Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
oh tatsache das is ja schon diese woche sonntag :laughing:
bin en bissl...
oh tatsache das is ja schon diese woche sonntag :laughing:
bin en bissl verplant.... hmm ja dann schaut das ja echt net so dolle aus mit der beteiligung hier ...
cupra treffen dürfte dann folgenes sein:
Cupra-Forum Treffen vol. 3
so ich hab mal einen neuen thread aufgemacht um mal das dritte treffen anzupacken
also ich hab grad im cupra forum gelesen, dass die meisten autos am samstag da sind, abends fahrn scho wieder paar heim.
wär dafür moin so 14-15Uhr vom Mekkes in Kleinostheim aus richtung oberursel zum treffen zu fahrn
sonntag müsste mir dann schaun wegen wetter was wir machen..
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
guuude
und wie schauts heute aus ?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
also heute 15uhr am mcdonalds in kleinostheim :]
ich bin immernoch dabei, nur ich hab grad keine ahnung wo de mäcces is oô wenn ich von de a3 komm, fahr ich die 1. ausfahrt im kreisel raus un komm an der großen aral vorbei, und weiter? wenn nich dann kann ich mich auch mim markus in goldbach treffen un hinter dem fahrn, das wär ja auch kein prob.
Hi Leute! Tut uns leid, aber Chantre´und ich kommen morgen nicht. Er muss arbeiten und wir wären zusammen gefahren! Das nächste mal klappts vielleicht! Sind dann vielleicht auch ein paar mehr!
wie wärsn mim 15.07.07 oder seid ihr da im urlaub etc.?
Gegen n Stammtischtreffen hätte ich generell nichts, nur prolltreffen ~hust~ :totlach: da müsste ich dann erstmal passen ^^ wie wärs mit donnerstags oder samstags? freitag geht bei mir absolut nichts, da ist immer was mit meinen leuten geplant.
naja "prolltreffen" ohne qualmende reifen, assi tuning contest etc.
einfach ne art tuning stammtisch ...kein plan wie man sowas sonst nennen könnte
donnerstags find ich gut, wochenende ist für was wöchentliches bissl banane
So, das Cupra-Forum Treffen ist vorbei und ich fand es wirklich sehr gut! Besonders die Ausfahrt Naja, wir waren zwar beide Schlusslicht, aber von hinten konnte man die Kolonne sehr gut beobachten
Jo, kommt scho net schlecht, wie wärs wenn wir noch nen Namen für uns finden? Zwar nicht sowas wie "Dositzediedieimmerdositze-Stammtisch" (den gibts außerdem schon ) aber irgendwas was sich schon gut anhört wie Waffenschmiede Aburg, Kampfgeschwader Sachsen oder irgendwas?
Jo, das treffen war echt klasse gewesen, sone Ausfahr müsste auch mal in Speyer gemacht werden das könnte man doch mal vorschlagen ^^
richtig
leider hatte ich keine gescheite kamera zur verfügung, sonst hätte ich noch paar gescheite bilder gemacht aber ich stell die anderen handy-bilder auch noch ins cupra forum
du brauchst schon en namen für etwas was noch net stattgefunden hat sauber, erstmal abwarten ob wir sowas zusammenbekommen, dann kann man sich immernoch gedanken über einen namen etc. machen
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...