Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Ja, war echt eine nette Location. :) Das Wetter hat hervorragend mitgespielt, die...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #441
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Ja, war echt eine nette Location. :)

Das Wetter hat hervorragend mitgespielt, die Wurst war lecker und genug Leute waren auch da... Wir wollten schon anrufen und ein paar wilde Randalierer im Hafenbereich melden! :D :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #442

Jo, war mal wieder ne gemütliche Runde gestern

Wetter hat auch top mitgespielt und mein Auto is auch noch heile :D (stand ja auch in der Garage)

Aber Leute ich sag euch, so ne Achsmanschette ist echt besch*** zu tauschen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #443

grillen bei dem wetter ist immer ein gedicht, da macht das leben mindestens doppelt soviel spaß :D
schade, dass michel, maddin, nicole etc. nicht kommen konnten, aber so wars auch sehr nett =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #444

Servas ;)

kaum zu glauben das ich hier gleichgesinnte aus Aschebersch gfunne hab ^^ ~Five Maggus~ Hätt auch ma Interesse beim näxtn Treffen aufzukreuzen ;) wenn ihr natürlich nix gegen habt ;)

Bis die Tage

Dommy

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #445

Hallo!:wave:
Wollt mal Hallo in die Runde rufen! Ich komme aus Frammersbach! Hab ca. 45KM bis Aschaffenburg! Fahre da Richtung Wiesen! Wann macht ihr mal wieder ein Treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #446
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #447

Ja genau! :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #448

am sonntag hatten wir erst wieder ein treffen - hätteste mal früher reingeschaut ;)
wann habt ihr denn lust aufn treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #449

Joar, bin heut erst durch den markus drauf aufmerksam gemacht worden, das es hier im forum auch einige gibt die aus AB kommen, als ich in die benutzersuche geschaut hab, hab ich nur mich, den markus un noch so einen ohne bild gefunden..naja, jetz weiß ichs ja besser ;)

Also außer am Pfingst-wochenende und generell Freitags ab 17 uhr hab ich eig. fast immer zeit, unter de woche ab 4, am weekend so ab 2 oder 3 uhr...bin da ganz flexibel ;) und die nächsten wochen hab ich auch noch nichts festes geplant, was absoluten vorrang hat.

un bei euch anderen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #450

...hab ich nur mich, den markus un noch so einen ohne bild gefunden...

der "noch so einer ohne bild" war wohl ich... soweit ist es schon gekommen dank dieses dämlichen bezahlsystems! dass man als getreuer uralt-user (es sind schon 6 jahre, die ich mich jetzt in diesem forum tummle!) nur noch der "noch so einer ohne bild" ist. ICH HATTE IMMER DAS EINZIG WAHRE BROT ALS AVATAR! aber es wurde mir genommen! weil ich als mazda-fahrer nicht bereit war, kohle für ein forum abzudrücken. (ok, den mazda hab ich noch net lang...!) alles sooooooo traurig! :( ;(

:D :D :D ;)

macht nur mal wieder n treffen. aber bitte bei sonne, damit ich offen kommen kann! ach so - seat baut ja keine cabrios... :D

jetz aber genug gestichelt! nächstes mal geb ich mir auch wieder alle mühe, dabei zu sein!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #451

Hallo die Fussballrunde ist jetzt erstmal rum, wenn ihr wieder ein Treffen habt würde ich auch mal vorbei schauen, wenn ihr mich last??

Gruß

André

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #452

habt ihr am Sonntag 17. Juni Zeit?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #453

Ich sag jetzt mal ganz spontan: JA

Was mache mer diesmal? Grillen² ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #454

wär ne möglichkeit ;)
aber dieses mal am besten mit bissl schatten und einer bzw. mehrerer Banken und Tischen :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #455

denke schon, ich verfolge aufjedenfall mal den Thread.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #456

Ich sag auch ZU, hab da bis jetzt nichts geplant.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #457

also dann schonmal mit dabei:
  • maggus86
  • xX-SeLo-Xx
  • SnakeBite

50%:
  • Chantré

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #458

Wir können auch langsam festsetzen, wann wir wo was machen ;)

cya

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #459

An dem Tag ist auch Cupra-Treffen in FFM. Da wollt ich evtl mal gucken fahren... Was habt ihr denn geplant?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #460

Festsetzen?
Geplant?

Da bräuchte ich nochmal bissl mehr Resonanz von den Interessenten ;)
Ach und Ideen wären auch net schlecht.

Was haltet Ihr von Bowlen + Billiard ?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben