Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Ich würd Billard bevorzugen, wobei ich auch gegen bowling nix hab. Kennt jemand nen...
Ich würd Billard bevorzugen, wobei ich auch gegen bowling nix hab. Kennt jemand nen guten Platz? mir fällt grad spontan das 8-ball in sulzbach ein, nur da war ich selber noch nie...
am bästen wär ein lokal wo man beides kombinieren kann. in aschaffenburg und hanau gibts sowas, das weiss ich. wäre aber noch interessant ob da alle drauf lust haben
Also ich würde generell auch kommen, muss aber noch schauen ob ich zeitlich hinkomme! Bin momentan etwas im Stress! Würde dann mit Chantre´vorbeikommen! Ne Uhrzeit und Dauer wäre ganz interessant! Wollte abends noch ins Kino! ;-)
wie die dinger heissen weiss ich leider net auf anhieb, aber die sind sehr zentral, bei Aburg müsste man wohl in nem Parkhaus parken, dabei wäre mir nicht so wohl bei dem Gedanken an die tiefen Leons
Aschaffenburg ist ne *piep* Bowlingbahn ... meine Meinung! War ich einmal und das hatte gereicht Ausserdem, wie Heiko schon schreibt, Parkmögichkeit eigentlich nur im Parkhaus
Hansabowl in Hanau war ich noch net, kann ich nix zu sagen.
Gute Bahn, guter Service in FFM, aber auch "gute" Preise ^^ --> Henninger oder Eschersheim (US Play)
@Heiko
Schreib in das zusammengefasste Posting doch mal noch ein Datum
Wasn glück das meiner nich so tief is ^^ allerdings doof das ich bisher auch sonst noch nichts mit meinem auto machen konnte ~hrmpf~ aber bald wird damit angefangen
in AB in der nähe von de stadthalle gibts doch son bowlingcenter, nur k.a. ob die auch billard ham
Also in Aschaffenburg Nähe Stadthalle ist ne Bowlingbahn, das ist soweit richtig. Ist auch mit Billard. Die war letztes Jahr um die Zeit ausgebrannt und vor knapp einem Monat neu eröffnet worden.
War seitdem noch nicht drinn, von daher kann ich aktuell nichts zu Umfang und Preisen sagen.
Mit anderen Bahnen in HU oder FFM kenn ich mich auch nicht aus.
Zudem ist ja ab diesem Wochenende in Aschaffenburg das alljährliche Volksfest. Lust da evtl. nen Abstecher zu machen oder sonst noch jemand Vorschläge?
Der Einwurf von Nicke mal auf dem Cupra Treffen vorbei zu schaun, wäre auch fein (Strecke von AB nach FFM einfach -> 60km)
das hört sich gut an. Hab gelesen das ihr bei Eurem letzten Treffen irgendwo hingefahrn seit zum Fotos machen. Habt ihr in A`burg ne gute Location. Das würd mich auch intressieren bräucht ein paar Bilder von meinem.
Ich war bis jetzt auch noch nie auf nem Treffen gewesen, s is für mich selbst das erste ma aber Location....mir fallen grad nicht viele ein außer vllt. de Hafen oder am Main (beim künzig und bleuel da hinten) aufm schotterplatz.
@die andern wo schonma beim treffen warn: Gibts Bilder davon?
hast recht andrea
joar das in AB ist nähe stadthalle, wie die bahn ist kann ich aber gar nemmer sagen, ost scho wieder ein paar taage her, aber mit den minderwertigen parkmöglichkeiten ist richtig ********.
Hanau gegenüber von so nem Puff nähe Bahnhof war ich mal, ist klein, gemütlich und auch okay.
Das US Play in FFM ist sehr teuer und man muss sich früh anmelden weil da immer full house ist. preise sind gesalzen.
in offenbach ist auch noch sowas großes mit blacklight und so späßen, da war ich schon einige male (müsste auf der verlängerung der hanauer landstr. sein) das war richtig coll und net zu teuer. dort gabs auch billard, dart, air hockey und so spielchen.
aber nun mal zu dem vorschlag mit cupra treffen und dann in den beach club: find ich super !
zum zusammensitzen und chillen ists da oben solange gut bis man den ersten cocktail trinkt... hab da mal ein caipi getrunken, werde ich sicher nemmer machen.
hier die webseite mit preisen vom beachclub: www.citybeach-ab.de/
Nicole kannste mal infos zum cupra treffen posten? eventuell mit link.
Ich kann eh nix alkiges trinken..dummes 0.0Promill gefusel..von daher geb ich mich auch mit Cola zufrieden.jetzt noch die frage ob wir uns zusammen treffen oder uns dort am cupra-treff finden. Mir wär das 1. lieber.
Sind wir da nur zu viert, bzw. zu fünft oder was? Lohnt sich des überhaupt wenn wir da was alleine machen? Ich finde die Idee mit dem Cupra-Treffen nicht schlecht! Ist halt dann noch ne Ecke weiter von mir aus! Hab 40km bis AB! Komme von Richtung Würzburg! Aber gegen Bowlen hab ich generell nichts!
Na ja ... ich leider net.
Bin froh, wenn mein Autochen doch nicht das grosse "aua" hat wie befürchtet (Turbo) und da meide ich grad jeden unnötigen Kilometer. Am Montag gehts dann zum
na dann hoffe ich doch, dass es nichts ernstes ist und er bis zum 17.7. wieder schnurrt wie ein kätzchen.
dann könnten wir dich ja auch mal auf nem Aschaffenburger Treffen willkommen heissen :]
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...