Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #501
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

du brauchst schon en namen für etwas was noch net stattgefunden hat :D sauber, erstmal abwarten ob wir sowas zusammenbekommen, dann kann man sich immernoch gedanken über einen namen etc. machen.

Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir keine Kneipe ein, außer evtl der Beach Club aufm Parkdeck ;) oder gegenüber das C3, oder in Hösbach-Sand die Kneipe "Number One" mit biergarten (allerdings nicht so ganz zentral für die anderen) Naja, ihr wisst bestimmt auch noch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #502

Heiko, muss ich mir langsam Sorgen um Dich machen ;) :D

Wöchentlich ist ein bissel arg viel, aller 2 Wochen scheint mir realistischer ;)
ja wie soll man sich da auch konzentriern :D ich komm ja gar nemmer zum ausnüchtern ;)

Ja was los :] naja, is jetzt auch egal, erstma nen platz finden. Spontan fällt mir keine Kneipe ein, außer evtl der Beach Club aufm Parkdeck ;) oder gegenüber das C3, oder in Hösbach-Sand die Kneipe "Number One" mit biergarten (allerdings nicht so ganz zentral für die anderen) Naja, ihr wisst bestimmt auch noch was ;)
ich dachte eher so an atu, tankstelle, baumarkt, möbelzentrum oder sowas. wo man sich an die autos stellt und schwätzt

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #503

ja dann halt so ^^ Stammtisch hat mich halt doch an ne kneipe erinnert ;) De große Parkplatz auf dem ich mich mitm markus getroffen hab ist schön groß und wird nicht abgesperrt, das wäre der Parkplatz beim Tengelmann in Goldbach, wo auch der Havanna Club ist

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #504

an der tanke? also doch n prolo-treffen? :D

ich komm mit dem "kleinen reiskocher" sicher auch irgendwann mal vorbei. geht übrigens recht gut, das teil, wenn man ihm drehzahl gibt! ist nach so vielen großvolumigen und/oder aufgeladenen motoren ganz ungewohnt, 160 PS aus nem vierzylinder sauger quetschen zu müssen... ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #505

Ich habs auch nicht weit, würd mich gerne anschließen! Wenns recht ist?
Sagt mir nur wann und wo?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #506

klar, mir is es recht, je mehr leute, desto mehr fun ;) will jemand von euch nen anderen platz vorschlagen außer den beim havanna?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

klar, mir is es recht, je mehr leute, desto mehr fun ;) will jemand von euch nen anderen platz vorschlagen außer den beim havanna?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #507

natürlich kannste gerne auch vorbeikommen daniel

wie wärs denn mit dem parkdeck beim real?
weiss jemand ob das gesperrt wird abends und/oder ob man da mit tiefen autos leicht drauf kommt?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #508

@ Snake: dürfte normal offen sein, hinten die Auffahrt ist recht flach, da sollte jeder hoch kommen

Ansonsten wäre gegenüber beim MediaMarkt ein flacher Parkplatz, das würd mir jetzt spontan als Alternative einfallen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #509

wollen wir uns nächste woche dienstag mal aufm real parkdeck um 19 uhr treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #510

Wäre ein Anreiz, da kann ich direkt nach Arbeit vorbei schauen.

Wobei um die Uhrzeit is ja noch recht viel los da oben ^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #511

mache mer 20uhr?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #512

Jo, 20 uhr passt, ich bring warscheinlich noch nen arbeitskollegen mit, der nen ibiza fährt, hat auch schon diverses gemacht, es sei denn es hätte jemand was gegen..?

Hoffentlich is bis dahin scho meine w8 angekommen und vllt. schaff ichs auch schon den fußraum zu basteln, hab mir heut led flex leisten geholt, hrrr

also soweit wärn wir schomma das de Heiko, Markus, de Michl un ich da sin... Wär echt cool wenns noch n paar mehr werden ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #513

Joalso soweit wärn wir schomma das de Heiko, Markus, de Michl un ich da sin... Wär echt cool wenns noch n paar mehr werden ;)

meinst du damit mich? irgendwann mal meinte ich - ob das gleich am dienstag klappt, muss ich erst sehn... 8o

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #514

also solang du nicht mit nem grü/weiß/silber/blauen was auch immer für ne schattierung und beleuchtung aufm dach auftauchst biste willkommen MICHEL :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #515

also auf den parkplatz komm auch ich hoch! werd auch mal vorbei schauen frag die anderen auch noch! haben noch jemanden mim S3 kennen gelernt! werd den auch mal fragen wenn es ok ist....

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #516

... haben noch jemanden mim S3 kennen gelernt! werd den auch mal fragen wenn es ok ist....
Nur wenn jeder von uns ausgiebige Probefahrten damit machen darf :D ... selbst natürlich , net nur daneben sitzen ^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #517

@-blackleon-: Klar ist es ok, gehört schließlich auch zur Family ;) Und sone Probefahrt würde mich selbstverständlich auch schonmal interessieren ~fg~

@Spooky: Schaust du auch mal vorbei?

mal kurz nebenbei: weiß einer wo der kraftstoff-filter sich versteckt? Hab da nen leichten verdacht, das der langsam verstopft..bis jetzt ist er zum 3. mal mit der drehzahl plötzlich ganz runter und dann wieder nach oben geschnellt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #518

umsomehr kommen desto besser ist es carli

dommy: kein plan, aber eventuell hilft dir ja die SuFu weiter ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #519

hm, ok, hab jetzt mehr oder weniger rausgefunden wo er ist, nur bissl doof ist halt das ich nicht genau weiß ob er wirklich ist..naja, fahr demnächst zum Staab un schau was der sagt..

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #520

Steht das Treffen jetzt morgen um 20uhr? Kann mir jemand mal die Adresse fürs Navi geben? Bin nämlich nicht so ortskundig :rolleyes:

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben