Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir...
du brauchst schon en namen für etwas was noch net stattgefunden hat sauber, erstmal abwarten ob wir sowas zusammenbekommen, dann kann man sich immernoch gedanken über einen namen etc. machen.
Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir keine Kneipe ein, außer evtl der Beach Club aufm Parkdeck oder gegenüber das C3, oder in Hösbach-Sand die Kneipe "Number One" mit biergarten (allerdings nicht so ganz zentral für die anderen) Naja, ihr wisst bestimmt auch noch was
Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir keine Kneipe ein, außer evtl der Beach Club aufm Parkdeck oder gegenüber das C3, oder in Hösbach-Sand die Kneipe "Number One" mit biergarten (allerdings nicht so ganz zentral für die anderen) Naja, ihr wisst bestimmt auch noch was
ja dann halt so ^^ Stammtisch hat mich halt doch an ne kneipe erinnert De große Parkplatz auf dem ich mich mitm markus getroffen hab ist schön groß und wird nicht abgesperrt, das wäre der Parkplatz beim Tengelmann in Goldbach, wo auch der Havanna Club ist
ich komm mit dem "kleinen reiskocher" sicher auch irgendwann mal vorbei. geht übrigens recht gut, das teil, wenn man ihm drehzahl gibt! ist nach so vielen großvolumigen und/oder aufgeladenen motoren ganz ungewohnt, 160 PS aus nem vierzylinder sauger quetschen zu müssen...
klar, mir is es recht, je mehr leute, desto mehr fun will jemand von euch nen anderen platz vorschlagen außer den beim havanna?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
klar, mir is es recht, je mehr leute, desto mehr fun will jemand von euch nen anderen platz vorschlagen außer den beim havanna?
Jo, 20 uhr passt, ich bring warscheinlich noch nen arbeitskollegen mit, der nen ibiza fährt, hat auch schon diverses gemacht, es sei denn es hätte jemand was gegen..?
Hoffentlich is bis dahin scho meine w8 angekommen und vllt. schaff ichs auch schon den fußraum zu basteln, hab mir heut led flex leisten geholt, hrrr
also soweit wärn wir schomma das de Heiko, Markus, de Michl un ich da sin... Wär echt cool wenns noch n paar mehr werden
also auf den parkplatz komm auch ich hoch! werd auch mal vorbei schauen frag die anderen auch noch! haben noch jemanden mim S3 kennen gelernt! werd den auch mal fragen wenn es ok ist....
@-blackleon-: Klar ist es ok, gehört schließlich auch zur Family Und sone Probefahrt würde mich selbstverständlich auch schonmal interessieren ~fg~
@Spooky: Schaust du auch mal vorbei?
mal kurz nebenbei: weiß einer wo der kraftstoff-filter sich versteckt? Hab da nen leichten verdacht, das der langsam verstopft..bis jetzt ist er zum 3. mal mit der drehzahl plötzlich ganz runter und dann wieder nach oben geschnellt...
hm, ok, hab jetzt mehr oder weniger rausgefunden wo er ist, nur bissl doof ist halt das ich nicht genau weiß ob er wirklich ist..naja, fahr demnächst zum Staab un schau was der sagt..
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...