Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) oh tatsache das is ja schon diese woche sonntag :laughing: bin en bissl...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #481
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

oh tatsache das is ja schon diese woche sonntag :laughing:
bin en bissl verplant.... hmm ja dann schaut das ja echt net so dolle aus mit der beteiligung hier ...

cupra treffen dürfte dann folgenes sein:

Cupra-Forum Treffen vol. 3

so ich hab mal einen neuen thread aufgemacht um mal das dritte treffen anzupacken

datum:

- 16.+17. Juni
- Beginn: ~13:00 Uhr

bisherige treffpunkte:

-2x Oberursel (FFM)

diesmal:

- FFM (Oberursel)
Industriestrasse 2
61440 Oberursel

viele schöne leons sind auch dabei ;)
na dann müssen wir da wohl definitiv hin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

idee vom maggus, finde ich klasse:

am SA zum cupra treffen wer lust und zeit hat, kann ja mit nach FFM kommen, und am SO dann irgendwo in den beachclub

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #482

Vielleicht schaffe ich es sogar auch :) Gerade Sonntag würde mich echt reizen... Mal sehen, ich melde mich einfach nochmal... :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #483

hallo holger,
sonntag zum cupra treffen oder in den beach club ;) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #484

Wenn, dann beides :D Zumindest, sofern das Wetter mitspielt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #485

Bin auch am Samstag für den Cupra-Treff am Start. Wann und Wo wollen wir uns in AB treffen? Bis denne

Cya

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #486

okay holger, also ma schaun wie das wetter wird :D

samstag würd ich so 15uhr vorschlagen, muss ja erstma ausnüchtern und dann sinds ja nur knapp 60km
was sagt ihr?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #487

Klingt soweit ganz gut.

@ fjutsha: Also sonntags Cupra Treffen und anschlißend Beachclub`?

Oder dann doch eher Samstags Cupra Treffen und Sonntags Beach Club?

Weil zweimal dahin fahren wollte ich nun nicht unbedingt.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #488

also ich hab grad im cupra forum gelesen, dass die meisten autos am samstag da sind, abends fahrn scho wieder paar heim.
wär dafür moin so 14-15Uhr vom Mekkes in Kleinostheim aus richtung oberursel zum treffen zu fahrn
sonntag müsste mir dann schaun wegen wetter was wir machen..

guuude
und wie schauts heute aus :) ?

also heute 15uhr am mcdonalds in kleinostheim :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #489

ich bin immernoch dabei, nur ich hab grad keine ahnung wo de mäcces is oô wenn ich von de a3 komm, fahr ich die 1. ausfahrt im kreisel raus un komm an der großen aral vorbei, und weiter? wenn nich dann kann ich mich auch mim markus in goldbach treffen un hinter dem fahrn, das wär ja auch kein prob.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #490

von der a3 runter richtung kleinostheim die erste rechts gleich auf der ecke siehste das gelbe M :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #491

Hi Leute! Tut uns leid, aber Chantre´und ich kommen morgen nicht. Er muss arbeiten und wir wären zusammen gefahren! Das nächste mal klappts vielleicht! Sind dann vielleicht auch ein paar mehr!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #492

es wären mit dabei:
  • maggus86
  • xX-SeLo-Xx
  • SnakeBite
Datum: Sonntag 17.05.07
Uhrzeit: 15 Uhr

---->
:totlach: und bei dem wetter ist der beachclub auch zu, dann fällt das morgen flach.

neue terminvorschläge?

hättet ihr auch lust auf ne art stammtisch/prolltreffen einmal die woche in aschaffenburg um sich zu unterhalten und zu gucken?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #493

wie wärsn mim 15.07.07 :D oder seid ihr da im urlaub etc.?

Gegen n Stammtischtreffen hätte ich generell nichts, nur prolltreffen ~hust~ :totlach: da müsste ich dann erstmal passen ^^ wie wärs mit donnerstags oder samstags? freitag geht bei mir absolut nichts, da ist immer was mit meinen leuten geplant.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #494

naja "prolltreffen" ohne qualmende reifen, assi tuning contest etc. :D
einfach ne art tuning stammtisch ...kein plan wie man sowas sonst nennen könnte;)
donnerstags find ich gut, wochenende ist für was wöchentliches bissl banane

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #495

@SnakeBite

So, das Cupra-Forum Treffen ist vorbei und ich fand es wirklich sehr gut! Besonders die Ausfahrt :) Naja, wir waren zwar beide Schlusslicht, aber von hinten konnte man die Kolonne sehr gut beobachten ;)

Gruß
Daniel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #496

Jo, kommt scho net schlecht, wie wärs wenn wir noch nen Namen für uns finden? Zwar nicht sowas wie "Dositzediedieimmerdositze-Stammtisch" (den gibts außerdem schon :D ) aber irgendwas was sich schon gut anhört wie Waffenschmiede Aburg, Kampfgeschwader Sachsen oder irgendwas?

Jo, das treffen war echt klasse gewesen, sone Ausfahr müsste auch mal in Speyer gemacht werden :D das könnte man doch mal vorschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #497
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #498

wie wärs wenn wir noch nen Namen für uns finden?

wie wär´s denn mit "mazda-freunde oberer kahlgrund"?! :D :D

das wäre zudem noch höchst konspirativ für einen seat-leon-club... ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #499

Naja, wir waren zwar beide Schlusslicht, aber von hinten konnte man die Kolonne sehr gut beobachten ;)
richtig :)
leider hatte ich keine gescheite kamera zur verfügung, sonst hätte ich noch paar gescheite bilder gemacht aber ich stell die anderen handy-bilder auch noch ins cupra forum

Jo, kommt scho net schlecht, wie wärs wenn wir noch nen Namen für uns finden?
du brauchst schon en namen für etwas was noch net stattgefunden hat :D sauber, erstmal abwarten ob wir sowas zusammenbekommen, dann kann man sich immernoch gedanken über einen namen etc. machen

wie wär´s denn mit "mazda-freunde oberer kahlgrund"?!
ach ist der kleine reiskocher jetzt endlich da ;) na dann musste uns beim nächsten mal den kleinen flitzer mal vorstellen michel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #500

...
Datum: Sonntag 17.05.07
Uhrzeit: 15 Uhr
Heiko, muss ich mir langsam Sorgen um Dich machen ;) :D

Wöchentlich ist ein bissel arg viel, aller 2 Wochen scheint mir realistischer ;)

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben