich hoffe natürlich auch auf gutes wetter, aber wenn man sich das weter die tage mal so anschaut.... :nene: wird wohl nichts werden, von daher würde ich wohl zu der idee von maggus tendieren.
warste schon mal dort marcus, oder jemand anderes?
ins café del sol fahr ich heute noch - vatertagsausflug!
im "gastraum" war ich schon - ist ja auch logisch, weil das direkt neben der zulassungsstelle ist, und da bin ich schließlich recht oft. die haben in der gaststätte einen nummernzähler für die wartemarken der zulassungsstelle! wenn man morgens zeit genug hat, zieht man ne marke und hockt sich erstmal rüber aufn kaffee...
vom stil her ist das ganze so ein bisschen wie das cena in aschaffenburg eingerichtet, nur die leute dort sind nicht ganz so schnicksig, glaub ich! ist also insgesamt sehr nett, von der größe her eher gemütlich. vielleicht solltet ihr reservieren...?!
ich hoffe natürlich nach wie vor noch auf gutes wetter - im hafen würd mir das spontane vorbeikommen leichter fallen. aber im gastraum geht´s vielleicht auch kurz. ma sehn!
falls es bei mir nix wird, wünsch ich euch auf alle fälle viel spaß!
Also das Wetter schaut wirklich nicht nach Grillen aus, auch wenn ich es sehr gerne machen würde: das wird wohl nichts
Daher meine Frage an alle aus der Liste (+ weitere Interessenten): Habt ihr Interesse an diesem Gastraum?
Würde dann dort was reservieren, bräuchte eben nur ne Teilnehmerzahl
Wann: 20.05.07 - 15 Uhr
Was: GRILLEN - schwätzen - trinken - essen - Spaß haben
Wo: AB Hafen Ost oder 14.45Uhr McDonalds in Kleinostheim
Mit dabei:
Maggus86
fjutsha
SnakeBite
vielleicht/später:
Michel
MaddinFR
cupra76
-blackleon + X ?
eher nicht:
Chantré
Nicke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
und heute schauts wetter wieder nach grillen aus....
das ist echt verrückt.
schreibt mal rein was ihr denkt und wer sicher dabei ist.
dann komm ich auch mal vorbei, wenn mir kein einsatz dazwischen"funkt" (im wahrsten sinne des wortes...)! aber ich kann ja eh nur kurz, mal n viertelstündchen vielleicht! bis morgen!
Hi also evtl. kann ich es einrichten. Hab zwar schon wieder ne Familienfeier aber das geht schon morgen früh los.
Also wenn ich es schaffe schaue ich mal vorbei. Vollgefressen werd ich dann aber wohl schon sein. Macht ja aber nix.
Wo ihr seid weiß ich ja.
Schönen Gruß
Marco
Ach und wie war das jetzt mit dem Video???
Bring auf jeden Fall Rohlinge mit wenn ich vorbei komme.
:wave:
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...