Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Ja, war echt eine nette Location. :)
Das Wetter hat hervorragend mitgespielt, die...
Das Wetter hat hervorragend mitgespielt, die Wurst war lecker und genug Leute waren auch da... Wir wollten schon anrufen und ein paar wilde Randalierer im Hafenbereich melden! :baby:
grillen bei dem wetter ist immer ein gedicht, da macht das leben mindestens doppelt soviel spaß
schade, dass michel, maddin, nicole etc. nicht kommen konnten, aber so wars auch sehr nett =)
kaum zu glauben das ich hier gleichgesinnte aus Aschebersch gfunne hab ^^ ~Five Maggus~ Hätt auch ma Interesse beim näxtn Treffen aufzukreuzen wenn ihr natürlich nix gegen habt
Hallo!:wave:
Wollt mal Hallo in die Runde rufen! Ich komme aus Frammersbach! Hab ca. 45KM bis Aschaffenburg! Fahre da Richtung Wiesen! Wann macht ihr mal wieder ein Treffen?
Joar, bin heut erst durch den markus drauf aufmerksam gemacht worden, das es hier im forum auch einige gibt die aus AB kommen, als ich in die benutzersuche geschaut hab, hab ich nur mich, den markus un noch so einen ohne bild gefunden..naja, jetz weiß ichs ja besser
Also außer am Pfingst-wochenende und generell Freitags ab 17 uhr hab ich eig. fast immer zeit, unter de woche ab 4, am weekend so ab 2 oder 3 uhr...bin da ganz flexibel und die nächsten wochen hab ich auch noch nichts festes geplant, was absoluten vorrang hat.
der "noch so einer ohne bild" war wohl ich... soweit ist es schon gekommen dank dieses dämlichen bezahlsystems! dass man als getreuer uralt-user (es sind schon 6 jahre, die ich mich jetzt in diesem forum tummle!) nur noch der "noch so einer ohne bild" ist. ICH HATTE IMMER DAS EINZIG WAHRE BROT ALS AVATAR! aber es wurde mir genommen! weil ich als mazda-fahrer nicht bereit war, kohle für ein forum abzudrücken. (ok, den mazda hab ich noch net lang...!) alles sooooooo traurig! ;(
macht nur mal wieder n treffen. aber bitte bei sonne, damit ich offen kommen kann! ach so - seat baut ja keine cabrios...
jetz aber genug gestichelt! nächstes mal geb ich mir auch wieder alle mühe, dabei zu sein!
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...